Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim - Uprising

News Details Kritik Trailer
Jaeger vs. Kaiju, Runde 2

Blechschäden vorprogrammiert: "Pacific Rim 2"-Trailer bald da?

Blechschäden vorprogrammiert: "Pacific Rim 2"-Trailer bald da?
2 Kommentare - Di, 20.06.2017 von C. Heck
John Boyega hat in letzter Zeit viel zu tun. Nun hat er die ehrenvolle Aufgabe übernommen, die Spannung noch etwas zu steigern, was einen Trailer zu "Pacific Rim 2 - Uprising" angeht.

Pacific Rim 2 - Uprising ist eines der mit Spannung erwarteten Projekte für 2018. Nachdem der Vorgänger auf ein eher gemischtes Fan-Echo stieß, darf man gespannt sein, wie erfolgreich die Fortsetzung Jaeger und Kaiju aufeinanderhetzt.

Nun könnte der neue Hauptdarsteller John Boyega, der ja nicht nur dieses eine Großprojekt am Start hat, auf Twitter (siehe unten) angedeutet haben, dass wir vielleicht bald einen ersten Trailer zu sehen bekommen. Dort schreibt er: Teaser zu Star Wars - Die letzten Jedi hatten wir, Trailer zu Detroit auch, aber wo bleibt Pacific Rim? Dauert also vielleicht gar nicht mehr so lange, bis wir auch erste Eindrücke von Pacific Rim 2 - Uprising bewundert dürfen.

Der Film startet am 1. März 2018 in den deutschen Kinos, und man darf gespannt sein, wann Boyegas Frage denn nun offiziell beantwortet wird. Neben ihm werden dann auch Scott Eastwood und die chinesische Schauspielerin Jing Tian (Kong - Skull Island) sowie das Rückkehrer-Trio Rinko Kikuchi, Charlie Day und Burn Gorman zu sehen sein.

 


 

Quelle: John Boyega
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
20.06.2017 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Anubis
Transformers ist zwar auch Mecha, aber Transformers als Vergleich hinkt ein wenig. Auch wenn Transformers japanisch-westlich ist.

Hier passt eher Mazinger Z.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
20.06.2017 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich muss noch unbedingt den ersten Teil nachholen. Der sieht wirklich nach einer Mischung von Transformers und Godzilla aus.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Forum Neues Thema
AnzeigeY