Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Drehbuchautor dementiert

"Deadpool 2" mit diesen drei "X-Force"-Mutanten? Stimmt nicht!

"Deadpool 2" mit diesen drei "X-Force"-Mutanten? Stimmt nicht!
5 Kommentare - Do, 11.05.2017 von R. Lukas
Eine "Deadpool 2"-Abspannszene, die zur "X-Force" überleitet, klingt erst mal nicht so unwahrscheinlich. Trotzdem haut das neue Gerücht nicht hin.

Rhett Reese, einer der beiden wiederkehrenden Drehbuchautoren, hat auf Twitter ein Gerücht zu Deadpool 2 entschärft, das ComicBook.com in die Welt gesetzt hatte. Aber schön der Reihe nach. Dass sich Domino und Cable Deadpool (Ryan Reynolds) im zweiten Teil anschließen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ihre Besetzung auch nicht: Gespielt werden sie von Zazie Beetz (Atlanta) und Josh Brolin.

ComicBook.com berichtete nun, dass in einer Post-Credit-Szene von Deadpool 2, die auf den X-Force-Film hinführt, drei weitere Mutanten auftauchen werden: die katzengleiche Feral, der Martial-Arts-Spezialist und der feurige Sunspot. Letzterer ist uns in Gestalt von Adan Canto bereits in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit begegnet, und X-Men - The New Mutants soll ja auch Verwendung für Sunspot haben. Diese drei Charaktere werden angeblich noch gecastet. Falsch, schreibt Reese jedoch. Falls ihr also über dieses Gerücht gestolpert seid - besser nicht glauben!

Der Deadpool 2-Produktionsstart verzögert sich um eine Woche, statt am 19. geht es in Vancouver doch erst am 26. Juni los. Drehschluss ist dann laut Omega Underground am 6. Oktober, und Mitte 2018 kehrt der Merc with a Mouth ins Kino zurück.

 


 

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
11.05.2017 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich hoffe das Deadpool 2 ein richtiges schönes Schlachtfest, so wie in den Comics wird. Und auch mit seinen Stimmen im Kopf. Der erste war zwar ein klasse Film, doch leider etwas doch zu sehr am Mainstream.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.05.2017 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ach Leute ich freue mich ja so auf den Film. Hoffe nur der Erfolg des ersten Teils macht es nicht kaputt. Kennt man ja. Ein Film ist überraschend Erfolgreich. Dann riechen die Produzenten das große Geld und weil jeder ein Stück abhaben will und jeder seine Meinung dazu sagen will und alles größer und weiter sein muss, macht es alles kaputt. Auch die Animationsserie lässt mich Skeptisch werden. Ich werde sicher mal reingucken. Aber eigentlich ist das nicht so meins.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
11.05.2017 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Von mir können die es mit den X-Men Filmen sein lassen, und solche ähnlichen Filme wie Deadpool und Logan. Können die eh besser, und sind damit erfolgreicher, als mit den Original Filmem.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.05.2017 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Weil Fox einfach keinen Plan hat und irgendwie wild drauflos produziert, um im Comicboomzeitalter noch rasch ein paar Dollar einzusacken. Denk mal dran, die waren zuerst da und haben draus nicht geschafft, wirklich Kapital zu schlagen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.05.2017 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Letzterer ist uns in Gestalt von Adan Canto bereits in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit begegnet, und X-Men - The New Mutants soll ja auch Verwendung für Sunspot haben.

Es gibt soviele X-Men und die schaffen es immer wieder die gleichen zu nehmen und damit die "Zeitlinie" noch mehr zu versauen^^ Ich hoffe mal, dass jemand beim nächsten Interview Kinberg einen Maulkorb verpasst - diese News zum X-Men-Universum kann man unter diesen Voraussetzungen ja nicht wirklich ernst nehmen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY