Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

"Ant Man": Macht es Pixar?

"Ant Man": Macht es Pixar?
6 Kommentare - Do, 10.09.2009 von Moviejones
Nachdem MARVEL von Disney gekauft wurde, kamen kurz darauf Gerüchte über mögliche Comicverfilmungen von Pixar auf.

Bisher war das Animationsstudio Pixar vor allem durch Eigenproduktionen bekannt und groß geworden. Doch nachdem das Filmstudio plant, den Output an Animationsfilmen drastisch zu erhöhen, müssen neue Ideen her und da kommt der Aufkauf von MARVEL durch den Walt Disney-Konzern genau richtig.

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Disney den Deal abgeschlossen hatte, waren Gerüchte im Umlauf, Pixar könnte bekannte MARVEL-Comics in Animationsfilme umsetzen, die sonst vielleicht nur schwer zu verfilmen wären. Gespräche zwischen dem Chef von Pixar, John Lasseter, und MARVEL sollen bereits stattgefunden haben.

Jetzt werden die Details (oder vielleicht auch nur Gerüchte) konkreter. So soll Pixar mit dem Gedanken spielen, einen Film über Ant Man zu drehen. Unwahrscheinlich wäre dies bei weitem nicht: Ant Man ist schon lange im Gespräch und wurde seinerzeit mit Iron Man als mögliche kommende Comicverfilmung gehandelt. Seit dieser Zeit ist jedoch wenig passiert und als Realfilm wäre Ant Man gewiss auch schwerer zu verkaufen als andere Superhelden. Ein Animationsfilm wäre aber sicherlich ein größerer kommerzieller Erfolg und da Pixar mit Die Unglaublichen bereits Erfahrungen mit Superhelden hat, ist Ant Man durchaus eine Option.

Betrachtet diese Meldung aber erstmal nur als Gerücht.

Quelle: Cinemablend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
10.09.2009 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das " kindische " liegt glaube ich daran, dass die Comics schon sehr alt sind. Bei den Edgar Wallace filmen zum Bespiel wirkt auch vieles lächerlich was damals gut war. Man schafft es bestimmt daraus einen guten Film zu drehen. Allerdings kann ich mir das bei Pixar nicht wirklich vorstellen, da mir spontan nur Kinder-/Zeichentrickfilme einfallen.
Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
10.09.2009 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Naja eig sind Spielfilme immer besser..und ich weiß nicht so recht ob Pixar zu gut für solche Comics ist.
Obwohl Pixer immer gute arbeit geleistet
naja man kann ja mal ein Ergebnis abwarten
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.09.2009 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich habe auch schon öfter Links gepostet und andere auch. Bisher wurden die nie gelöscht. Solange du keine Verlinkungen zu P*rnoseiten oder anderen "Ab18" Seiten reinsetzt ist das wohl kein Problem. *g*
Wenn ich mir das Bild so ansehe, scheint er wohl wirklich sehr klein zu sein, der Ameisenmann..
Ja, "my pets" hihi....
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.09.2009 10:40 Uhr | Editiert am 10.09.2009 - 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich kenn den nicht. Aber wenn du bei Google nach Bildern suchst sind schon ein paar ungewollt komische dabei. wink
z.B. das hier: http://www.boston.com/ae/movies/blog/antman.jpg
Vor allem der Text dazu... "My pets" (ist klar *g*)
Darf man hier eigentlich Links posten? Nur mal so als allgemeine Frage zwischendurch. :-)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.09.2009 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich kann mir das noch nicht genau vorstellen.
Die "Real"-Comic-Verfilmungen der letzten Jahre habe ich sehr lieb gewonnen. Ob eine animierte Fassung so toll wird? Das hört sich doch arg nach einem Kinderfilm an.
Andererseits ist Pixar mit Abstand das beste und kreativste Studio in diesem Bereich, also wer weiß?
Kennt jemand den Ameisenmann? Den Comic kenne ich gar nicht. Ist das vielleicht eher was für Kinder oder Jugendliche?
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.09.2009 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Pixar macht für mich (in der Breite gesehen) die besten Animationsfilme. Ich hoffe nur das die die Comicverfilmungen nicht alle zu kindlich machen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY