Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Aus "Fast 8" wird...

Die Familie zerbricht: Im ersten Trailer zu "Fast & Furious 8"! (Update)

Die Familie zerbricht: Im ersten Trailer zu "Fast & Furious 8"! (Update)
26 Kommentare - Mo, 12.12.2016 von S. Spichala
Nach dem neuen Teaser, Titel und Poster ist der Trailer via Livestream da! Wie zu erwarten fette Action und Familiendrama...

Update 2: So, der Fast & Furious 8-Trailer jetzt auch hier! Erst die deutsche Version, dann die englische und dazwischen noch die offizielle Synopsis, damit ihr wisst, was Sache ist. Das Poster und einen Haufen Bilder findet ihr in der Galerie.

"Fast & Furious 8" Trailer 1 (dt.)

Jetzt, da Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) ihre Flitterwochen genießen, Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) ausgestiegen sind und der Rest der Crew entlastet wurde, hat sich bei allen der Anschein eines normalen Lebens eingestellt. Doch als eine mysteriöse Frau (Charlize Theron) Dom dazu verführt, in die Welt des Verbrechens zurückzukehren, der er einfach nicht entkommen kann, und er die verrät, die ihm am nächsten stehen, müssen sie sich Prüfungen wie noch nie zuvor stellen. Von den Stränden Kubas und den Straßen New York bis zu den eisigen Ebenen der arktischen Barentssee - für die Elitetruppe geht es kreuz und quer über den Globus, um eine Anarchistin daran zu hindern, Chaos auf die Welt loszulassen. Und um den Mann nach Hause zu holen, der aus ihnen eine Familie gemacht hat.

"Fast & Furious 8" Trailer 1

++++

Update: Via Facebook-Filmseite trudelte der erste volle Trailer zu Fast & Furious 8 heute Nacht um 2:08 Uhr ein! Ab 1:40 Uhr begann ein Livestream. Unten mit angehängt noch ein neues Poster für euch, das ebenfalls via Facebook online ging. Es geht, wen wundert es, um die Familie. Der Livestream ist da, und ab 30:49 Minuten gibt es den fetten Trailer zu sehen! Schnelle Autos, sich überschlagende Autos, Explosionen und - Panzer! Die früher schon erwähnte Knastszene ist auch dabei. Seht unten mit angehängt selbst.

++++

Man darf gespannt sein, wann die Fans den Fast & Furious 8-Trailer in Deutschland zu sehen bekommen beziehungsweise wann er global online geht. Es hieß erst, via Facebook soll er am 11. Dezember veröffentlicht werden, doch nun ist vom heutigen Montag die Rede. Wegen der Zeitverschiebung sicher dann heute etwas später in Deutschland. Haltet also die Augen auf - wir natürlich auch.

Als Warm-up gibt es nicht nur einen neuen knackigen Teaser zu sehen, der schnell geschnitten einiges mehr zeigt als der letzte Vorgeschmack auf den Trailer. Ihr findet ihn unten angehängt. Zudem verrät er auch den neuen US-Titel: The Fate of the Furious. Der Titel passt dazu, dass Vin Diesel nach Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung und Paul Walkers tragischem Tod während der Produktion von Teil 7 mit Teil 8 hofft, ihn zu ehren.

Man sieht auch Eindrücke aus Kuba und dem eisigen Island im Teaser zu Fast & Furious 8, und die Autoaction erinnert doch sehr an Mad Max - Fury Road - sieht jedenfalls schonmal ziemlich cool aus, oder? Jedenfalls macht der Teaser gehörig Lust auf mehr dann im vollen Trailer. Der Cast reiste nach New York, um die erste Vorschau auf den Film zu unterstützen, wo auch das erste Setting war.

Neben Diesel kehren Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson und Chris "Ludacris" Bridges zurück sowie die neueren Mitglieder Natalie Emmanuel, Jason Statham und Kurt Russell. Ganz neu im Cast an Bord sind bekanntlich Charlize Theron als Cypher, Scott Eastwood, Kristofer Hivju und Helen Mirren.

F. Gary Grays neues Kapitel Fast & Furious 8 zur beliebten Action- und Streetracefilmreihe rollt am 13. April 2017 in den deutsche Kinos an. Und jetzt viel Spaß mit dem Teaser! Was sagt ihr dazu und zum neuen Titel? Spannend wird dann auch sein, wie der deutsche Titel lauten wird...

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.12.2016 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Mudl

Typisches Popcornkino ohne viel Tiefgang, aber wird trotzdem geschaut, da einfach sicher wieder unterhaltsam.

Ohne viel Tiefgang? Entschuldige bitte! Im Trailer war doch eindeutig ein U-Boot zu erkennen, was die Autos auf dem Eis verfolgt. Wieviel Tiefgang willst du denn noch? laughing


Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.12.2016 22:07 Uhr | Editiert am 12.12.2016 - 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@DonCorleone:

Sorry, ich muss das zurücknehmen. Ich hatte wohl einen zusammenschnitt oder sowas gesehen. Bei dem Trailer der oben eingefügt ist, ist er nicht dabei. Wenn ich den anderen Filmschnipsel finde, sag ich dir wo er war. Keine Ahnung wo ich da wieder rumgegoogelt hab. Aber wie gesagt, kann auch sein, dass das nur ein Zusammenschnitt aus den vorherigen Filmen war.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2016 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@bartacuda:

Danke für den Hut mein Freund :-)

ich finde das einfach göttlich, die zwei Bilder .., alles was Schiff geht, schiebt man auf Flashpoint...hahahahsha

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.12.2016 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

Ich fühlte mich da auch sehr an die Bond-Filme mit Pierce Brosnan erinnert, manche Szenen hat man ja quasi sogar übernommen. Aber gerade deshalb glaube ich nicht, dass ein solcher Film im James Bond Universum funktionieren würde. Als Paradebeispiel dafür habe ich in meinem Kommentar von heute morgen Stirb an einem anderen Tag erwähnt. Ein solcher Bond-Film müsste sich zwangsläufig mit den anspruchsvolleren Teilen der Reihe vergleichen lassen, Fast & Furious hat dagegen von vorneherein keinen Anspruch. Außerdem passen Prollo-Typen wie Diesel, Statham und The Rock zu so einem Film besser als der stilvolle James Bond.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.12.2016 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Chris

Einen Hut für diesen "Flashpoint" :-)

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
12.12.2016 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Typisches Popcornkino ohne viel Tiefgang, aber wird trotzdem geschaut, da einfach sicher wieder unterhaltsam.

Scheint auch als wäre das mit guter Hauptcharakter wird Böse gerade im Trend, schließlich scheint ja auch Optimus Prime diesmal auf der anderen Seite zu sein.

Bin ja gespannt wie sich das alles auflöst. Man möge mal hoffen, das nicht schon in Trailer 2 oder 3 alles preisgegeben wird. Ich weis es ist nötig fürs Marketing, aber wäre auch cool gewesen wenn sie auch das mit Dom nicht verraten hätten, dann wäre die Überraschung im Kino umso größer gewesen.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.12.2016 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ja, die Action passt und im Prinzip bekommen wir das, was alle erwartet haben (und größtenteils auch wollen): Fette Karren, trockene One-Liner und Gesetze der Physik, die getreu dem Motto "Höher, schneller, weiter" ausgehebelt werden.

Allerdings hat mich dieser Trailer überhaupt nicht gepackt. Zum einen viel, viel zu lang. Dann wurde mir schon wieder viel zu viel von der "Story" verraten. Und die Szenen wirkten mehr oder weniger lieblos aneinander gereiht.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin mir durchaus bewusst, wofür F&F steht. Aber den perfekten Abschluss (und in meinen Augen auch der beste Teil der Reihe) gab es bereits mit Teil 5, alles andere danach war zwar nett, aber ebenso überflüssig. Aber die Kuh muss halt gemolken werden. smile

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
12.12.2016 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@sublim77 ernsthaft? Jetzt hab ich ihn drei mal angeschaut und seh den nicht. Aber find ich gut, dass er dabei ist. Hoffentlich mehr als nur 10 Sekunden wie beim 7ten Teil smile

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
12.12.2016 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Was mich wirklich nervt: Deckard Shaw hat Han umgebracht.

Er hat in kalter Rachsucht jemanden aus der viel gepriesenen Familie umgebracht und nun wird er auf der Seite der guten scheinbar willkommen geheißen.

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass es dabei nur darum geht, dass Statham "so ein toller Teil der Reihe" ist und man deswegen einfach jegliche Charakterlogik über Board kippt. ... von Gesetzen der Physik und so nem Quatsch fangen wir dabei nicht an ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2016 18:48 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

das muss ich einfach rein hauen .. Hahahaha

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.12.2016 18:45 Uhr | Editiert am 12.12.2016 - 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@DonCorleone:

"...Spielt eig der Kerl aus Tokio Drift nun mit?..."

Auf jeden Fall hab ich ihn auch im Trailer gesehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
12.12.2016 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Bin gespannt wie es ausgeht. Hoffentlich nicht so leicht erklärt mit einer Erpressung oder ähnliches. Spielt eig der Kerl aus Tokio Drift nun mit? Hab den Namen vergessen^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.12.2016 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wirkt ganz unterhaltsam, man bekommt vermutlich das, was man erwartet . Trotzdem halt überflüssig, weil Teil 7, 6 und 5 jeweils einen tollen Abschluss der Reihe geboten hätten.


Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
12.12.2016 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"Wisst ihr, was eine total geniale und gleichzeitig außergewöhnliche Idee für einen FF-Film wäre, die ich mir bei jedem Teil wünsche? Straßenrennen."

Die Straßenrennen in Fast & Furious sind doch total lahm und öde. Keine Gefahr, und auch keine Risiken. Da gucke ich lieber Death Race. Die Rennen gehen mehr ab, und Doms Spruch "fahr oder stirb" kommt da besser rüber.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2016 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist nur Gehirnwäsche mit Diesel ... sonst nichts smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY