Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Kombination aus Deadpool und Cable

Domino für "Deadpool 2"! - "X-Force" R-Rated, Wolverine-Zukunft offen (Update)

Domino für "Deadpool 2"! - "X-Force" R-Rated, Wolverine-Zukunft offen (Update)
16 Kommentare - Fr, 10.03.2017 von Moviejones
Nach "Deadpool" räumt auch "Logan - The Wolverine" an den Kinokassen ab. Kein Wunder, dass Mutanten mit R-Rating bei 20th Century Fox hoch im Kurs stehen. Und: Domino gefunden!

Update 2: Ryan Reynolds haut es mal wieder in Eigenregie via Twitter raus: Domino in Deadpool 2 wird Zazie Beetz (Atlanta)! Vielleicht erfahren wir dann auch bald, wer denn nun Cable spielt...

++++

Update: Wie es mit Wolverine weitergeht, wurde noch nicht entschieden. Man habe noch nicht mal darüber nachgedacht, sagt Simon Kinberg. Alle haben nur die Daumen gedrückt, dass die Zuschauer so auf Logan - The Wolverine anspringen, wie sie es getan haben. Einen weiteren Wolverine-Film kann sich Kinberg in seinem Kopf nicht vorstellen, aber falls der Tag jemals kommt, würde man mit Hugh Jackman darüber reden. Und wenn er tatsächlich bei X-Men - Supernova Regie führt, will er auch das Drehbuch schreiben, so Kinberg.

++++

Deadpool (783,1 Mio. $) war ein Riesen-Hit, und Logan - The Wolverine (jetzt schon 254,6 Mio. $) ist auf dem besten Wege, auch einer zu werden. Unten könnt ihr Hugh Jackman beim ADR beobachten, dem nachträglichen Aufnehmen von Dialogen zwecks besserer Tonqualität. Wobei es in diesem Fall keine richtigen Dialoge sind, sondern animalische Kampfgeräusche.

Ins Risiko zu gehen und R-Ratings zu genehmigen, hat sich für 20th Century Fox also ausgezahlt. Dem soll der X-Force-Film in nichts nachstehen. Produzent Simon Kinberg beschreibt ihn als eine Kombination aus Deadpool und Cable (von ihm hier gespielt?). Die X-Force seien wie die Black-Ops-Version der X-Men, viel düsterer und R-Rated. Zwar treten der X-Force in den Comics zu verschiedenen Zeitpunkten auch andere X-Men-Charaktere bei, aber die Einheit existiert getrennt davon.

Nicht jeder kommende X-Men-Film wird oder sollte ein R-Rating haben, betont Kinberg. Wenn sich eine Story auf PG-13-Art erzählen lässt, dann sollte es jedoch aus kreativen Gründen heraus geschehen, nicht aus geschäftlichen. Der Erfolg von Deadpool und Logan - The Wolverine habe sie darin bestärkt, gewagtere, provokativere Filme zu machen, die den Zuschauern gefallen. Mehr noch, man sieht sich in der Verantwortung, es zu tun.

X-Force wird sozusagen als Deadpool 3 fungieren und schließt auch die Deadpool 2-Neuzugänge Cable und Domino ein. Bei Kinberg klingt es so, als solle der Film bald in Produktion gehen, ebenso wie Deadpool 2, X-Men - SupernovaX-Men - The New Mutants und Gambit. Es gebe einen Plan, wie sich diese Geschichten miteinander verbinden und Teil einer größeren Handlung sein können, sagt er. Mit dem Studio redet er die ganze Zeit darüber. Wird interessant zu sehen sein, wie man die unterschiedlichen Töne dieser eigenständigen Filme im X-Men-Universum unter einen Hut kriegt, meint Kinberg. Das Ziel ist aber immer, den bestmöglichen Film zu machen, jeder ist in sich abgeschlossen und es wert, für sich allein gesehen zu werden. Verknüpfungen werden hergestellt, wenn es "organisch" Sinn ergibt.


Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.03.2017 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Freu mich grad tierrisch auf X-Force und Deadpool 2! laughing

Hab vorher auch nie die X-Force gelesen, aber hört sich gut an!

Naja, nicht ganz, nicht gelesen, in dem Best-Of-Überblick in hardgebundener Form von Deadpool das ich hab, kommen die auch vor, aber nur ein Blinzeln!

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2017 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nicht nur das.. jetzt bekommt er mit Mastermind Stan Lee zu Tun laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.03.2017 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@ferdy

Ohne Logan gesehen zu haben und ohne Cable wirklich gut zu kennen würde ich jetzt einfach mal behaupten: Ja, das würde funktionieren.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
08.03.2017 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die X-Force ist sowas wie ein Black-Ops Team, die mögliche Bedrohungen für Mutanten ausmerzen, und vor Tötungen nicht zurückschreckt. Als das genaue Gegenteil zu den X-Men.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.03.2017 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hallo Mädels, kann man mich mal auch bitte mit einführen, denn bei X Force bin ich komplett raus. Bei den X Men konnte ich ja noch mithalten, doch XF sagt mir gar nichts.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
08.03.2017 16:31 Uhr | Editiert am 08.03.2017 - 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also ginge es, dass Cable X23 aus der Logan Gegenwart entnimmt und sie der XForce beitritt. Ich fand Warpath immer richtig cool, bis die ihn in Day of Future Past versaut haben.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.03.2017 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@ferdyf

Wobei Cable ja durch die Zeit reisen kann und somit eigentlich alles möglich wäre^^
Wie schon bei den Castings von Sophie Turner oder Alexandra Shipp bin ich mir sicher, dass man eine solche junge Darstellerin auch gecastet hat, um sie in Zukunft einzusetzen.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
08.03.2017 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Zumindest nicht wieder son Milchbubi wie bei DoFP.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.03.2017 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Warpath wäre auch cool, aber ich habe da gewisse Vorbehalte bzgl. der vernünftigen Version!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
08.03.2017 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Statt Psylocke und X-23 hätte ich lieber eine vernünftige Version von Warpath.

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.03.2017 12:40 Uhr | Editiert am 08.03.2017 - 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Psylocke Feier ich gar nicht, da hätte ich lieber eine Erwachsene X23, aber X Force spielt ja wieder in der Gegenwart, würde ich habe behaupten, also wie will man es schaffen, das Publikum nicht zu verwirren, wenn X23 im Jahr X in Logan zu sehen war. Ich glaube, eine weitere kurze Origin zu X23, würde alles unnötig kompliziert machen.

Ins Risiko zu gehen und R-Ratings zu genehmigen , hat sich für 20th Century Fox also ausgezahlt

Ich frage mich, warum das ein Risiko sein soll, wenn es sich jeder wünscht. Wieso sehen die ganzen Studio Bimbos das nicht? Jeder will einen R Rated, der erscheint und wird erfolgreich und jetzt macht man mehr. Schön und gut, aber das kommt reichlich spät. Das Publikum will statt der ganzen Mainstream Filme, langsam welche, die aus der Reihe tanzen.

Xmen Filme müssen nicht R Rated sein, aber wenn es angebracht ist, her damit! Genauso wie bei Horror Filmen, wobei PG 13 Horror Streifen weniger überzeugen, aber R Rated Horror Filme auch richtig schlecht sein können

Avatar
Tim : : King of Pandora
08.03.2017 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Man, das klingt ja fast wie ein Umdenken mal in die richtige Richtung. Der Trend muss sich nur auf andere Genre abseits der Comicverfilmungen ausdehnen. Wir brauchen wieder Freigaben, die den Geschichten gerecht werden. So wie es Kinberg sagt, wo PG13 passend ist, PG13, wenn aber man darf die Geschichten nicht auf diese Freigabe zwangskastrieren.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
08.03.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also Suicide Squad 2 und Lobo mit R-Rating ist Pflicht. Outlaws denke ich eher nicht, dann lieber Red Hood als Solo-Film. Gotham City Sirens, kommt wohl drauf an ob Batman dabei ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2017 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und WB will in DCEU bestimmten Charakteren auch mit R-Rating. Also was SSQ 2 angeht, sieht sehr gut aus... nur bestimmten richtigen Charakteren. Da kämen mir: Lobo, SSQ 2, Outlaw,GCS, ... was meint ihr?

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
08.03.2017 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ja man, warte schon sehnsüchtig auf die X-Force. Aber bitte ein 5-Mann Team draus machen, das reicht vollkommen. Cable, Deadpool und Domino sind schonmal drei. Nummer vier könnte Fantomex sein, und Nummer 5 entweder Psylocke, oder eine bereits Erwachsene X-23.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY