Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ocean’s 8

News Details Kritik Trailer
Und noch ein Wiedersehen

Cameo-Alarm: "Ocean’s Eight" bestätigt weiteren Rückkehrer

Cameo-Alarm: "Ocean’s Eight" bestätigt weiteren Rückkehrer
7 Kommentare - Do, 08.06.2017 von N. Sälzle
Noch rund ein Jahr liegt der Kinostart von "Ocean’s Eight" entfernt. Aber ganz allmählich trudeln nicht nur Infos zum Film selbst, sondern auch zu den erwarteten Cameos ein.

Mit Ocean’s Eleven landete Regisseur Steven Soderbergh im Jahr 2001 einen gelungenen Publikumshit in den weltweiten Kinos. Auch die beiden Fortsetzungen liegen nun doch schon ein ganzes Weilchen zurück, aber zum Glück steht für Fans der Reihe bereits Nachschub in den Startlöchern. Mit Ocean’s Eight soll der Charme der Ocean's-Trilogie erneut über die Leinwände flimmern, in wahrer Ghostbusters-Manier jetzt allerdings mit einer hochkarätigen Damen-Riege in den Hauptrollen.

Wie es sich für einen Film dieses Kalibers gehört - der eher eine Fortsetzung als einen waschechten Reboot darstellt - darf natürlich mit dem ein oder anderen Cameo-Auftritt gerechnet werden. Seine Rückkehr bestätigt hat aktuell Carl Reiner im Interview mit Vanity Fair. Zwar habe er in Ocean’s Eight nicht allzu viel zu tun, seine Szene als Multitalent Saul Bloom habe er aber dennoch sehr genossen. In dieser tritt er seiner Aussage zufolge neben Sandra Bullock auf, die er als seine Lieblingsschauspielerinnen bezeichnet.

Reiner ist jedoch nicht der einzige Rückkehrer. Seit geraumer Zeit wissen wir, dass auch Matt Damon mit von der Partie ist und erneut als Linus Caldwell in Erscheinung tritt. Ein Cameo von George Clooney als Danny Ocean wird hingegen von vielen Seiten zwar für möglich, allerdings auch für relativ unwahrscheinlich gehalten. Vielleicht möchte man an dieser Stelle einfach nicht von den neuen Hauptcharakteren ablenken. Die werden dafür immerhin von Danny Oceans Cousine Debbie (Bullock) angeführt, die dem Kinogänger schon aus den vergangenen Filmen bekannt ist.

Unterstützung erhält Bullock in Ocean’s Eight von Cate Blanchett, Anne Hathaway, Sarah Paulson, Mindy Kaling, Awkwafina, Rihanna und Helena Bonham Carter. Ihren Charme lassen die Damen in den deutschen Kinos ab dem 21. Juni 2018 spielen.

Quelle: Vanity Fair
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
11.06.2017 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Die werden dafür immerhin von Danny Oceans Cousine Debbie (Bullock) angeführt, die dem Kinogänger schon aus den vergangenen Filmen bekannt ist.

@MJ: Wo das denn?

Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
10.06.2017 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich bin gespannt. Die Trilogie habe ich gerade letztens geschaut. Es sind alles tolle und coole Filme. Auch wenn das Original das Beste bleibt. Der Erste war der Beste, der Zweite der Zweitbeste und der dritte der schwächste. Trotzdem habe alle einen tollen Humor und Look. Die Schauspieler wurden sehr gt ausgewählt. Ich hoffe es wird bei diesem Prequel auch so sein. (Falls es überhaupt ein Prequel ist.)

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
09.06.2017 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich würde derzeit auch keine Prognose Wagen wollen ob Flop oder top. Von ghostbusters kann man hier auch nicht ausgehen. Der Ausgangslage ist hier eine ganz andere. Kann mir durchaus einen passablen bis erfolgreichen kinolauf vorstellen. Frauen die im Gangsterheiststyle andere ausrauben..Das ist einfach nur cool und zieht bei Männern wie bei Frauen. Hier kommt es in erster Linie auf die Story an und danach müssen auch die Darsteller überzeugen. Und da bin ich guter Dinge :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2017 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kayin:

Ein Flop á la PonyBusters glaube ich hier weniger. Dafür hat sich WB wenigsten Gedenken darüber gemacht. Ein gescheites Filmemacher ins Boot geholt. Und cooles Girls power zusammen Getrommel. Sandra Bullock als Kopf der Bande, ist von WB gut gekonnt. Den sie hat eine großen Fansbases smile

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
08.06.2017 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Könnte ganz passabel werden, wenn der Stil der originale auch wirklich gut getroffen wird. Ich meine auch das hier der Shitstorm bei weitem nicht so stark ausfallen wird wie bei Ghostbusters, da die Marke an sich keine so hardcore-Fans hat.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
08.06.2017 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Könnte mir schon vorstellen, dass der Film übers Casting allein schon etwas besser zieht -
Bulluck, Blanchett, Hathaway sind soweit ich mich entsinne alles Oscar-Trägerinnen und ich finde sie auch alle drei meistens schauspielerisch ganz ordentlich -
Auch sind die Figuren aus den anderen Oceans-Filmen denke ich nicht so sehr ans Liebhaberherz gewachsen wie die Originalen Ghostbusters und der Film macht nicht den Fehler, zu Rebooten, sondern ist ja eher eine Art Spin-Off, der die originalfilme neben sich stehen lässt.
Außerdem entfällt denke ich auch der "Guck mal, wie dick und trottelig die ist"- Humor...

Denke alles in allem könnte dieser Caper-Movie schon aus vielfältigen Gründen bessere Chancen haben, einzuschlagen, und ich würde auch denken, es wird hier nicht so viel Budget benötigt werden wie im Ghostbusters-Femake (Ich muss mir kurz selbst für das Wortspiel auf die Schulter klopfen, weil es sicher sonst keiner tut).

Aber du kannst natürlich mit dem Gefühl auch goldrichtig liegen. Man wird sehen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.06.2017 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ein Kandidat für den "Sommerflop des Jahres 2018"

.oder doch "Überraschungshit 2018"

Nach GHOSTBUSTERS kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert. Aber mal sehen, wenn die ersten bewegten Bilder erscheinen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Forum Neues Thema
AnzeigeY