Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fack ju Göhte 3

News Details Kritik Trailer
"Fack ju Göhte 3"-Trailer

"Fack ju Göhte 3": Der zweite Teaser und das erste Poster!

"Fack ju Göhte 3": Der zweite Teaser und das erste Poster!
3 Kommentare - Do, 31.08.2017 von R. Lukas
Arme Uschi Glas, im zweiten Teaser-Trailer zu "Fack ju Göhte 3" spielt ihr die Schülerschaft übel mit, während Elyas M’Barek... ach, seht einfach selbst!

Einmal noch bringen Constantin Film und Regisseur Bora Dagtekin (auch wieder fürs Drehbuch verantwortlich) den ganz normalen Schulwahnsinn auf die deutschen Kinoleinwände, ab dem 26. Oktober mit Fack ju Göhte 3. Der zweite Teaser-Trailer nimmt Frau Leimbach-Knorr (Uschi Glas) aufs Korn, und Zeki Müller (Elyas M’Barek) wird buchstäblich politisch unkorrekt. Falls jemand den ersten verpasst hat, kann er ihn hier nachholen. Ein Teaser-Plakat rundet die Sache ab.

"Fack ju Göhte 3" Teaser 2 (dt.)

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller will Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und die anderen Schüler zum Abitur peitschen, doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ, denn die nette Dame vom Berufsinformationszentrum (BiZ) hat ihnen die Zukunftsaussichten ordentlich vermiest. Nun erreicht das Frustrationslevel ganz neue Höhen, was sich in maximaler Leistungsverweigerung und Schülereskalation äußert. Kann Herr Müller auch Motivation? Direktorin Gudrun Gerster (Katja Riemann) jedenfalls ist keine große Hilfe, seit sie mit dem Bildungsministerium im Clinch liegt und als letzte Gesamtschule des Bundeslandes mit Imageproblemen zu kämpfen hat, an denen die Problemschüler nicht ganz unschuldig sind. Wenigstens bekommt Zeki Müller Unterstützung von Neuzugang Biggi Enzberger (Sandra Hüller), die ihm bei einem Antimobbing-Seminar aushilft.

Quelle: Constantin Film
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.09.2017 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Super, der dritte Teil zum ersten unwitzigen Teil. Verstehe den Hype nicht

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
01.09.2017 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na endlich, das warten hat ein ende

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
01.09.2017 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Super, der dritte Teil einer Trilogie die nach dem echt witzigen ersten Teil aufhören hätte sollen, wie einst schon Hangover.

Forum Neues Thema
AnzeigeY