Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Man of Steel 2" statt "Justice League 2"?

Gerücht: Start "Gotham City Sirens", "Flash" & Co. - Regie für "MoS 2" im Visier (Update)

Gerücht: Start "Gotham City Sirens", "Flash" & Co. - Regie für "MoS 2" im Visier (Update)
26 Kommentare - Di, 14.03.2017 von Moviejones
Eine Reddit-Quelle will sie kennen, die Startdaten noch offiziell undatierter DC-Filme wie "Gotham City Sirens" - zumindest Monat und Jahr. Passt das?

Update: Kommt wie gerufen - X-Men - Erste Entscheidung-Regisseur Matthew Vaughn soll für die Regie von Man of Steel 2 im Gespräch sein! Mehr als eine Diskussion ist es noch nicht, verrät Collider, noch ist man nicht so weit, einen Deal aushandeln zu können. Und sollte Vaughn aus irgendeinem Grund nicht Man of Steel 2 machen, will Warner Bros. ihm einen anderen Superheldenfilm im DC Extended Universe übertragen. Die Diskussion an sich scheint auch das Gerücht zu den DC-Startdaten (siehe unten) von unter anderem der Man of Steel-Fortsetzung noch mehr zu untermauern.

++++

Während man von Man of Steel 2 lange nichts mehr gehört hat, wird Gotham City Sirens mit Suicide Squad-Regisseur David Ayer vorangetrieben und hat immerhin neben einem Regisseur auch die Tomb Raider-Drehbuchautorin Geneva Robertson-Dworet an Bord, sowie Margot Robbie als Harley Quinn im Cast sicher. The Flash dagegen glänzte bisher durch Regie- und Drehbuch-Chaos, ähnlich wie The Batman. Behält man noch dazu im Hinterkopf, dass Suicide Squad nun immerhin auch einen Oscar einheimsen konnte (ja, manche grinsen jetzt) und der Platz von Justice League - Part 2 leer geräumt wurde, ist das Startdaten-Gerücht via Sub-Reddit-Quelle gar nicht so unwahrscheinlich:

So soll Gotham City Sirens im Februar 2019 starten, also einige Monate vor Shazam, während Man of Steel 2 den ehemaligen Platz von Justice League 2 im November 2019 füllen soll. The Flash wiederum wird weiter nach hinten verschoben ins Jahr 2020. Das Jahr, für das auch Cyborg und Green Lantern Corps anvisiert sind. Könnte passen, wenn man zudem The Batman vor The Flash bringen will, ersterer aber eben derzeit auch noch auf sehr wackligen Füßen steht. Und Warner Bros. JL 2 nach allen Solofilmen der Superhelden der Justice League einplant.

Dafür spricht auch, dass von derselben Quelle die Info zum Casting von Joe Manganiello als Deathstroke im DCEU kam, was sich bewahrheitet hat. Zu Man of Steel 2 gab es zudem immerhin ein voranschreitendes Drehbuch, und da der Solofilm über den Dunklen Ritter wackelt, fokussiert man sich vielleicht erst einmal auf Henry Cavills Superman, den anderen großen Soloheld von DC. Zumal viele Fans auf eine direktere Fortsetzung warten, erst recht nach dem viel bekritelten Batman v Superman - Dawn of Justice. Dennoch, noch sind die genannten Kinostarts ein Gerücht.

Nicht zu vergessen noch weitere undatierte DC-Projekte im Spiel wie der Nightwing-Film, die Shazam-Ergänzung mit dem Black Adam-Solofilm und der Birds of Prey-Film...

Quelle: ScreenRant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
14.03.2017 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@ChrisGenieNolan

Wäre wahrscheinlich das Beste, würde mich auch ehrlich ziemlich freuen die FF im MCU zu sehen. Aber die X-Men soll Fox mal schön behalten, weil sonst wars das auf längste Zeit mit den ganzen R-Rated Filmen und Spin-Offs ^^

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.03.2017 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jack-Burton:

Das wäre echt potenzial verschwendung, wenn Fox und Marvel wegen F4 kein Deal machen würden. Nach Thanos,.. muss einfach Galactus her.. smile Das Ding und der hulk, könnte auch echt was werde mann ^^

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.03.2017 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Chris

Jaaaaaaa vor allem die Avengers gegen Galactus wäre mal der Hammer.

oder der Surfer und Dr. Doom.

Mein grösster Kindheitstraum wäre das der HULK gegen das DING kämpft! Das war in den Comics schon geil, stellt euch das im Film vor!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2017 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Prof.X:

Ich bin selber mal gespannt, ob Fox die F4 fortgesetzt oder Reboot oder mit Marvel ein Deal eingehen, wie eins Pony gemacht habe. Das würde mich nicht wundern, wenn Fox ein Deal mit Marvel eingehen. Aber das wünsche ich mir sehr. Alleine wegen Silver Surfer smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2017 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Das sehe ich auch so. Wenn er MoS 2 jedoch nicht Regie führen kann ? Sind andere Projekt in DCEU wo er lenken kann. Lobo, SSQ 2, falls gibson ablehnen usw ... aber man darf echt gespannt sein.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
13.03.2017 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@ChrisGenieNolan

Naja Fox wird wohl in nächster Zeit auf Mr. Fantastic und Konsorten zurück greifen ^^

Consider that a divorce!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.03.2017 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Matthew Vaughn ist ein guter Regisseur. Kick Ass, X-Men: First Class und Kingsman sind allesamt gute Filme. Wenn es zum Deal kommt, dann kann ich mich nur darüber freuen.

So wie ich es gelesen habe, auch wenn er MoS2 abschlagen würde, wäre WB noch an ihm interessiert für ein anderes DCEU Projekt. So einfach geht er nicht.^^

Bin gespannt wie sich die Sache entwickelt.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2017 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ahhhhhhhhh News news news Rumor:

Anscheind Gabt ein Treffen Zwischen WB/DC mit Matthew Vaugh. Ob er MoS 2 die Regie übernehmen könnten. Es ist nur gerüchte und keine bestätigung... Check It: http://collider.com/man-of-steel-2-director-matthew-vaughn/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=collidersocial#dceu

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2017 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Prof.X

Wenn DC seinen Plastic Man in DCEU reinhauen? Würde alle wieder Schreien und jammern, DC macht Marvel-Fox nach.. Dabei ist Plastic Man 20 Jahre ca Ältern als Mr. Fantastic. Wobei beide Figuren mache ich.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
13.03.2017 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@Burnout

Ja, Plastic Man ist Teil der JLA. Hat aber auch seine Soloreihe. Er würde halt so garnicht in das bisherige Konzept von dem DCEU passen weil man ihn, selbst mit viel gutem Willen, einfach nicht Ernst nehmen kann.

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2017 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Ist das nicht immer so ? undecided

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.03.2017 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Ja, uns Fans kann man es nie zurecht machen.:ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.03.2017 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@ProfessorX

ich habe zwar von Plastic Man schon mal gehört, aber ich kenne diesen Char uberhaupt nicht.

Ist er in den Comics mal Mitglied der JL gewesen? oder war er mehr alleine auf Verbrecherjagd unterwegs.

@Jack

Es scheint ja so als hätte WB/DC es auch nicht eilig mit Flash. Mal abwarten.

Ich bin eher dafür dass The Batman nach hinten geschoben wird.

Von der Fledermaus haben wir ja schon genug gehabt.

GL war für mich jetzt nie so besonders interessant, da schon von Anfang an 2020 datiert.

Wozu sich jetzt den Kopf zerbrechen. wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2017 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

la la la tongue-out

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.03.2017 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

The Flash ist, wie schon gesagt wurde, in aller Munde durch die TV Serie, ich finde das jetzt nicht soooo eilig mit einer verfilmung.

Ich will viel lieber eine vernünftige GREEN LANTERN Umsetzung sehen, da ist durch das Weltraum Setting ne menge potential drin. wie übrigens bei Aquaman genau so, von dem Film hoffe ich dinge zu sehen die es so noch nicht im Kino zu sehen gab.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN