Anzeige
Anzeige
Anzeige

Akte X - Die neuen Fälle

News Details Reviews Trailer
Hershey als Ms. Fowley an Bord?

"Akte X"-Mystery: Wen spielt Barbara Hershey in Staffel 2 vom Revival?

"Akte X"-Mystery: Wen spielt Barbara Hershey in Staffel 2 vom Revival?
5 Kommentare - Di, 15.08.2017 von S. Spichala
Barbara Hershey wurde für eine wiederkehrende Rolle in "Akte X - Die neuen Fälle" gebucht. Eine knappe Beschreibung ist da, passt sie auch auf ein Comeback?

Zwar ist Barbara Hershey als mysteriöse Powerlady Erika Price gebucht, doch bei der Fortsetzung Akte X - Die neuen Fälle könnte sich natürlich auch jemand anderes dahinter verbergen. Sicher ist, Price ist als wiederkehrende Figur angedacht für mehrere Episoden von Staffel 2 und wird als mächtige Repräsentantin einer mysteriösen Organisation beschrieben.

Das trifft natürlich auf so einige Charaktere aus der Vergangenheit von Scully (Gillian Anderson) und Mulder (David Duchovny) zu, inklusive Ms. Fowley. Vielleicht ist Price aber doch eine ganz neue Figur. Neben dem Hauptduo kehren auch FBI-Boss Mitch Pileggi sowie das Agenten-Nachwuchs-Duo Miller und Einstein mit Lauren Ambrose und Robbie Amell in Akte X - Die neuen Fälle Staffel 2 zurück.

Bekanntlich ist Akte X - Die neuen Fälle Staffel 2 länger mit zehn Episoden, über die Story wird bisher nichts verraten. Wie es sich für eine SciFi-Mysteryserie gehört. Der genaue US-Start der neuen Runde bei FOX ist noch offen, warten müssen wir wohl bis 2018 darauf.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sentinel : : Moviejones-Fan
26.08.2017 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.17 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Rubbeldinger: habe gelesen, das "Mulder" ffür die Neue Staffel wieder seine Stammsynchro Stimme bekommen wird uns soll!! Ich ffand seine "Vertreter - Stimme" garnicht so schlecht.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
16.08.2017 06:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

freu mich natürlich drauf und hoffe auf 2 dinge 1. die alte synchro stimme von mulder und zum 2. das die 2 chars. einstein und sowieso nichtmehr auftauchen empfand die nur als nervig und fehl am platz ansonsten hätt ich gern mehr aliens xD

Gedanken sind geistige Vögel

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.08.2017 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Mir gefiel die zehnte schon recht gut, hatte ein paar tolle Monster of the Week Episoden und hat die Verschwörungsgeschichte schön wieder aufleben lassen. Nun mit mehr Episoden in Season 11 zu starten und damit auf jeden Fall mehr Optionen für die Rahmenstory zu haben finde ich klasse. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten noch mehr Mulder und Scully zu bekommen, die 6 Episoden der zehnten waren nach der langen Wartezeit einfach zu wenig ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
15.08.2017 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Also die Monster der Woche Episoden waren für mich immer die besten.

Dieses ganze Verschwörungsgedöns wurde am Ende irgendwie völlig wirr und langweilig und alles war plötzlich anders und führte in andere Richtungen, als ob die Autoren selber nicht wussten wohin mit der Story.

Bitte mehr Einzelepisoden und weniger Klamauk und abgedrehtes Zeug wie in der letzten Staffel *Augen verdreh*

Sonst wird diese Staffel noch schlechter abschneiden als die davor.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.08.2017 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Bin ja froh das eine weitere Staffel kommt, aber zwei Punkte:

  • Die letzte Staffel hatte schon viel zu wenige Folgen um Richtig in Fahrt zu kommen, un die Steigerung auf 10 Folgen ist jetzt nicht wirklich der Burner, hättens denn nicht wenigstens 13 sein können, die aber auch noch zu wenig sind! Mehr Einzelepisoden, weniger durchgehende Geschichte bitte!
  • Pro 7 soll diesmal die Fehler der Vergangenheit wieder gut machen, und Mulders original Synchronstimme wieder einsetzen, ebenso eine Neuauflage der letzten Staffel, in der Mulders Stimme ebenfalls wieder so klingt wie sie zu klingen hat!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY