Anzeige
Anzeige
Anzeige

Preacher

News Details Reviews Trailer
Abgedrehter "Preacher" Staffel 2-Teaser

Der Prediger on Tour: Im "Preacher" Staffel 2-Teaser

Der Prediger on Tour: Im "Preacher" Staffel 2-Teaser
4 Kommentare - Di, 04.04.2017 von S. Spichala
Kein "FTWD"-Fan? Dann freut ihr euch nach dem "TWD"-Finale vielleicht aber auf "Preacher" Staffel 2 von AMC, ebenfalls bei Amazon Prime. Hier der erste Teaser.

Für uns ist Preacher eine der überraschend guten und coolen neuen Serien, Staffel 1 hat uns wirklich sehr gut gefallen. Daher freuen wir uns schon auf die neue Runde, die in den USA bei AMC am 25. Juni mit diesmal 13 Folgen anrollt. In Deutschland ist die Premiere bei Amazon Prime dann einen Tag später, also am 26. Juni zu sehen. Vorfreude weckt auch der neue Teaser, der spaßig daher kommt, wie auch die ganze DC-Serie schön schräg ist. Seth Rogen ist jedenfalls stolz auf die neue Runde, kommentiert er das geteilte Video bei Twitter.

In Preacher Staffel 2 geht es für den Prediger (Dominic Cooper) raus aus der Kirche auf einen Roadtrip mit Badass-Ex-Freundin Tulip (Ruth Negga) und dem irischen Vampir Cassidy (Joseph Gilgun). Sie machen sich auf die Suche nach Gott und landen in einem weit gespannten Kampf zwischen Himmel, Hölle und allem dazwischen.

Hier der Preacher Staffel 2-Teaser für euch:

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
04.04.2017 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wo war Constantine bitte schön nahe an der Vorlage? Mag sein dass das Aussehen passte, ist aber nicht das wichtigste. Markenzeichen und Charaktereigenschaften sind wichtiger. Zudem basiert die Serie auf die weichgespülte New 52 Version.

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
04.04.2017 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Als Fan der Comics fand ich Staffel 1 genial

Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Hält man sich doch nur lose, und zwar sehr lose, an das Geschehen aus dem Comic. Das Charaktere verändert wurden wie zb Tulip, sei jetzt mal dahingestellt. Bzw die Story der ersten Staffel ein Potpourri der gesamten neun Bände ist.

Preacher bleibt natürlich trotz alledem eine gute Serie. Aber solange man nicht ein wenig näher an die Vorlage rückt, wie es zB bei TWD, Outcast, Legion oder Constantine der Fall ist, würde ich hier keinen Bezug auf die Comics nehmen. Und ich bin selbst ein Fan dieser Reihe bzw der Werke von Garth Ennis.

Und in langen Diskussionen und Gesprächen mit Gleichgesinnten aus dem Comicbuchladen fühle ich mich in meiner Meinung nur Bestärkt. Preacher ist eine tolle Serie, hat aber leider im Endeffekt momentan so gut wie gar nichts mit seiner grandiosen Vorlage zu tun, leider.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
04.04.2017 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Als Fan der Comics fand ich Staffel 1 genial, und freue mich auf Staffel 2. Allerdings muss ich erst auf die Blu-Ray Auswertung warten, da ich kein Amazon Prime Account habe. Hoffentlich geht das mit der Blu-Ray wieder recht zügig, wie bei der ersten Staffel.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.04.2017 08:11 Uhr | Editiert am 04.04.2017 - 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mir hat die erste Staffel auch ganz gut gefallen. Zwischendurch fand ich sie zwar etwas zäh, aber die Serie hat mich immer genug am Schirm gehalten um sie bis zum Ende zu schauen. Gerade das Ende der Staffel hat mir sehr gut gefallen. Eigentlich fängt die Serie mit der zweiten Staffel ja jetzt gerade da an, wo der Comic spielt, nämlich bei der Suche nach Gott, der, wie man ja nun weiss, verschwunden ist.

Ich hoffe, dass die zweite Staffel noch eine Schippe drauflegt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY