Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wir freuen uns

Auszeichnung: MJ ist eins der besten Film-Portale Deutschlands!

Auszeichnung: MJ ist eins der besten Film-Portale Deutschlands!
68 Kommentare - Do, 25.05.2017 von Moviejones
Moviejones.de wurde als bestes Online-Portal Deutschlands in der Kategorie Film-Portale ausgezeichnet. Yippie-Ya-Yeah!

Heute gibt es mal eine Meldung in eigener Sache, die uns diese Woche sehr gefreut hat. Am Dienstag wurden in Berlin die besten Online-Portale Deutschlands von n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität ausgezeichnet.

Die Portale wurden auf Basis von über 20.000 Kundenmeinungen in über 33 Kategorien ermittelt. Zum einen spielte die Kundenzufriedenheit in der Befragung eine Rolle, zum anderen aber auch Angebot und Leistung, Kundenservice sowie Internetauftritt. In das Ergebnis floß zudem die Weiterempfehlungsbereitschaft der User ein.

In der Kategorie Kino-Portale hat Moviejones neben Filmstarts gewonnen - und damit haben wir echt nicht gerechnet.

Wir werden dies als Ansporn nehmen, MJ weiterhin täglich mit Leben zu füllen, damit es für euch eine tolle Anlaufstelle für Filme und Serien bleibt!

Und jetzt weitermachen mit dem Feiertag, wir gönnen uns eine 24h-Auszeit :-)

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.05.2017 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Uatu:

Grüppchenbildung ist hier aber das falsche Wort, es wird immer mehrere User geben, die die selbe Meinung vertreten und diese auch äußern, unabhängig vom Thema. Das bedeutet nicht, daß sich diese Stimmen gezielt und organisiert zusammenrotten um eine Front für oder gegen etwas zu bilden, wie es das Wort Grüppchenbildung impliziert.

Ja, da geb ich dir Recht, das war unglücklich ausgedrückt. Um ehrlich zu sein ärgert es mich, dass ich überhaupt etwas in diese Richtung geäussert habe. Aber was solls, geschrieben ist geschrieben. Weiter gehtscool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Uatu : : The Watcher
31.05.2017 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@sublim77:

Grüppchenbildung ist hier aber das falsche Wort, es wird immer mehrere User geben, die die selbe Meinung vertreten und diese auch äußern, unabhängig vom Thema. Das bedeutet nicht, daß sich diese Stimmen gezielt und organisiert zusammenrotten um eine Front für oder gegen etwas zu bilden, wie es das Wort Grüppchenbildung impliziert.
Um so unpopulärer eine Meinung ist, um so mehr gegenteilige Meinungen werden laut. Ganz normales Diskussionsverhalten.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.05.2017 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Bin gerade auf Sublims Kommentar gestoßen und sein Intro zu MJ zum Anlass genommen, diesem zuzustimmen.

Danke dir, mein Freund. Hast aus dem Triple ein Quadrupel gemachtwink

Hatte ich auch noch nicht.cool

@Sublim sagte zwar, es gibt hier und da immer wieder Grüppchenbildungen, doch das ist je nach Genre doch völlig normal.

Was die Grüppchenbildung im Bezug auf die jeweilige Meinung zu einem Film/Serie angeht, gebe ich dir völlig Recht. Das ist normal und auch völlig in Ordnung. Ich hab das auch auf was anderes bezogen. Öffentlich werd ich mich aber nicht weiter dazu äußern. Es wurde schon genug uncineastisch "fremddiskutiert" und ich versuche mich aus solchen Diskussionen weitestgehend rauszuhalten. Filme und Serien, das ist mein Thema.wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.05.2017 22:14 Uhr | Editiert am 30.05.2017 - 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Na wat den hier los? Hätte ich gerade nicht zufällig auf das Profil und die Kommentare von Geist geschaut, dann wäre diese Meldung total an mir vorbeigegangen. Richtig dicker Applaus von meiner Seite.

Das Lob gebührt zum Teil auch den Stamm.-Usern, und den Neuzugängen, denn das zeigt doch erst wie gut das diese Seite ist. Denn einige sind hier schon seit 2010 angemeldet und verblüfft selbst mich immer wieder. @Sublim sagte zwar, es gibt hier und da immer wieder Grüppchenbildungen, doch das ist je nach Genre doch völlig normal. Mir gefällt die Übersichtlichkeit dieser Seite, auch das NEWS super schnell folgen und aktualisiert werden, und die User passen, auch wenn man sich mal kloppt. Was auch selten zu finden ist, daß das MJ Team total schnell auf PN Anfragen reagiert und man Hilfe bekommt. Glaube man kann eine Seite kaum besser betreiben, als wie das hier der Fall ist.

Bin gerade auf Sublims Kommentar gestoßen und sein Intro zu MJ zum Anlass genommen, diesem zuzustimmen. Ich kannte 2012 MJ gar nicht, und wenn dann hatte ich mir wohl nie den Namen dieser Seite gemerkt, denn ich tauschte mich mit einem Kinofan über seine und meine Wünsche und Filme per E-Mail aus. Fantasy, Horror, SciFi, Action und Historienfilme waren die Filme mit der wir auf einer Wellenlänge lagen. Es kamen die ersten Meldungen über die Guardians otG und als Marvelaner lehnte er den Film ab. Ich kannte die Truppe aus alten Zeiten, dochdie Neuauflage war mir auch relativ kaum bekannt, also fing ich an mich in die US Materie reinzulesen was man im Internet erhalten konnte und wollte die negative Meinung über einen Waschbären ins positive rücken. Die Mail Bekanntschaft sagte er wäre bei Moviejones, somir flog ich hier auch mit rein. Es kam meine erste Filmkritik, wo ich Hilfe benötigte und auch sofort bekam, denn man kann hier locker mal User befragen und man bekommt die erhoffte Stütze. Somit volles Lob an das Team und an alle Mitglieder.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
30.05.2017 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gratulation!

Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich hier hergefunden hab, aber mir gefällts hier. Andere Filmseiten verfolge ich auch nicht, hier gibts alles was mich interessiert smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.05.2017 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Hab leider in den letzten Tagen auch keine Zeit für MJ gehabt aber möchte euch auch noch im nachhinein zu der tollen Leistung gratulieren! Einfach nur Top und weiter so

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.05.2017 21:16 Uhr | Editiert am 30.05.2017 - 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hutgeber:

Hey, danke für das Triple Jungslaughing

Obwohl (oder gerade weil) das Forum heute wieder ein wenig hitziger war, bleibe ich dennoch bei dem was ich gesagt habe. Ich bin einfach gerne hier, auch wenn sich manchmal eine gewisse Grüppchenbildung gegen Einzelne nicht leugnen lässt, glaube ich weiter daran, dass wir alle nur aus dem selben Grund hier sind, nämlich um uns total nerdig über Filme und alles was dazu gehört auszutauschen und nicht um gegenseitig auf uns rumzuhacken.

Ich LIIIIIEEEBBBBEE Filme und Serien. Und so lange ich nicht blind werde oder mich das Daumen-Kapal-Syndrom dahinrafft, werde ich mich hier über die Leinwand und Bildschirmkunst mit euch austauschen.

Also lasst euch nicht vom Wesentlichen ablenken, kommt klar mit den Spleenen der anderen und tragt MJ zum nächsten Titelwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.05.2017 15:40 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Moviejones

Auch von mir einen glückwunsch für die Auszeichnung, Ihr habt diese Ehre mehr als verdient, weil ihr Informativ und vor allem GEMÜTLICH geblieben seid, und Standhaft gegenüber der allgemeinen Entwicklung des "Hektizierens" (was in den verschiedenen Social Media Portalen gang und gäbe ist) weiterhin trotzt und eurem Konzept treu bleibt.

Qualität zahlt sich aus und wird dann eben auch verdient gewürdigt!!!

Einen imaginären RIESENHUT für eure Mühe und Herzblut welche ihr jeden Tag in diese Plattform steckt.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
29.05.2017 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Hatte wegen der Schule in letzter Zeit kaum Zeit etwas auf MJ zu posten. Aber ich gratuliere MJ natürlich auch zu der tollen Auszeichnung. Macht weiter so.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
26.05.2017 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@Bond

Genauso in der Richtung habe ich es mir vorgestellt laughing Du hast quasi meine Gedanken gelesen :-P

@Geist

Auch ich meinte meine Aussage eher scherzhaft, die auch von dem werten Herr Bond so aufgenommen wurde. Wobei ich aber nicht vollkommen ausschließen kann, dass ich so einen Satz hinzufüge, falls man mich verwirrt anschaut. Das passiert aber normalerweise nicht allzu häufig^^

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
26.05.2017 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Bond
@ Sully
Okay, da habe ich den Smiley wohl total übersehen. Sorry.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.05.2017 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Geist

Lies Dir MarieTrins Post nochmal durch und vergleiche ihn mit Mr.Bonds Vorschlag... Heute ist zwar nicht der 1.April und auch wenn man Mr.Bond hier nur als humorlosen, bierernsten User kennt, wird Dir bewusst werden, dass auch er hier ausnahmsweise mal zu scherzen beliebte.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
26.05.2017 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Geist

Da hätte ich in meinem Posting wohl eine Ironie-Warnung geben sollen.

Natürlich ist das Bildchen nur ein Scherz und nicht wirklich ernst gemeint. wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
26.05.2017 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Bond
Also ein solches Banner finde ich brauchen wir nicht! Moviejones sollte nicht jetzt damit extrem angeben, d.h. wir alle. Wir können stolz sein diese Ehre mit dem Team zu teilen, ja, aber ein Banner finde ist zu viel des Guten.

Das einzige worauf ich mich einlassen kann ist folgendes. Moviejones kann einen Vermerk machen mit: ausgezeichnet mit dem Qualitätspreis + Beleg. Ich finde sowas darf einem nicht zu Kopf steigen.

Wenn ich mal erwähne, dass ich Mitglied bei moviejones bin, dann hebe ich die Stärken der Community und des Teams hervor, aber werde nicht erwähnen, dass es nun einen Preis hat. Ich glaube gerade dieses "bodenständige" ohne Hang zum negativen Übertreiben war ein Faktor bei der Preisvergabe.

Darum besser kein solches Banner.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
26.05.2017 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@MarieTrin

Finde ich super. Ich finde auch, Moviejones sollte die Headline der Webseite entsprechend anpassen:

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY