Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
"Wonder Woman"-Trailer

Der neue "Wonder Woman"-Trailer offenbart Diana ihr Schicksal + Poster (Update)

Der neue "Wonder Woman"-Trailer offenbart Diana ihr Schicksal + Poster (Update)
71 Kommentare - Di, 14.03.2017 von Moviejones
Darf es noch ein Trailer mehr sein? "Wonder Woman" legt nach, und damit wären wir schon bei Trailer Nummer 3.

Update: Auf Twitter verriet Wonder Woman-Regisseurin Patty Jenkins jetzt noch das neueste Castmitglied: US-Profiboxerin Ann Wolfe, die Frau mit dem härtesten Punch von allen, ist Artemis. Nur passend, findet Jenkins. Wer sonst könnte eine der größten Amazonen-Kriegerinnen spielen, wenn nicht die beste Boxerin aller Zeiten? Falls nicht schon gesehen, hier der neue Trailer auf Deutsch:

"Wonder Woman" Trailer 3 (dt.)

++++

Es ist Warner Bros. und wen wundert es da, wenn ein Teaser und zwei Trailer nicht ausreichen. Während man bei Kong - Skull Island bereits den ganzen Film vorab in den Trailern gezeigt hat, möchte man auch bei Wonder Woman sichergehen, dass jeder weiß, was da auf uns zukommt. Und so veröffentlichte Warner an diesem Wochenende nicht nur ein neues farbenfrohes Poster, welches uns auf jeden Fall besser gefällt als der bunte Duplo-Ersteindruck von Thor 3 - Ragnarok, sondern auch einen neuen Trailer. Der hat aus naheliegenden Gründen keine Nummerierung erhalten und heißt ganz schlicht "Origin Trailer".

"Wonder Woman" Trailer 3

Die Bedeutung dieser Bezeichnung wird schnell klar, wenn man sich den Wonder Woman-Trailer anschaut, denn hier erfährt Diana Princa alias Wonder Woman, gespielt von Gal Gadot, alles über ihr ganz besonderes Schicksal. An ihrer Seite im Trailer darf natürlich auch nicht Chris Pine fehlen, der sie tatkräftig im Film unterstützt. Warner muss auf jeden Fall mit diesem Film Kritiker und Fans begeistern, möchte man vor allem die durchwachsene Rezeption von Suicide Squad im vergangenen Jahr vergessen machen. Es wird spannend im DCEU in diesem Jahr und Justice League wartet auch im November auf uns.

Bevor sie Wonder Woman war, war sie Diana, Prinzessin der Amazonen, in einem behüteten Inselparadies aufgewachsen und zur unbesiegbaren Kriegerin ausgebildet. Als ein amerikanischer Pilot am Strand abstürzt und von einem gewaltigen Konflikt erzählt, der in der Welt da draußen tobt, verlässt sie ihr Zuhause, überzeugt davon, die Bedrohung stoppen zu können. Während sie zusammen mit den Menschen in einem Krieg kämpft, um alle Kriege zu beenden, entdeckt Diana ihre vollen Kräfte - und ihr wahres Schicksal.

Wonder Woman kommt am 15. Juni in unsere Kinos.

 


 

Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
71 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Elwood : : Toyboy
16.03.2017 06:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Chris

Nach einer Mütze voll Schlaf hat sich das Gemüt beruhigt. Ich hätte wohl etwas lockerer bleiben sollen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Elwood : : Toyboy
16.03.2017 05:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@DesertHunter

Das meinte ich damit.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.03.2017 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

uhhh.. Das war irgendwie vorhersehbar. Matt-man Reeves lässt The Batman script neu umschreiben. Und die Dreharbeiten werde nicht vor 2018 Beginnen. Da der Reeves mit seinem Planet der affe bis Juni Beschäftig ist .

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.03.2017 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@Elwood

Darauf kann man sich einigen. Frieden?

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2017 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@DesertHunter24 & Elwood:

Meine freunden bitte kein Streiten.. Es war meine schuld. .. Ich hätte da tatsächlich Spoiler sollen.Ich dachte ihr verfolgt die geschichte von New52, der in Rebirth übergeleitet wird Und ja, ihr zwei. Der New52 Superman ist gestorben . "DesertHunter24 weiß bescheidlaughing...Aber ich schreiben nicht mehr weitere inhalt darüber. Aber eins Muss man Geoff Johns & Seinen Team lassen. Er hat das alte DC-Universum und New52 zusammen in Rebirth so unter gebracht, das man ja gänsehaut bekommen, beim lesen. Besondern die Geschichte von Superman: Lois & Clark geschichten. Der so ein Schönen Bogen in der Tod von Superman übergeleitet wurden . Einfach nur Göttlich. Und bei unseren GL Gibts ja Massive Probleme... bzw Simon Baz und Jessica Cruz. Die zwei sind einfach nur Geil .)

Avatar
Elwood : : Toyboy
15.03.2017 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@DesertHunter

Belassen wir es dabei, es ist wohl alles gesagt.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.03.2017 22:38 Uhr | Editiert am 15.03.2017 - 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@Elwood

"Wie bitte? Dir ist schon bewusst, dass du hier Inhalte ausplauderst, die gerade aktuell auf dem deutschen Markt veröffentlicht werden? Und wieso habe ich das zu verantworten? Weil ich nachgefragt habe, ob die MoS 2-Planung schon wieder eingestampft wurde? Verstehe ich nicht..."

Für den Umgang bitte ich um Verzeihung. Der war wirklich unpassend. Dennoch sollte dir klar sein, dass wir uns hier auf einem Filmforum befinden und die Spoilerproblematik sich hauptsächlich auch in dieser Richtung festgelegt. Off-Topic-Themen sind sowieso immer eine Sache für sich. Wer Spoiler vermutet sollte entweder um Unterlassung bitten oder die Forenseite/den Thread meiden. Du kannst den Leuten weder den Mund verbieten noch verbitterte Reaktionen an den Kopf werfen, weil du mit etwas aus welchen Gründen auch immer nicht auf dem aktuellen Stand bist. Abschließend dazu haben die deutschen Comic-Publikationen nichts mit Filmen zu tun, die noch nicht mal in den Staaten erschienen sind. Das Argument zieht nicht.

Warum du jetzt übrigens von MoS-2 redest ist schleierhaft, da ich mich mit meiner Verständnisfrage eigentlich an Chris richtete, dessern Aussage keinen klaren Kontext mit sich brachte.

"Und diesen aggressiven Ton kannst du dir schonmal komplett sparen. Und erzähl mir nicht, ich hätte damit angefangen."

Diese vermeintliche moralisch überlegene Position kannst du dir auch sparen. Dein "Sarkasmus" war in keinster Weise angedeutet oder gekennzeichnet. Im Internet solltest du mit solchen Sachen generell vorsichtig sein. Etwas rückwirkend als Sarkasmus oder etwas anderes darzustellen und somit andere für dumm zu verkaufen (keine Anschuldigung), ist relativ simpel.

"Ein enttäuschtes, sarkastisches Dankeschön ist wohl nicht mit deinem unterschwellig beleidigendem Kommentar zu vergleichen (ist zumindest meine Meinung)."

Dafür habe ich mich (siehe oben) bereits entschuldigt.

"Wie gesagt, reden wir hier über Inhalte, die aktuell bei uns veröffentlicht werden."

Das trifft nicht zu. Wir sprachen über die einzelnen Charaktere, die im "Wonder Woman"- Film auftreten werden, deren Differenzierung von ähnlichen Charakteren sowie die mögliche Zukunft von "Man of Steel 2". Was darüber hinaus in einem spezifischen Thread im Freestyle-Forum diskutiert wird, hat auf diese Kommentarsektion keinen Einfluss. Des Weiteren hast du hier einen Film als Beispiel gebracht. Spoilerwarnungen sind indem Fall logischerweise angebracht in einem Filmforum. Der Spoilerschatten kann aber auch nicht ewig auf einem Film lasten. Gibt genug Leute, die sich über Spoiler in bezug auf den ersten "Alien"- Film beschweren, aber das ist ja bekannterweise Unfug.

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Elwood : : Toyboy
15.03.2017 21:56 Uhr | Editiert am 15.03.2017 - 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@DesertHunter

Wie bitte? Dir ist schon bewusst, dass du hier Inhalte ausplauderst, die gerade aktuell auf dem deutschen Markt veröffentlicht werden? Und wieso habe ich das zu verantworten? Weil ich nachgefragt habe, ob die MoS 2-Planung schon wieder eingestampft wurde? Verstehe ich nicht...

Es ist zwar kein Weltuntergang, dass ich nun über dieses Detail informiert bin, aber sehr ärgerlich ist es für mich schon, denn es hat mich viel Überwindung gekostet, sämtlichen Informationen aus dem Weg zu gehen. Gerade in diesem Forum, wo in einem aktuellen Kommentar immer noch der (Age of Ultron-Spoiler) Tod von Quicksilver vorsichtshalber verdeckt wird, hätte ich mehr erwartet. Wie gesagt, reden wir hier über Inhalte, die aktuell bei uns veröffentlicht werden.

Und diesen aggressiven Ton kannst du dir schonmal komplett sparen. Und erzähl mir nicht, ich hätte damit angefangen. Ein enttäuschtes, sarkastisches Dankeschön ist wohl nicht mit deinem unterschwellig beleidigendem Kommentar zu vergleichen (ist zumindest meine Meinung).

Abschließend: Manchmal ist ein "Sorry Alter!" die bessere Alternative zu einem "Geh mal Baden! Aber so richtig hart...". Brichst du dir keinen Zacken aus der Krone bei.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.03.2017 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@Elwood

"Ihr redet jawohl nicht von den Rebirth-Geschehnissen? Da es aber wohl so ist, danke ich DesertHunter und vor allem Chris für den (zumindest für mich) fetten Spoiler."

Ist das dein Ernst?! Du willst das uns Anhängen?! Das hast hauptsächlich du zu verantworten und ich lasse mir das nicht bieten. Außerdem haben wir nichts mit deinen Lese-Gewohnheiten zu tun. Wissen können wir davon auch nichts. Immer dieses Spoiler-Rumgeheule. Vor allem wenn die News veraltet und zudem Off-Topic ist. Wenn du den Geschehnissen ein Jahr hinterher hängst, trifft uns keine Schuld. Weißt du was? Geh mal Baden! Aber so richtig hart...

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Elwood : : Toyboy
15.03.2017 19:03 Uhr | Editiert am 15.03.2017 - 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ChrisGenieNolan und @DesertHunter

Ihr redet jawohl nicht von den Rebirth-Geschehnissen? Da es aber wohl so ist, danke ich DesertHunter und vor allem Chris für den (zumindest für mich) fetten Spoiler. Habe mich jetzt seit fast einem Jahr sämtlichen US-Comic-News entzogen, weil ich die deutschen Ausgaben völlig unvoreingenommen genießen wollte und ausgerechnet jetzt, wo ich mir die erhältlichen dt. Ausgaben (Titans Hunt bis Rebirth Nr. 1-Ausgaben) bestellt habe, kommt sowas... Danke sehr!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.03.2017 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@ChrisGenieNolan

"PS: Superman ist gestorben (Schon wieder)"

Was meinst du? Etwa den New52-Superman? Das war noch letzten Juli... *hmmm *

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Elwood : : Toyboy
15.03.2017 18:41 Uhr | Editiert am 15.03.2017 - 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Chris

MoS 2 ist gestorben?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2017 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Elwood:

Wenn du mich fragst!? Hat Jenkins ins Schwarze getroffen. In Comics ist die Tante auch brutaler als WW und hat nicht mal Angst vor Superman smile ... also das könnte lustig werden... PS: Superman ist gestorben (Schon wieder) laughing

Avatar
Elwood : : Toyboy
15.03.2017 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Oha, Ann Wolfe (habe sie gerade im Netz gesucht, da sie mir völlig unbekannt war) ist aber wirklich mal ein Brocken. Da kann die gute Wunder Frau mit ihren Streichholzärmchen aber einpacken. Ich hoffe für sie, dass Artemis ihr gut gesinnt ist...

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2017 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@LindaFB:

aquaman ist im sichere Händen bei Wan. Er hat sich auch bei WB durchgesetzt, um die kreative Kontrolle über den Film zu erhalten. Sollte WB da rein pfuschen, ist der man weg smile

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY