Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Mendes wieder schnell und furios

Comeback möglich: "Fast & Furious 8" wieder mit Eva Mendes? (Update)

Comeback möglich: "Fast & Furious 8" wieder mit Eva Mendes? (Update)
14 Kommentare - Do, 09.04.2015 von R. Lukas
"Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung" läuft wie geölt, und der nächste Ritt kommt bestimmt. Eva Mendes könnte dann ihre Rückkehr feiern.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Dass Fast & Furious 8 kommt, steht außer Frage, noch wurde in dieser Richtung aber nichts unternommen. Laut Produzent Neil Moritz badet man zurzeit noch im Erfolg von Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung. In einer Woche oder so will man sich dann zusammensetzen, um sich über die weitere Vorgehensweise zu beratschlagen.

Auf jeden Fall müsse die Story alle ansprechen und genauso gut oder besser als die des aktuellen Teils sein, so Moritz. The Hollywood Reporter berichtet, dass es insgesamt zehn Filme werden sollen. Eine offizielle Fast & Furious 8-Bekanntmachung prognostiziert man für die CinemaCon, die vom 20. bis 23. April in Las Vegas steigt.

++++++++

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung ist auf Rekordkurs. Es war nicht nur der beste Start, den je ein Teil der Action-Rennreihe hingelegt hat, sondern in den USA auch das beste April-Startwochenende aller Zeiten und das neuntbeste Startwochenende überhaupt. Wenn es in diesem Stil weitergeht, könnte zum ersten Mal ein Fast & Furious-Film die Milliardenmarke knacken. Überraschen würde es uns nicht.

Da ist Fast & Furious 8 natürlich so sicher wie das Amen in der Kirche. Vin Diesel hat schon New York City als neuen Schauplatz und einen größeren Part für Kurt Russells Mr. Nobody angekündigt, Helen Mirren (R.E.D. - Älter, härter, besser) sich selbst ins Gespräch gebracht. Als Fan von schnellen Autos und Diesel würde sie bei Fast & Furious 8 gerne mitmachen.

Das soll vielleicht auch wieder Eva Mendes. Wie El Mayimbe von Latino Review schreibt, hängt die für Fast & Furious 8 vorgesehene New-York-Story davon ab, ob Mendes' Charakter zurückgeholt werden kann, Undercover-Agentin Monica Fuentes, die eine Hauptfigur in 2 Fast 2 Furious war und einen Cameo-Auftritt am Ende von Fast & Furious Five hatte. Klingt nach einer zentralen Rolle, möglicherweise reicht sie sogar in Fast & Furious 9 oder noch weitere Fortsetzungen hinein.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
21.04.2015 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68
@ION:
Dein Kommentar kannst dir aber auch sparen.
Bist wohl so ein super toller Typ der nur hoch intellektuelle Filme schaut...

----

Gebe den meisten hier Recht. Die Filmserie hat sich mit Teil 4 komplett verändert. Aber ich denke genau deswegen haben sie den Namen auch von "The fast and the Furious" auf "Fast and Furious" geändert.
Ich vermisse auch irgendwie den eigentlichen Sinn der Filmserie. Aufgetunte Autos und Wettrennen.

Trotzdem mag ich die neuen Filme. Ist irgendwie eine tolle Crew die immer wieder Aufträge erfüllt.

---
@Serum:
Der Cameoauftrigg von Lucas Black war aber sehr dumm.
Es hätte gereicht wenn sie nur erwähnt hätten das Toretto nach Japan fliegt.
Warum?
Weil es irgendwie dämlich ist wenn der Schauspieler innerhalb von 10 Sekunden 9 Jahre älter ist. Das sieht man total.
Hab mir vor dem Kino noch Tokyo Drift angeschaut und mir echt gedacht "WTF".
Avatar
RedBull : : Lazarus
09.04.2015 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Was könnte Dom´s Crew in Teil 8 noch einmal hinter dem Ofen hervorlocken?
Geld sicher nicht.
Möglicherweise ein Anschlag auf Brian OConner und seine Familie, im Auftrag von Deckard Shaw, der zwar einsitzt, aber überall seine Leute hat. So könnte man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
08.04.2015 20:40 Uhr | Editiert am 08.04.2015 - 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Der Film hat nur minimal mehr durch Paul Walker Fans eingespielt, die in ein letztes mal auf der Kinoleinwand sehen wollen, der Großteil der Zuschauer sind Mainstream Fans, die man mit Action leicht ins Kino kriegt.
Das ist auch ein Grund wieso jeder Teil immer mehr Action Szenen hat und sich immer mehr mit Schießereien, Kämpfen und Verfolgungsjagden beschäftigt, denn dadurch lockt man nur noch mehr Menschen ins Kino.

Mich würde nicht wundern, wenn Fast 8 komplett auf Rennszenen verzichtet und nur noch Schlägereien samt Schießereien Nonstop bietet, wie man es aus Filmen wie The Expandables gewohnt ist.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
08.04.2015 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Das Hohe Einspielergebnis kann man sich nur durch die unzähligen "naiven dummen" Teenies dir in Massen mit ihren Rollern angereist sind um sich den Film anzusehen. Die dann anschließend in Facebook und anderen Medien Herzen Posten mit Paul Walker und Fast and the Furious.EInfach nur zum Kopf schütteln. Aber naja, mit Speck fängt man Mäuse und mit the Fast and the Furious kann man sich schon ein Haufen sehr dummer Mäuse fangen.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
08.04.2015 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich habe den 6 und aktuell 7 Teil noch gar nicht gesehen.Hat mich nach Teil 5 nicht wirklich interessiert.
Kann mir die extrem hohen Einspiel Ergebnisse auch nur damit erklären das jeder nochmal Paul Walker mit seinem letzten Film im Kino sehen will.
Wegen der Story oder der Fast reihe bestimmt nicht.

i’ll be back
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
08.04.2015 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9
@Eastwood
Für mich ist Tokyo Drift der bis jetzt beste Teil der Serie, weil dieser sich auf Autos und Illegale Rennen konzentriert und komplett auf Kämpfe und Schießereien verzichtet.

Alle anderen Fast Filme haben sich mit jedem weiterem Film nur noch mehr mit Kämpfen, Schießereien und Verfolgungsjagden beschäftigt.
In Fast7 gibt es nur eine Szene mit einem Rennen und das ist die mit Letty.
Alles andere in Fast7 ist einfach nur noch The Expandables, man sieht ein Kampf und eine Verfolgungsjagd nach der anderen.

Für mich ist die Serie nach Teil.4 schon gestorben, denn Ich sehe die Teile 5-7 als eigenständige FilmSerie, denn bis auf die Darsteller haben diese Filme nichts mehr, mit den ersten richtigen Rennfilmen zu tun.

Und Tokyo Drift ist der wohl allerbeste Tunning Film denn es bis jetzt gab.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
07.04.2015 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Fast8 auf dem Mond ?

The Fast and the Furious in Space - Paul Walkers Return ?!

Unfassbar wie schlecht der 7te Teil war...ich wäre ja immer noch für TokioDrift 2
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
07.04.2015 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Serum
Ich finds gut so. Für mich ist Teil 3 der mit Abstand schwächste der Reihe. Der Charakter von Black alles andere als ein Sympathieträger.
Den muss ich nicht nochmal sehen.
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
07.04.2015 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Ich bin von dem Cameo Auftritt von Lucas Black enttäuscht, es wurde die ganze Zeit eine Rückkehr angekündigt, doch am Ende gab es keine 2 Minuten samt alter Tokio Drift aufnahmen.

Ich hab mich auf Fast 7 gerade wegen im gefreut, denn alles nach Tokio Drift war einfach nur immer mehr in Richtung Expendables, dachte er bringt endlich mal eine Wendung, aber die nächsten Teile können die stecken lassen, denn Ich kann auf die Serie nach dem recht langweiligen Transporter + Expendables + Cast aus FF = Fast7 shit verzichten-
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
07.04.2015 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Vielleicht spielt ja die Helen Mirren auch die Mutter von den Shaw-Brüdern und holt die beiden im achten Teil aus dem Knast.

Im neunten kommt dann Bruce Willis als Ihr Vater dazu.

Ich bin gespannt!
Avatar
RedBull : : Lazarus
07.04.2015 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Kurt Russel darf gerne wiederkommen, gerne mit einer grösseren Rolle. Und Helen Mirren mit einem Kurzauftritt als Kurt Russels Boss, warum nicht.
Vielleicht ist die süsse Hackerin wieder mit dabei, und wird langsam ein Teil des Teams.
Von mir aus gerne.
ich seh das alles nicht so eng.
solange die Serie gefällt, können sie ruhig weiter machen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.04.2015 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Solang die Erfolgskurve nach oben zeigt, sind auch weitere Fortsetzungen geplant. Nach diesem sehr erfolgreichen siebten Teil ist das leider klar. Leider weil die Luft eigentlich langsam raus ist.

Wer weiß ob Teil 8 ohne Paul Walker überhaupt noch so gut wird? Ich habe da starke Zweifel und hoffe, dass nach dem 9. Streich dann spätestens Schluss ist.

Zu den Gerüchten: Kurt Russell hat wunderbar funktioniert und darf gerne wiederkommen. Helen Mirren finde ich für diese Reihe eigentlich unpassend... und Eva Mendes? Sie schaut gut aus, aber ist vom Charakter eher langweilig gewesen.

Mir würde es gefallen, wenn man wieder den Schritt zurück geht und kleinere Brötchen backt. Was hat man sich für die Jungs gefreut, als sie am Ende von Teil 5 mit dem vielen Geld in den Vorruhestand verschwunden sind. oder als sie in Teil 6 wieder in L.A. am Stadtrand zuhause waren.

Diese Superheldentruppe auf Abruf, das passt eigentlich weniger in meinen Augen.

Was ich mir aber gut vorstellen könnte: In 20 Jahren eine Fortsetzung mit dem reifem Dominic Toretto und dem jungen Jack OConner.


Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
07.04.2015 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
New York also,...

haut mich jetzt auch nich wirklich vom Hocker.
Gibt bestimmt schönere Orte: Berlin, Hamburg wink

Bei Helen Mirren sieht das schon anders aus... recht toughe Lady die ich in den R.E.D.-Filmen sehr mochte.
Die könnte auch gut eine Mutterrolle von einem künftigen oder schon bekannten Familienmittglied bekommen...

Eva... hmmm... legger legger... immer schön anzusehen... und von schauspielerischen Glanzleistungen brauchen wir bei keiner der Furious-Ladys sprechen... also mit dem was Sie kann oder auch nicht kann aber dafür umso mehr hat (z.B.Sexappeal) passt Sie auch wieder gut hinein in die Furiuose Familie...
na dann... wir werden sehen...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.04.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
New York als Schauplatz für Teil 8? .zzzZZZ Hm... da regt sich bei mir gar nichts im Gesicht was Vorfreude angeht. Klingt irgendwie sehr öde als Kulisse. Langweilig und tausend mal in Filmen gesehen... Auch Eva Mendes, naja... Sieht gut aus, aber das wars auch schon.^^ Genauso Helen Mirren... Auf einmal wollen die alle mitspielen und welche Art Rolle könnte die dann wohl inne haben? Garantiert FBI oder CIA oder LMAA... ;-D

Bei Kurt Russell warte ich erstmal ab, ob man sich richtig auf die Wiederkehr freuen darf. Das tat ich auch zweimal bei The Rock nach dem geilen Teil 5 und am Ende war es zweimal eher ernüchternd, was den Part von Agent Hobbs angeht und Brian O Conner Ersatz wird er definitiv nicht werden. Da müsste schon Wetas CGI Paul Walker wieder ran.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY