AnzeigeN
AnzeigeN
Gewinnspiel vom 13.12.2016 bis 26.12.2016

Adventskalender - Tag 13

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Das Gewinnspiel ist beendet. Lösung: Guardians of the Galaxy Vol. 2

Wir gratulieren herzlich folgenden Gewinnern:

  • Gaby Grocholl, Hamburg
  • Marvin Bark, Neustadt
  • Rebecca Hendel, Karlsruhe

Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Preise werden von einer Partner-Agentur verschickt. Sofern diese bis Ende Januar nicht da sind, schreibt uns eine E-Mail.

Bild 1:Adventskalender - Tag 13

Immer zu spät? Ständig Schnupfen? Streit mit der Familie? Da steckt sicher ein Yo-kai dahinter! Die Geschichte von "Yo-Kai Watch" dreht sich um den Jungen Nathan, der eine spezielle Uhr erhält, mit der er mysteriöse Wesen namens Yo-kai entdecken kann. Diese Yo-kai sind überall und der Auslöser für viele kleine Ärgernisse in unserem täglichen Leben. Nathans Aufgabe ist es, die Gründe für das freche Verhalten herauszufinden und zu versuchen, sie in Zukunft davon abzuhalten. Dabei muss er kreativ werden und Köpfchen einsetzen - Hilfe bekommt er dabei von den Yo-kai, mit denen er sich bereits angefreundet hat.

"Yo-kai Watch" wird auf Nickelodeon ausgestrahlt, für alle Fans gibt es außerdem das Videospiel für Nintendo 2DS und 3DS, zudem kostenlos "Yo-kai Watch Land" als App für iOS und Android.

AnzeigeY