Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 06.12.2016 bis 26.12.2016

Adventskalender - Tag 6

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Das Gewinnspiel ist beendet. Lösung: Ghost in the Shell

Wir gratulieren herzlich folgenden Gewinnern:

  • Babs Steyner, Berlin
  • Andreas Wink, Windeck

Alle Angaben ohne Gewähr.

Bild 1:Adventskalender - Tag 6

Jason Bourne - ab dem 9. Dezember als DVD, Blu-ray, 4k Ultra HD und Steelbook im Handel! Als die CIA Bournes (Matt Damon) alte Verbündete Nicki ins Visier nimmt, ist der ehemalige Top-Spion gezwungen, aus dem Schutz des Untergrunds aufzutauchen. Mit einem Auftragskiller des Geheimdienstes im Nacken beginnt eine wilde Verfolgungsjagd durch ganz Europa, auf der Bourne weitere Details über seine Vergangenheit aufdeckt, die noch abgründiger sind, als er jemals zu ahnen wagte...

Die RAPTOR Trenduhren sind ein Garant für schicke und qualitative Zeitmesser, die geschmackvolles Design und unterschiedlichste Materialien vereinen. So werden die Zeitgeber zu absoluten Unikaten, die jedes Outfit optimieren!

AnzeigeY