Anzeige
Anzeige
Anzeige

24 Hours to Live

News Details Kritik Trailer
"24 Hours to Live"-Trailer

Ethan Hawke total "Crank": Blutiger Trailer zu "24 Hours to Live" (Update)

Ethan Hawke total "Crank": Blutiger Trailer zu "24 Hours to Live" (Update)
9 Kommentare - Fr, 27.10.2017 von R. Lukas
Der gnadenlos unterschätzte Ethan Hawke hat in seinem neuen Actionthriller "24 Hours to Live" keine Zeit totzuschlagen, sondern reihenweise Bösewichte.

Update: ComingSoon.net hat auch das erste Poster für 24 Hours to Live. Wer mag, kann unten einen Blick drauf werfen.

++++

Man mixe Crank mit John Wick und mische noch eine Prise Stirb langsam drunter, dann kommt in etwa das heraus, was sich uns im ersten 24 Hours to Live-Trailer darbietet. Der Titel spricht für sich.

Ethan Hawke zeigt hier, dass er sich nicht vor all den Jason Stathams und Keanu Reeves’ verstecken muss, wenn darum geht, hart einzustecken und noch härter auszuteilen. Da wundert es einen auch gar nicht, dass die John Wick-Produzenten ihre Finger im Spiel haben. Regisseur Brian Smrz (Hero Wanted) bringt zudem reichlich Erfahrung aus dem Stuntbereich (wenn auch wenig Regieerfahrung) mit, was bei John Wick ja ähnlich war.

In 24 Hours to Live spielt Hawke den Profi-Auftragskiller Travis Conrad, der von seinem Arbeitgeber verraten wird. Seine Agency hat ihm alles genommen und lässt ihn nicht mal in Frieden sterben. Stattdessen wird er vorübergehend ins Leben zurückgeholt, als Chance auf Wiedergutmachung. Ihm bleiben nur 24 Stunden, um einen letzten Job zu erledigen - und vielleicht den nächsten Tag noch zu erleben.

Dabei trifft Hawke auf Rutger Hauer, Liam Cunningham, Paul Anderson (Sherlock Holmes - Spiel im Schatten) und Xu Qing (Looper). Einen deutschen Release-Termin gibt es für 24 Hours to Live noch nicht.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.10.2017 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ethan Hawke ist ein wunderbarer Darsteller, den man zumeist nur in sehr gelungenen Filmen wiederfindet. Daher ist auch 24 Hours to Live ein interessanter Streifen. Sollte auf jeden Fall im Auge behalten werden.


Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.10.2017 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@MobyDick

GANZ GENAU !

Sein letzter halbwegs brauchbarer Film war Presdestination und selbst da hat er gestört. Wenn diese Wendung nicht am Ende da gewesen wäre, wäre der Film auch nicht mehr so besonders. Was ich sagen will: Es lag am Film, dass er halbwegs gut war und nicht an Hawke selbst.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Bert2209 : : Moviejones-Fan
25.10.2017 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Trailer sieht schon mal sehr gut aus.Diesen Film habe ich mir gerade vorgemerkt. Was mir aufgefallen ist der Timer am Handgelenk. Diese Szene hat mich sofort an InTime erinnert.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
25.10.2017 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Überhaupt nicht, Hawke schafft bei der Auswahl seiner (Thriller/Western-)Rollen immer wunderbar den ausgewogenen Spagat zwischen Anspruch und Action - er hat immer diesen unsicheren Blick und ist sicher kein Stereotyp und gerade deswegen wird der Film hochinteressant! Massentauglich war zuletzt lediglich "Die glorreichen Sieben" und "Valerian" mit ihm aber nicht wegen ihm, von daher glaub ich nicht recht an einen Kinostart bei uns, aber wenn dann freu ich mich und geh rein!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.10.2017 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Finde den Trailer auch sehr mies, muss Tameroz zustimmen: Hawks letzter halbwegs brauchbarer Film war Predestination und selbst da empfand ich ihn eher als störend

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.10.2017 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich finde den Mann immer schrecklicher... die Rollen passen ihm auch immer weniger. Wird auch immer langsamer zu einem Bruce Willis.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
24.10.2017 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Jawohl, Ethan Hawke seh ich eh gern und dann läßt ers ordentlich krachen, genau das Richtige fürn Papa, kommt er bei uns ins Kino, bin ich drin!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
24.10.2017 13:46 Uhr | Editiert am 24.10.2017 - 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Trailer gefällt mir schon mal ganz gut, wird im Auge behalten.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.10.2017 13:03 Uhr | Editiert am 24.10.2017 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Dann hier eben nochmal:

Sieht zwar hier und da n bissel trashy und nach "schon zig mal gesehen" aus, aber kann man sicher machen!

Was anderes: Was ist denn "Smrz" fürn geiler Name, bitte?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY