Anzeige
Anzeige
Anzeige

mother!

News Details Kritik Trailer
"Black Swan"

Darren Aronofskys "mother!" mit Jennifer Lawrence ist Psycho-Horror

Darren Aronofskys "mother!" mit Jennifer Lawrence ist Psycho-Horror
2 Kommentare - Do, 06.04.2017 von R. Lukas
"mother!", der geheimnisvolle neue Film von Darren Aronofsky, entpuppt sich als Horrorthriller. Und als ein spitzenmäßig besetzter noch dazu.

Die Beziehung eines Paares wird auf die Probe gestellt, als ungeladene Gäste bei ihnen zu Hause reinplatzen und ihr friedliches Leben stören. Mit dieser knappen und eher vagen Inhaltsangabe müssen wir uns bei mother! bisher begnügen. So nichtssagend das auch klingt, der Cast bestehend aus Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Michelle Pfeiffer, Domhnall Gleeson, Ed Harris und Kristen Wiig macht schon was her.

Und jetzt zeichnet sich auch ab, in welchem Genre Darren Aronofskys Film (sein erster seit Noah) einzuordnen ist: Kyle Davies, der Präsident für Domestic Distribution bei Paramount Pictures, ließ die Katze aus dem Sack. Er verspricht "thrills and chills", was TheWrap unter Berufung auf eine andere Quelle bestätigen kann. Aronofsky flirtet wieder mit der gleichen Art von Psycho-Horror wie bei Black Swan, mother! dürfte also nichts für schwache Nerven sein. Dazu passt der Halloween-nahe Kinostart am 12. Oktober.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
06.04.2017 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bitte nie wieder Blockbuster Kino, bleib dir troy Darren!

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
06.04.2017 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

ist schon vorgemerkt. Ich hoffe, dass aronofsky damit wieder an seine stärkeren Filme anknüpft.

Forum Neues Thema
AnzeigeY