Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool

"Deadpool": Durchbricht die Vierte Wand

"Deadpool": Durchbricht die Vierte Wand
8 Kommentare - Di, 29.09.2009 von Moviejones
Der kommende "Deadpool"-Film soll nicht nur getreu der Vorlage entstehen, sondern auch die Vierte Wand durchbrechen.

Das sind aber vollmundige Versprechungen, die 20th Century Fox für die geplante Deadpool-Verfilmung abgibt! Zwar ist momentan unklar, wann der Film kommen soll, da Hauptdarsteller Ryan Reynolds auch für The Green Lantern verpflichtet ist. Und da stellt sich schon die Frage, ob das nicht etwas eng unter der Kleidung wird, wenn man gleich zwei Superhelden verkörpern muss. Sei's drum, Fox plant erstmal fleißig weiter und die Tage gab es wieder ein kleines Meeting, bei dem eine Checkliste für Deadpool abgestimmt wurde. Die Inhalte klingen recht vollmundig.

Nachdem Deadpool in X-Men Origins - Wolverine für viele Fans etwas verhunzt wurde, verspricht man in dem eigenen Ableger Besserung. Die Figur soll getreu der Vorlage umgesetzt werden, Deadpool wird witzig, er hat Folter hinter sich, er ist clever...kurz, ein Bastard, der geballte Action abliefern wird. Dabei wird er auch das klassische Deadpool-Kostüm tragen. Aber es geht noch weiter, Deadpool soll die Vierte Wand durchbrechen!

Die Vierte Wand?! wird mancher fragen. Dabei handelt es sich um einen Begriff aus dem Theater, der die Momente beschreibt, wenn die Barriere zwischen Publikum und Darstellern überwunden wird. Also wenn sich z.B. ein Darsteller direkt an das Publikum wendet. Wie das aber jetzt bei Deadpool umgesetzt werden soll, dazu liegen keine Informationen vor. Ihr dürft aber gerne spekulieren, ob es sich hierbei um 3D-Technik handelt oder Deadpool interaktiv wird.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.10.2009 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Stelle ich mir auch nicht so prickelnd vor. Geruch könnte man demnach echt weglassen.
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
02.10.2009 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also auf ein Geruchkino könnte ich verzichten.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
02.10.2009 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Bei 4D müssten dann so einige Kinos ganz schön umbauen. Weil zu dem 3D kämen dann noch 4D-Effekte hinzu. Also was weiß ich, wenn du z.B. eine Explosion siehst, das dann dein Stuhl vibriert oder Lichteffekte ins Gesicht bekommst. Man soll dann quasi noch näher dran oder drin sein im Filmgeschehen. Glaube Geruch kommt auch noch dazu.
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
01.10.2009 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
4D ??? Wie soll das denn aussehen ?? Kann ich mir gar nichts drunter vorstellen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
29.09.2009 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Vielleicht bedeutet 4. Wand auch 4D. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Avatar
Tischlampe : : Moviejones-Fan
29.09.2009 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.09 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ne is nichts neues.
das heißt das er mit dem zuschauer spricht...
sowie in fight club oder malcom mittendrin
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.09.2009 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich glaube nicht, dass die einfach nur 3D meinen. Wenn man schon so einen seltenen Ausdruck gebraucht, dann bedeutet das eher was Neues. 3D ist doch schon beinahe wieder geläufig und fast nichts besonderes mehr, schießen doch in den nächsten 2 bis 3 Jahren vermehrt 3D Filme aus dem Boden wie die Pilze.
Doch wie soll Kino interaktiv werden?
Bei ner DVD kann ich mir das noch irgendwie vorstellen, aber für ein großes Publikum?
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
29.09.2009 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ahhm, 4. wand durchbrechen ?!? eine weitere 3D verfilmung also.
so kann man auch auf sich aufmerksam machen, man nennt eine sache einfach mal anders....
hoffe nur, dass dann die filme nicht NUR in 3D im kino wirklich wirken und die 2D Kaufversion, dann nicht gut ankommt.
Siehe Final Destination 4.....echt nur in 3D "gut"
Forum Neues Thema
AnzeigeY