Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Die Predators ziehen los

Auf in den Kampf: Erstes richtiges "The Predator"-Setbild da

Auf in den Kampf: Erstes richtiges "The Predator"-Setbild da
13 Kommentare - Di, 16.05.2017 von S. Spichala
Zwar sieht man nur einen Predator voll im Kostüm, bekanntlich wird es aber mehrere in "The Predator" geben. Dennoch kommt der Predator auch hier nicht allein...

Imposant thront der Cast von The Predator auf einem Panzer im Wald, der einzige im vollen Predator-Look macht aber eher eine Fanbild-Pose, während Keegan-Michael KeyThomas Jane und Trevante Rhodes die Ruhe weghaben. Es ist eben doch erst einmal nur ein Setbild, das via Instagram veröffentlich wurde. Ihr findet es unten angehängt. Sicher gibt es bald noch mehr zum neuen Film von Shane Black zu sehen.

Das Bild macht zudem klar, dass Black hält, was er verspricht: dass es keine pure CGI-Schlacht wird, sondern er mehr auf handgemachte Effekte setzt. Für Black ist es ein Ziel, den Terror, der von den praktischen Effekten, der Herauszögerung des ersten Auftritts und der damit einhergehenden Verwunderung über die außerirdische Gefahr hervorgeht, in The Predator wieder aufleben zu lassen. Bleibt nur zu hoffen, dass ihm das gelingt.

Das können die US-Fans dann ab dem 3. August 2018 in The Predator im Kino sehen. Der neue deutsche Start ist noch offen.

 

???????????? #predator2018 #vancouverfilm #setlife #productionstill #productionstills #predator #vancouverproduction

Ein Beitrag geteilt von Jarrod Au - Photographer (@jauphoto) am

Quelle: Instagram Jarrod Au
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.05.2017 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Ich glaub der Film wird alles, nur Scharf daran wird wahrscheinlich nur die Kritik ausfallen!

Ich hätte nichts gegen ein Prise "Predator 2" einzuwenden, und hoff natürlich immer noch das doch was brauchbares bei raus kommt! Enttäuschungen hab ich in letzter Zeit genug! Am WE werd ich in diese Richtung weitertasten un mir Alien im Kino reinziehn!

Aber ein Trupp Predator die in einem Vorort mit Militär aneinandergeraten, klingt doch mehr nach Schlachtfest und Wertverlust, also doch mehr in Richtung "AvP" frown

All Hail To Skynet!

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
18.05.2017 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@ theduke

Ja das kenne ich, man schaut einen Film und die Panzer darin sind aber nicht wirklich die die sie sein sollten.

Bei Saving Private Ryan wars ja genauso mit dem Tiger Panzer. Es war keiner, nur Anbauteile dran um den optischen schein zu wahren.

Im Film Fury wurde ja soweit ich weiß tatsächlich einer der letzten ECHTEN Tiger verwendet. Gibt ja leider kaum noch welche, da alles nach Kriegsende zerstört oder zerlegt wurde um die Technik in der Heimat zu studieren.

Den Türkischen Typ hatte ich auch gefunden und war dann total verwirrt weil wie ich schon erwähnte, es so viele Varianten gibt von unterschiedlichen Herstellern und Nationen.

Danke für die Bilder !

Hatte auch schon nach einem 3-Achs Fahrzeug gesucht, aber da fand ich noch weniger das passend war.

Das verwaschene Scharfkantike Tarnmuster könnte fast von einem unserer nördlichen Nachbarn sein. Aber womöglich doch ein Testfahrzeug welches den USA überlassen wurde und dann ausgesondert worden ist und sich nun in Privatbesitz befindet, wie du schon geschrieben hast.

Hoffentlich wird das kein Film wie AvP 2 und hoffentlich beinhaltet dieser neue Predator-Film noch mehr wie Predator 2. Mehr Technologie/Gimmicks der Jäger und etwas mehr Einblick in ihr Sozialverhalten. Eventuell ein weiblicher Predator, wäre sicher auch mal interessant.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.05.2017 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbeldinger, ich versuche mal MJ anzuschreiben, ob sie mein gefundenes Bild hier in der News einsetzen können. Ich habe es am PC und das sieht deutlich besser aus als das hier vorhandene. Ich dachte das gleiche wie du, denn die Menschen sind unscharf und die Predatoren sind schärfer (schade das es keine scharfen Mädels sind)tongue-out. Ist aber wirklich so, das Foto passt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.05.2017 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Burt Ich bin zwar kein Modelsammler was das Militär betrifft, aber ich interessiere mich hier und da sehr dafür. Hat mir wohl mein Vater in die Wiege gelegt, aber das eher per PN. Sicher bin ich kein Militär Nerd und muß oft auch erst suchen was das denn bitte ist. Mit den Leihgaben von Privat Leuten und private Museen hast du natürlich recht, denn es ist auch günstige Werbung für die Leute. Ist auch der Grund warum ich auf DMAX gerne die Doku Serie Combat Dealers ansehe, obwohl man dort nicht alles für bare Münze nehmen darf. Steel Bodys bringt viel moderne Militärtechnik mit ein und auch was erlaubt ist und was verboten ist ( Entmilitärisierung)

Falsche Panzer in Filmen. Oh was hatte sich mein Vater damals aufgeregt als ich so um die 10 Jahre alt war und Die letzte Schlacht im TV lief. Ich werde das nie vergessen wie er über Hollywood ablästerte weil in den Film die M41 als Sherman betitelt wurden. Und auch mir ergeht es immer wieder so, wenn ich mir einen Kriegsfilm ansehe und dort ein Panzer als Tiger bezeichnet wird. Der Korpus und der Turm passten (Sperrholz) doch die Laufrollen und die Ketten sind komplett unpassend. Na egal...

Zu diesem hier bin ich nochmals auf die Suche gegangen. Wir beide sind ja der gleichen Meinung, am Set könnten Teile angebaut worden sein, somit ist die Seitenoptik eine andere. Das mit Malaysia war nur zum Teil richtig. Pars ist eine türkische Bezeichnung der Radpanzer und das türkische Rüstungsunternehmen nennt sich FNSS und zusammen mit einem US Rüstungsunternehmen entwickelten sie den Para 8x8 in 3 Ausführungen. Die US Army testeten diese Radpanzer, lehnten dann aber eine Bestellung ab (somit könnte das im Film einer der Fahrzeuge sein, die in Privatbesitzt gelangten) und selbst die Türkei hat noch keine Bestellung erteilt :ani-laugh: nur Malaysia hat den Panzer mal gegen andere Panzer aus der Schweiz, Polen, Finnland (kroatischer Patria Wheeler) antreten lassen und entschied sich für den türkischen Pars, der aber in Koop.. mit einem malaysischen Unternehmen an ihre Bedürfnisse angepasst wurde. DefTech AV8 Der im Film gezeigte ist also einer der alten Türk. US Vehicles Para FNSS. Das du den Typ noch nie gesehen hast ist kein Wunder, denn wer sucht schon nach solch einen Mischpanzer den 2 Länder produzierten. Hättest du nicht damit angefangen, hätte ich auch nicht gesucht. Ich suchte zuerst nach Radpanzer und das kann nie funktionieren. Ich suchte es im englischen als Wheel Tank, bis der Groschen endlich viel. Das Bild hier auf Moviejones ist auch leider nicht komplett, denn es hätte auch ein 6 Wheeler sein können. Hier also das gesammte Vehicle. Und Burt für dich habe ich auch noch 2 Links angehängt wo du die Schnauze mal als Vergleich sehen kannst Pars / Redator Vehicle. In Nahaufnahme siehst du ein Typenschild mit der Ausschrift PARS und dem Tiger Emblem und beim Predator steht 6FV auf dem Schild. auch die Frontöffnungen der Löcher sind 1:1.

Was das Set angeht. @Metroid Fan hat es schon gesagt, es mußte eine Fahrt zum Set oder zurück vom Set sein, denn man sieht auf meinem Bild eine Laterne. Hintergrund ist eine Kiefernart und vorne steht eine Lärche, somit USA.

Zoom1 und Zoom2

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.05.2017 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Das Bild sieht aus als wärs aus verschiedenen Bildern mit verschiedenen Schärfegraden zusammenskaliert worden mit Photoshop! Sehr merkwürdig! undecided

Außerdem erinnerts mich an einige Scenen aus "Far Cry", was nicht gerade für den FIlm spricht!

All Hail To Skynet!

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
17.05.2017 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@ theduke

Könnte fast hinkommen vom aussehen her.

Allerdings schließe ich aus das es sich um ein neues Fahrzeug handelt, denn die für einen Film zu bekommen, noch dazu "nur" für einen Predator-Film, halte ich für ausgeschlossen. Zu teuer und die Technologie könnte noch zu neu sein um es der ganzen Welt in einem Film zu zeigen.

Rheinmetall stellt ja sicher auch für andere Länder her und die Modulare Bauweise des Boxer war dann auch für andere Nationen interessant. Desshalb werden viele Komponenten heutzutage in veilen Fahrzeugen identisch.

Möglich ist natürlich das hier wieder am Fahrzeug für den Film einige extras angebaut wurden, sowas sah man auch in der Serie Jericho, als man einen M1 Abrams zu sehen bekam, der jedoch keiner war, es wurden nur Teile angebaut um ihn so aussehen zu lassen. Solche Fahrzeuge für Serien/Filme kommen ja meist von Privatleuten oder Museen, da die Kosten oft zu hoch sind um ein original vom Militär zu haben.

Trotzdem hoffe ich man bekommt mehr Infos darüber welches Fahrzeug das ist und warum es im Film zu sehen ist. Gibt es Szenen in einem anderen Land als den USA ? Eventuell Südamerika ? Allerdings sprechen dann der Hintergrund mit den Bäumen dagegen und das es wohl Frühling ist.

Ist aber erstaunlich wie viele Nationen inzwischen ähnliche Fahrzeuge besitzen. Aber genau das auf dem Bild habe ich noch nicht gefunden. Eventuell sogar ein Prototyp der in Privatbesitz ist. So viele unterschiedliche Fahrezuge mit nahezu identischer Bauweise von verschiedenen Herstellern.

Wenn ich an Hot Shots 2 denke und an den M114 tank im Film in einer Tarnung die damals in den siebzigern von den USA nur in Europa verwendet wurde (MASSTER) -USAREUR-Pattern. Davon hätte ich gerne mehr Infos und vor allem Fotos ! (Hängt mit einem meiner anderen Hobbys zusammen ;) )

@ AlexanderDeLarge

Den Robert Rodriguez Film fand ich auch ziemlich gut, auch davon hätte ich liebend gerne eine Fortsetzung gesehen. Hätte nichts dagegen wenn man nun mit dem neuen Film eine Verbindung aufbauen würde für einen weiteren Film. Aber ich glaube davon sind die Macher seeehr weit entfernt und das wird wohl vom Studio auch nicht zugelassen frown

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.05.2017 00:26 Uhr | Editiert am 17.05.2017 - 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Burt Welcher Panzer-Typ? Wenn man mal das suchen anfängt (und sowas interes. mich ja auch immer) kann man nicht mehr aufhören. Zuerst dachte ich an einem IAV Stryker der USA, doch das passt nicht. Dieses Film "Eight Wheeler Vehicle" hat den Fahrer auf der rechten Seite, und diese um den Dahrer herum angebrachten Winkelspiegel die in einer C Form angebracht sind, sprechen für einen GTK Boxer APC. Es passen zwar manche Seitenteile und die kurze Schnautze nicht zum Boxer, kann aber modifiziert sein. Leider passt auch die Anzahl der Winkelspiegel bei der Fahrerkabine nicht, somit meine Unsicherheit.

Juhuuuulaughing ich glaub ich habe es. Wie gesagt die Fahrerkanzel ist ein markantes Merkmal und der tief sitztende vordere Blinker und die bullige kurze Haube. Entweder die alte Fariante eines Malysischen FNSS Para Eight Verhicles oder sein Nachfolger der DefTech AV8. Betrachte mal die Felgenabdeckungen mit dem deutschen Boxer oder dem US Stryker, es kann nur eine malaysische FNSS Modifizierung sein, denn diese Felgenlöcher hat nur dieser Radpanzer.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
16.05.2017 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Der Film zeizt mich immer weniger. Uninteressante Schaupieler und kein Schwarzenegger Auftritt. Schaue ich mir höchstens mal im TV oder auf DVD an. Besser als die AVP Filme optish zu sein ist auch kein Kunstwerk. Ihc fand den von Rodriguez da ziemlcih gut und hätte mich über eine Art Sequel gefreut

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
16.05.2017 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Was ich mich bei dem Bild frage ist, welches Fahrzeug da verwendet wird und ob das im Film dabei ist.

Könnte ein italienisches oder österreichisches Fahrzeug sein, zumindest aus deren Produktpalette.

Wüsste nicht das die USA solche Fahrzeuge nutzen, abgesehen von den LMTV-Trucks die von den österreichischen Steyr abgeleitet wurden. Falls da jemand andere Infos hätte, bitte her damit.

Hoffentlich sparen sie bei dem Film nicht noch an anderer Stelle, das hat mich bei The Walking Dead in der ersten Staffel schon gestört das dort britische Panzer zu sehen waren laughing

Immerhin scheint die Maske (das Maul) und das komplette Kostüm besser auszusehen als diese bulligen Plastikfratzen aus AvP 1.

Aber abwarten ob sie die Qualität des Films von 1987 hinbekommen !

Dabei meine ich die aktuelle Maske/Kostüm des Predator, auch heute noch schaut der aus als wäre es ein echtes atmendes Lebewesen.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
16.05.2017 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Dazu fällt mir dieses Video ein; Achtung auf eigene Gefahr:

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
16.05.2017 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Die sind bestimmt blos auf der Rückfahrt zum Lager oder so und haben wo anders gedreht, der Predator im Panzer wird ja wohl nicht so zusehen sein.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.05.2017 06:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ist zwar nur ein Bild, sieht aber eher cheesig aus.

Erinnert mich eher an AvP 2 als an Arnies Predator

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.05.2017 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Semper Fidelis Predator, oder wie? One , two, three, four, ich liebe den Predator? Wird meine Kino - Sichtung bestimmt niemals erreichen. Wird als DVD mal ausgeliehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY