Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

Einmal auf die Zwölf bitte: Großteil der "Expendables 3"-Haudegen auf neuem Bild

Einmal auf die Zwölf bitte: Großteil der "Expendables 3"-Haudegen auf neuem Bild
2 Kommentare - Di, 29.04.2014 von S. Spichala
Diesmal bekam man immerhin zwölf der Actionhelden um Arnie, Sly, Statham, Ford und Co. in "The Expendables 3" zusammengetrommelt. Einmal auf die Zwölf gehalten und "Cheese" - beziehungsweise "Guck grimmig".

Sieht schon cool aus, wenn man fast das komplette The Expendables 3-Ensemble nun auf einem Bild vereint zu sehen bekommt. Und cool wollen sie sein, darum sieht man nicht wirklich viele lächeln, so gehört sich das! Vier fehlen zwar noch, aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein Bild mit allen darauf nach. Zumal ein Teil davon ja auch eher zur Schurkenfront gehört.

Diesmal ist auch die Lady im Team um Sylvester Stallone aka Barney, Jason Statham aka Christmas, Dolph Lundgren, Arnold Schwarzenegger, Jet Li, Harrison Ford, Wesley Snipes und Co. mit dabei, Ronda Rousey, und manch anderer, den wir auf dem letzten Bild noch vermissten. Funny: Arnies fette Wumme und Slys quietschrote Uhr.

Obendrauf gibt es zudem noch ein weiteres Bild mit Jason Statham und Wesley Snipes beim wahrscheinlich Messerprofi-Kräftemessen. Wenn das so flott weitergeht, gibt es ja vielleicht bald auch ein Filmposter oder gar noch einen schicken Trailer?

Noch heißt es auf den heißen Sommer warten, bis die explosive Action mit den kultigen Haudegen und den Youngstern im Team uns mit The Expendables 3 am 21. August in den deutschen Kinos erwartet.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.04.2014 04:57 Uhr | Editiert am 29.04.2014 - 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Shalva laughing Clowni dafür (als Witzlob)

Sly denkt sich, sieht eh keiner die rote Uhr, weil alle auf die Wumme in meiner Hose gucken ;)

Und Ronda schaut so grimmig, weil sie sich denkt, shit, wozu ein tiefer Ausschnitt, wenns in der letzten Reihe kein Schwein sehen kann?? laughing

PS - Sly fragt sich zudem, ob er die Knarre eigentlich vorher entladen hat... derweil schaut Jason Statham nicht auf Wesley Snipes, sondern auf Sly und fragt sich, ob er ihm a) sagen soll, dass er vergessen hat, die Knarre zu entladen und b) ihn auf die Uhr hinweisen soll...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
29.04.2014 03:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Also wenn man das Bild etwas vergrößert und bissl schärfer macht, dann sieht man Folgendes:

- Jet Li ist nicht besonders begeistert darüber ganz hinten stehen zu müssen, und auch noch neben Leuten, die kaum jemand kennt!

- Jason Statham ist richtig sauer auf Wesley Snipes. Er wollte selbst neben Stallone stehen.

- Dolph Lundgren denkt wirklich in einem Meisterwerk mitspielen zu dürfen, und ist total happy.

- Westley Snipes kann seine Angst vor dem Finanzamt immernoch nicht verbergen, und ein Politiker neben ihm macht es auch nicht besser. Außerdem hat er gerade realisiert, dass er die kleinste Wumme hat.

- Randy Couture versucht so zu gucken, dass man seine Ohren nicht sieht.

- Antonio Banderas macht Mona Lisa nach, und hofft dabei so richtig geheimnisvoll zu wirken.

- Arnie hat eine Kamera gesehen und ist in Gouverneure Modus.

- Stallone kann sich nicht mehr erinnern, warum er eine Uhr mit rotem Armband trägt.


laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY