Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stolz und Vorurteil & Zombies

News Details Kritik Trailer
"Stolz und Vorurteil und Zombies" Trailer

Blutige Klassik: "Stolz und Vorurteil und Zombies" im ersten Trailer

Blutige Klassik: "Stolz und Vorurteil und Zombies" im ersten Trailer
5 Kommentare - Sa, 10.10.2015 von Moviejones
Die Prämisse für diesen Film ist albern, doch wie albern zeigt nun der erste Trailer zu "Stolz und Vorurteil und Zombies".

Man nehme ein berühmtes Buch, zum Beispiel Jane Austens Stolz und Vorurteil. Dann nimmt man sich eine Modeerscheinung dazu, die gerade in der Popkultur gut ankommt. Zombies sind da so eine passende trendige Sache. Zombies gehen immer, egal ob in Büchern, Filmen oder Serien. Nun kombiniert man das und als neues Werk erhält man Stolz und Vorurteil und Zombies. Das klingt kreativ und verrückt und wie das alles dann aussieht, dies verrät euch der erste Trailer zum Film.

"Stolz und Vorurteil & Zombies" Trailer 1

England, 1811. Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet besteht jedoch das größere Problem darin, ihre fünf heiratsfähigen Töchter unter die Haube zu bringen. Eine davon ist Liz, die wie der Rest ihrer Schwestern die Kampfkunst der Shaolin beherrscht und eine leidenschaftliche Kämpferin ist. Neben den Zombies ist ihre größte Herausforderung wiederum, der seltsamen Anziehung zu dem Kämpfer Mr. Darcy und dem Charme des manipulativen Mr. Wickham zu widerstehen. Liz und Darcy müssen erst persönliche Vorurteile überwinden, bevor sie im Kampf gegen die Zombies die wahre Liebe füreinander entdecken...

Stolz und Vorurteil und Zombies kommt am 21. April 2016 in die deutschen Kinos, hier auch das erste Poster:

Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
13.10.2015 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
10.10.2015 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

Also das Poster is ja schon mal erste Sahne...

Der Trailer is auch nich so übel... mein Interesse is mehr als geweckt... was ich bisher als ziemlich hirnrissige Idee gehalten hab entpuppt sich mit dem ersten Trailer als anscheinend amüsante Trash-Kino-Kost...

@Magician. Habe mir abgewöhnt interessante Bücher zu lesen denen eine Verfilmung ins Haus steht seit ich Eragon erst gelesen und dann gesehen hab... bei Sacrileg und Illuminati habe ich erst geschaut dann gelesen und beim lesen viele neue Sachen entdecken können die die Story noch runder gemacht haben...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
theMagician : : Criminal
10.10.2015 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich habe das Buch Abraham Lincoln Vampierjäger gelesen und bin total begeistert gewesen. Dann kam der Film und ich war total enttäuscht. Dieses Buch habe ich nicht gelesen und ich hoffe das ich diesmal nicht enttäuscht werde. Die Idee ist so krank wie genial. Vielleicht kommt demnächst ja JFK The Monster Slasher

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.10.2015 03:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich liebe es ja sowieso, wenn Frauen imFilm gut zuhauen können. ..und jetzt auch noch heiße Ladys gegen Zombies? Wird geschaut!

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
10.10.2015 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

I came here for the doctor and left because of the zombies...

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY