Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die beliebteste Serie: Wahl 2016

Primeval | 01.02.2016
Auf diesen Moment freue ich mich immer besonders: Es ist wieder Februar und das bedeutet wir wählen nun zum 5. Mal die beliebteste Serie der MJ User!Dieses Jahr mit einer kleinen Änderung: Wir erhöhen die Anzahl der Serien, die Ihr nennen dürft von 10 auf 15, um euch mehr möglichkeiten zu geben, aus dem immer breiter werdenden Universum der Serienwelt zu wählen und me... weiterlesen

Auf diesen Moment freue ich mich immer besonders: Es ist wieder Februar und das bedeutet wir wählen nun zum 5. Mal die beliebteste Serie der MJ User!
Dieses Jahr mit einer kleinen Änderung: Wir erhöhen die Anzahl der Serien, die Ihr nennen dürft von 10 auf 15, um euch mehr möglichkeiten zu geben, aus dem immer breiter werdenden Universum der Serienwelt zu wählen und mehr Serien zu würdigen. Wem das zu viel ist, kann jedoch weiterhin bei einer Top 10 bleiben, oder wie viele Serien auch immer er gerne nennen möchten. Die Entscheidung liegt dabei komplett bei euch, wie viele Serien es werden.
Die Punkteverteilung sieht dabei dieses Jahr wie folgt aus: 25-20-16-14-12-10-9-8-7-6-5-4-3-2-1

Und wie jedes Jahr die Regeln:

- keine Platzierunegn doppelt belegen
- keine Losen Platzierungen
- den offiziellen deutschen Titel verwenden
- Nicht einfach solche allgemeinbegriffe, wie "Star Trek" nennen, denn es gab ganze sechs Serien, die so hießen. Die Serie muss EINDEUTIG zu erkennen sein!

Die Wahl läuft wie immer den ganzen Monat, also bis zum 29. Februar 2016.
Letztes Jahr hatten wir sagenhafte 61 Teilnehmer, wäre super, wenn wir diese Zahl dieses Jahr wieder erreichen oder im besten Fall noch überbeiten würden, also mobilisiert alle Leute, die Ihr kennt, denn je mehr Leute mit machen, desto repräsentativer wird diese Umfrage.

Und zum Schluss wünsche ich euch wie immer viel Spaß :)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.03.2016 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Die Wahl ist übrigens zu Ende, das Ergebnis folgt dann wie immer in kürze. Vieleicht gibt es dank der geringen Teilnehmerzahl ja wenigstens eine überraschung- aber trotzdem hoffentlich jemand der es verdient hat smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
sittingbull : : Häuptling
05.03.2016 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Schonmal danke für die Arbeit an Primeval! Ganz großes Tennis!

...zu der geringen Teilnahme finde ich auch keine wirkliche Erklärung. Ich persönlich habe halt immer mehr das Gefühl, dass sich die aktiven Kommentarschreiber verringern. Bei den News ist das nicht ganz so krass der Fall. Da sind vielfältige Kommentare keine Seltenheit. Aber hier im Forum merkt man doch deutlich dass weniger los ist. Egal ob Wahlen, Rätsel oder Diskussionen über Hinz und Kunz.

Das wird mich nicht dazu bewegen die Seite zu "verlassen" oder so aber schade ist es allemal!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Wulfi200 : : Moviejones-Fan
05.03.2016 17:02 Uhr | Editiert am 05.03.2016 - 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.16 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Breaking Bad

2. Better Call Saul

3. The Wire

4. Fargo

5. Twin Peaks

6. Mad Men

7. Californication

8. The Knick

9. Mr. Robot

10. The Leftovers

11. True Derective

12. Die Simpsons

13. Bobs Burgers

14. Vinyl

15. Deadwood

Avatar
Primeval : : Lord Potter
20.03.2016 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Trommelwirbel, hier ist es nun endlich das Ergebnis, sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe im moment sehr wenig Zeit.

Hier der Link zum Ergebnis

Und wie immer frage ich euch: Was haltet ihr vom Ergebnis? smile

An dieser Stelle möchte ich auch gleich schon einmal fragen, wer denn wohl interesse hätte im Mai, die Wahl zum beliebtesten Film zu übernehmen, die ich aus besagten zeitlichen gründen gerne abgeben würde.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY