Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Treffen ist schon anberaumt

Dutch lädt nach: Arnie-Comeback im neuen "Predator" denkbar

Dutch lädt nach: Arnie-Comeback im neuen "Predator" denkbar
17 Kommentare - Di, 08.03.2016 von R. Lukas
Arnie vs. Predator, Runde zwei? Gut möglich, denn Arnold Schwarzenegger und "The Predator"-Regisseur Shane Black wollen sich in Bälde drüber unterhalten.

Das Drehbuch ist abgesegnet, der Regisseur ausgewählt, das erste Teaser-Poster veröffentlicht. Und der 1. März 2018 jetzt als deutscher Starttermin festgelegt. Läuft! Tatsächlich deutet alles darauf hin, dass The Predator Shane Blacks nächster Film wird, auf das er sich voll und ganz konzentrieren kann, wenn er The Nice Guys im Kino abgeliefert hat. Die Jagd kann also aufs Neue beginnen.

Und da The Predator wohl mehr Fortsetzung als Reboot sein soll, besteht auch die Möglichkeit, Darsteller und Charaktere von früher zurückzuholen. Als erstes kommt einem natürlich Arnold Schwarzenegger in den Sinn, der im Original-Predator, wo Black übrigens eine Nebenrolle hatte, richtigerweise feststellte: "Wenn es blutet, können wir es töten." Und aussprach, was wir alle dachten: "Du bist so abgrundtief hässlich!" Eine Rückkehr in Predator 2 zerschlug sich, weil Arnie mehr Gage wollte, aber nun könnte Major Alan "Dutch" Schaefer doch wieder nachladen und sein Comeback feiern.

Am Rande des alljährlichen Arnold Sports Festivals in Columbus, Ohio verriet Schwarzenegger, dass er sich schon mit Black verabredet hat, um über The Predator zu reden. Noch habe er das nicht getan, aber man werde sich bald zum Mittagessen treffen. Sobald dieses Festival, die Reality-Show "The Apprentice" (in der er Donald Trump als Gastgeber und Jury abgelöst hat) und alles andere abgearbeitet ist. Kann also noch etwas dauern, Schwarzenegger will sich aber auf jeden Fall mit Black zusammensetzen. Wenn es irgendwelche Neuigkeiten gibt, lässt er es uns sofort wissen. Außerdem, fuhr Arnie fort, stehe ein Meeting wegen The Legend of Conan an, darüber, ob und wie es mit dem Projekt weitergehen soll.

Quelle: TheArnoldFans
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Criminal
09.03.2016 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@MetroidFan1991

Es gibt noch keine Details zu der Story. Man kann den Film in der Gegenwart ansetzen. Dann passt es auch das ein alter Dutch im Film auftaucht. Und wenn auch Danny Glover dabei sein sollte, wäre es auch total cool. Vielleicht beide als Jäger des Predators mit einem coolen Cameo oder Nebenrolle.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
09.03.2016 13:22 Uhr | Editiert am 09.03.2016 - 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ja wo soll den die Fortsetzung ansetzen, ich habe gedacht nach "Predators". das vertehe ich jetzt überhaupt nicht mehr und bringt mich völlig durcheinander. frown

Bei AvP steht der 2 März 2018 ?

Avatar
theMagician : : Criminal
09.03.2016 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Hanjockel79

Jetzt auf einmal also vielleicht der neue Predator Film doch wieder mit Arnie und kein Reboot mehr? Hm, wie kommts?...

Ein Reboot sollte es nie werden. Laut Shane Black sei es nicht Sinnvoll ein bereits bestehendes Universum zu ignorieren und von neuem zu beginnen. Daher war sein Ansatz immer eine Fortsetzung vom ersten Predator. Teil 2 muss auch nicht ignoriert werden. Bzw. sein Film soll auf dem ganzen bestehenden Predator-Universum aufbauen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.03.2016 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Nabend Talkfreunde...

Jetzt auf einmal also vielleicht der neue Predator Film doch wieder mit Arnie und kein Reboot mehr? Hm, wie kommts?...

Außerdem, fuhr Arnie fort, stehe ein Meeting wegen The Legend of Conan an, darüber, ob und wie es mit dem Projekt weitergehen soll.

Das klingt böse genommen so langsam nach Arnies ganz persönlichem Hellboy 3... Schwach. In der Regel ist so etwas die klare Tendenz für aus Ende des "Projektes"... -,-

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.03.2016 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Eine Sache die richtig verbockt wurde:

In T3 sagte der T800 zu John, dass er ihn umbringen würde. In T5 wurde er vom T3000 vernichtet

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theMagician : : Criminal
08.03.2016 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Kaolein

Teil 4 ist besser als Teil 5. Ich fand die Idee sehr gut das es endlich in der Zukunft spielt und wir uns, mit der geplanten Trilogie, endlich dem Ende nähern, wo sich der Kreis schließt. Im Grunde hätte man das Beste aus Teil 4 und 5 nehmen sollen um daraus einen sehr gut Film zu machen, ohne eine neue Zeitlinie zu erschaffen.

Ich mag Arnie und hab mich gefreut das er wieder dabei ist, doch musste es denn wirklich eine neue Zeitline sein? Ich hatte immer gedacht das er vielleicht einen Rebellen in der Zuknft spielt der dann als Vorlage für den T 800 dient, um den Widerstand zu unterwandern und zu zerschlagen. Und später wird sein Gesicht für jeden T 800 genutzt um sie stets an ihr versagen zu erinnern. So hätte er auch als ältere Version in den neuen Trilogien mitmachen können.

Jedenfalls war das meine Idee damals als ich Teil 4 gesehen hatte, und dann hieß es das Arnie in Teil 5 dabei ist. Bis es dann hieß, das der 5te Teil nix mit dem Vorgänger zu tun hat.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
08.03.2016 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Endlich gehts da mal voran.

Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
08.03.2016 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr, sehr gute Nachrichten - die leider heutzutage doch eher selten sind. Wer, wenn nicht Shane Black könnte Arni zum (baldigen?) Ende seiner Filmkarriere nochmal eine seiner größten Rollen neu aufleben lassen. Von The Nice Guys erwarte ich mir viel (Kinopflicht!), danach kann dann The Predator kommen. Ob es für Arni für mehr als zu einer Nebenrolle reicht, bezweifle ich zwar, aber das ist mir dann auch erstmal egal. Hauptsache Arni! smile Vielleicht bekommt ja Danny Glover auch noch einen Chameo, wer weiß? wink

Es wird definitiv kein weichgespülter PG-13 Film. Nicht bei der Thematik und dem Regisseur!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
08.03.2016 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich bin gespannt wie es weiter geht, fande eigentlich Predator 2 und Predators auch gelungen, natürlich war Teil 1 etwas neues und das kann man auch nicht kopiere.

Also wenn Arni nur als Sidekick mitwirkt ist es ok aber ich bin der Meinung, er kann einen Film nicht mehr Tragen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.03.2016 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Genisys war auf jeden Fall besser als 4. Teil 4 war einfach nur dumm. Dafür hat mir die Atmosphäre gefallen, apokalyptisch. Aber Teil 4 hatte auch geile Szenen. Nur war die Handlung einfach dumm (z.B. einfach mal auf den hängenden Cyborg schießen)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
08.03.2016 18:47 Uhr | Editiert am 08.03.2016 - 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 210 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Kaolein

Genisys ist nicht besser wie Teil 3 und 4 :-)

Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
08.03.2016 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Why not?

Ich würde es gut finden. Durch den Retro/Reboot Wahnsinn wäre es absolut denkbar.

Genauso wie noch ein Alien V denkbar ist, der direkt nach Aliens spielt.

Sind doch spannende Zeiten für uns.

Übrigends fand ich Terminator Genisys trotz FSK12 ziemlich gelungen.

Schaut euch Teil 3 und 4 an und sagt mir das Genisys nicht besser ist gegen die beiden Filme.

Avatar
theMagician : : Criminal
08.03.2016 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich hoffe hier wird seine Rolle besser in den Film gebracht als beim letzten Terminator. Dort war es leider nicht ganz so Rund wie erhofft. Mir gefielen die ersten 30-45 min und dannach ging es mit dem Film Bergab. Ob Danny Glover auch dabei sein wird?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.03.2016 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

meiner meinung nach macht man mit dem regisseur alles richtig und arnie könnte auch eine kleinere rolle übernehmen oder zumindest die neuen schauspieler einweisen. man sollte es es aber nciht verbocken und einen pg 13 film veröffentlichen, sonst geht das in die hose wie der letzte terminator

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.03.2016 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Geil. Als so eine Art versteckter Informant oder so. Der dem neuen Darsteller Tipps gibt

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN