AnzeigeN
AnzeigeN

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
"Kong - Skull Island" Konzeptzeichnung

Feuer unterm Affenhintern: Neue Konzeptzeichnung von "Kong - Skull Island"

Feuer unterm Affenhintern: Neue Konzeptzeichnung von "Kong - Skull Island"
18 Kommentare - Do, 29.12.2016 von Moviejones
Wer ist der Herr im Urwald? Natürlich King Kong und der wird sauer auf diesem sehr feurigen Bild zu "Kong - Skull Island"!

Was würden wir nur ohne die Entertainment Weekly oder Empire Online in dieser Woche tun? Vermutlich kaum News haben, aber die neuen Ausgaben sind vollgestopft mit Neuigkeiten zu den Filmen 2017 und da darf auch Kong - Skull Island nicht fehlen. Eine neue Konzeptgrafik verspricht feurige Action mit dem Riesenaffen und Andeutungen dazu gab es bereits im Trailer.

"Kong - Skull Island" Trailer 2 (dt.)

Kong - Skull Island kommt am 9. März 2017 in die Kinos. Lange warten müssen wir nicht mehr.

Quelle: Empire Online
Erfahre mehr: #Remake, #Monster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
02.01.2017 04:39 Uhr | Editiert am 02.01.2017 - 04:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Rubbeldinger
Danke, dass du antwortest. Schön, dass dir die Diversität ebenfalls gefällt!

Kurz ein Satz zu Biollante, bevor ich dann zur Arbeit muss. 1989 haben ihn die japanischen Kritiker verrissen und er war nicht wahrlich erfolgreich. Vor ein paar Jahren wählten ihn viele japanische Fans zum besten Film der Heisei-Staffel in einer Umfrage.

Ferner der Film ist top ohne Ende, ich weiß nicht wer so-was sagt, aber Godzilla vs. Biollante von Omori ist ein Top-Film. Die Kritik von Akira Ifukube, dass die Musik zum fiktiven moslemischen Land Saradia nicht wahrlich danach klingt, habe ich offen gesagt nie verstanden.

Wenn es dir das Finale von 2014 "plump" erscheint, okay, aber vielleicht siehst du nochmal ein paar Filme an und ja dann in der Lage deiner Emotion noch mehr Worte zu verleihen! Probiers aus, wenn du kannst! Und natürlich magst!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.01.2017 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Auch ein gutes neues Jahr!

Mein Kopf tut immer noch weh, grade erst aufgestanden, war ne harte Nacht und Morgen!

@MD02GEIST

Ich meinte gerade weil Edwards Godzilla zwar auf der Leinwand präsentiert, aber ihn gefühlt ständig verstecken will, so das man ihn zwar erkennen, aber selten richtig sehen kann.

Und stimmt, es sind 12 Jahre, wie komm ich nur auf 14?

Ich finde die Scene in der Godzilla in den Hals "speiht", sieht iwie "plump" aus, so als wären beide von einem Moment zum nächsten zu Attrappen geworden, so wirkts auf mich und weiss auch nicht wie ichs besser ausdrücken soll! Die Idee an sich ist super!

Für mich; ganz alleine mich; Godzilla lebt dank seiner unterschiedlichen Filme und Porträits. Er ist nicht auf einen Kontext limitiert, sondern lässt viele Interpretationen; Gedanken und Worte zu. Wem diese mannigfaltige Herangehensweise stört und Godzilla nur in einem Licht sieht, dass ist deren Meinung.

Die im Laufe der Zeit wechselnde Erscheinungsform und Darstellungsweise von Godzilla finde ich auch interessat, und jede Phase hat ihren eigenen Stil. Ich persönlich mag sogar den Film am liebsten, den die Meisten scheinbar nicht mögen: "Godzilla vs Biollante"

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.01.2017 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Rubbeldinger

Frohes Neues Jahr!

Nun zu deiner Antwort. Ein wahrhaftig wunderschöner Bausatz! Ich habe ihn selber nicht, aber Hauptsache er bereitet dir Freude!

Ich finde ihn wahrhaftig genial. Zu deiner Frage als misverstandenden Tribut. Vielleicht hast es du es nicht mitbekommen, aber seit GODZILLA (2014) wird im Internet; insbesondere von Non-Fans; behauptet Godzilla oder Kaiju wären in einem Kaiju Eiga zeitlich wie visuell omnipräsent. Viele meinten ein Film der GODZILLA hieße müsse viel, viel mehr von Godzilla haben.

Wie gesagt Edwards Film bewegt hier im Bereich des 1984er Films. Mir persönlich ist schon klar warum viele das so formulieren. Sie haben Godzilla und Co. meistens in ihrer Kindheit gesehen und haben nur die Szenen mit dem König in Erinnerung behalten. Die Szenen mit den Menschen wurden strikt und einfach vom Langzeitgedächtnis ignoriert. Warum das? Keine Ahnung, ich bin kein Neurologe.

Ferner folgendes. Bitte erkläre mir dieses etwas genauer:

"Wieso ich Edwards Film nicht besonders gut finde, hat in der Form nix mit der Zeit zu tun, die man ihn auf der Leinwand sehen kann, sondern wie oft ICH ihn sehn kann!"

Willst du nun Godzilla sehen oder aus Godzillas Perspektive? Denn dein Satzbau sagt das gleiche aus. Du kannst doch nur Godzilla sehen, wenn er auf dem Bildschirm ist oder aus seiner Perspektive.

Was anderes ist doch gar nicht möglich, oder habe ich da einen Denkfehler?

Ansonsten deine Kritikpunkte an Film. Das habe ich schon häufiger gelesen und gehört. Sicher hier hätte Edwards und Legendary vielleicht besser arbeiten können, dass aber störte mich persönlich nie. Auch mit GODZILLA - RESURGENCE = SHIN GODZILLA, im direkten Vergleich halte ich Edwards Film für einen guten; unterhaltsamen Film. Das Edwards Produktion mit GODZILLA - RESURGENCE = SHIN GODZILLA nicht mithalten kann, ist mehr als klar und verständlich, denn Hideaki Annos und Shinji Higuchis Film haben mich so derart in ihrem Bann gerissen, wie nur das 1954er Original.

Wenn du meine Kritik zu 2014 liest, wirst du sehen, dass ich damals total euphorisch wurde. Die Betonung liegt auf "wurde", denn ich war ganz und gar von Skepsis übermannt, bis ich den FIlm sah.

Wenn ich ferner fragen darf. Du sprachest von 14 Jahren. Meintest du im Falle von Edwards Film nicht 12? Und ferner. Du kennst doch das Original von 1954? Ist dir nicht Godzillas Thermonuklearer Feueratem nicht aufgefallen, wie dieser im Vergleich zu den anderen aussieht? Mich störte es nicht, dass hier mehr eine Art Flamme anstelle von gebündeltem Energiestrahl oral abgefeuert wurde.

Für mich; ganz alleine mich; Godzilla lebt dank seiner unterschiedlichen Filme und Porträits. Er ist nicht auf einen Kontext limitiert, sondern lässt viele Interpretationen; Gedanken und Worte zu. Wem diese mannigfaltige Herangehensweise stört und Godzilla nur in einem Licht sieht, dass ist deren Meinung.

Ich kann diese nicht teilen, weil ohne diese Diversität wäre Godzilla niemals Kult geworden noch wäre seine Karriere auch nach über 60 Jahren aktiv, auch wenn wir mehrere Jahres-Pausen im Punkt Filme haben.

Wenn du die Wahl gehbat hättest, dann weiß ich dank deines Postes du hättest die Kämpfe nicht abgeschnitten.

"zum Mandeln entfernen nimmt, dacht ich erst cool die Idee, dann, schlecht umgesetzt! "

Und hier? Wie hättest du es gemacht? Hättest du diese Szene, die in dieser Form komplett neu für das Franchise war, wohlgemerkt; eher wie eine Szene aus einen früheren Film umgesetzt? Und wenn dies der Fall ist, welche würdest du nehmen?

Also für mich wäre der Endkampf der erwachsenen Mothra von 1964, wo Godzilla zu Boden stürzt und dennoch seinen Feueratem abfeuert um sie zu töten, nicht schlecht. Der Kampf zwischen Big G und Mothra 1964 ist ja eh einer der besten der Besten.

Ich persönlich mag jeden Kaiju Eiga. Das ist zwar die rosarote Fan-Brille und viele mögen jetzt sagen, ich hätte dadurch keinerlei Urteilsvermögen, aber das stimmt nicht. Ich genieße die Filme, weil sie mir Freude bereiten! Filme sich anzusehen, die mich bewusst ärgern sollen, davon gibt es nur einen großen; GINO (1998).

Für mich zählt das positive. Ich will Unterhaltung, die mich freut. Nach Ärger zu suchen, dass ist es mir nicht wert. Jeder Film ist einzigartig, kein Ei gleich dem Ei lautet ein Sprichwort und diese Einzigartig schätze ich ohne Ende. Darum liebe ich das Kaiju Eiga. Es gibt kein Genre mit einer so großen Diversität, trotz das wir vieles und vieles gleiches haben, aber das gleiche ist nicht dasselbe!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.12.2016 15:31 Uhr | Editiert am 31.12.2016 - 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MD02GEIST

Die da: Godzilla

Und egtl noch zwei ^^ Eine ist gleich groß, war aber eine Actionfigur, die mir meine Großeltern vor über 20 Jahren geschenkt haben, mit bewegliche Armen, Beinen und Schwanz, die hab ich alle festgeklebt und die Rückenstacheln "korrigiert", weil die nicht originalgetreu waren, und umbemalt. Die 3te ist eine Version der Millenium-Reihe und der kleinste der 3, weiss grad nicht mehr aus welchem der Filme.

Gareth Edwards Film hat bspw. bis auf ein paar Sekunden dieselbe Minutenanzahl wo Godzilla im Bilde zu sehen ist, wie 1984!

Könnte man dann als mißverstandenen Tribut sehn!?

Wieso ich Edwards Film nicht besonders gut finde, hat in der Form nix mit der Zeit zu tun, die man ihn auf der Leinwand sehen kann, sondern wie oft ICH ihn sehn kann! POV, nur was die Soldaten sehn, kann ich auch sehn, nett, aber net innem Godzilla Film nachdems 14 Jahre keinen gab, ebenso der ständige Nebel und Dunkelheit, und wenns dann mal losgeht, blendet man weg! Der Film verschiebt den großen Moment immer weiter, wäre ja ok, wenn der Showdown dann nicht so lahm inszeniert wär, wie Godzilla seinen viel zu matschig wirkenden, mehr biologischen als nuclearen Strahl zum Mandeln entfernen nimmt, dacht ich erst cool die Idee, dann, schlecht umgesetzt! Und der Inhalt den die menschlichen Charaktere füllen, verschenkt! Bryan Cranston sollte nicht sterben, bzw nicht so früh, weil eben der weitaus interessantere Charakter, so muss Watanabe oft mit sich allein labern. Und die Story von seinem weinerlichen Sohn, fand ich jetzt nicht wirklich berauschend, aber all das bügelt der nächste Ami-Godzilla hoffentlich wieder aus!

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
31.12.2016 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ getupstandup
Sicher Filmbusiness ist immer Kommerz gewesen, ausgenommen ist davon das was sich selber "Arthouse" nennt, aber du darfst deine Meinung gerne äußern.

Aber ich finde noch besser, dass du dich NICHT von einer Negativlawine erfassen lässt und den Film abwartest.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
31.12.2016 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich stehewahrscheinlich ziemlich alleine mit meiner Meinung da, aber leider kann ich mit dem Film absolut gar nichts antun. Ich finde den Trailer einfach gar nicht ansprechend, und finde ihn einfach viel zu übertrieben und kommerziell aufgemacht wie natürlich vieles in der heutigen Filmwelt). Es hätte ein interessanter Film werden können, doch ich glaube man hat den falschen Ansatz gepackt. Ich will aber auch nicht hundertprozentig über den Film urteilen, denn ich kenne ihn ja noch nicht.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
31.12.2016 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Wie heißt es so schön? Geiz ist geil?

Legendary produziert immer so seine Filme. Der Erfolg des einen ist gleichzeitig das Budget für den nächsten. Von Investion oder Mut oder gar; wie du es ansprachest; Back-to-back-Produktionen hat sich Hollywood schon lange verabschiedet!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
31.12.2016 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Iwie blöd dass man das nicht gleich so veröffentlicht hat.

Stattdessen macht man sich 2 Jahre kopfweh wie dss ein king kong prequel sein kann

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
31.12.2016 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Steffen
freut mich, dass ich dir weiterhelfen durfte!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
31.12.2016 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ist das geil.

Danke @ghost

Dieser satz gibt dem ganze die Logik um den unterschied zu verstehen :

Nun für SKULL ISLAND wird Kong erst in den 1970ern entdeckt.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
31.12.2016 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Steffen

für dich die Handlung im Spoiler-Tag:

Ja, dieser Film ist nicht wie das 1933er Original bzw. Peter Jacksons Remake von 2005. Die Originalhandlung von Kong ist die von Denham, der einen Film drehen will und auf die Legende von Kong stößt. Durch seine Habgier und Kongs Schwäche wird die Geschichte zur Tragödie.

Nun für SKULL ISLAND wird Kong erst in den 1970ern entdeckt. Auch hier gibt es zwar wie 1933 bzw. 2005 Ureinwohner einer nicht wohlbekannten Insel, aber hier kommt kein Filmteam, sondern man untersucht eine Insel, die von bisher "unbekannt" war.

Unbekannt im Sinne, dass es kaum oder keine verlässliche; wissenschaftlich nachprüfbare Quellen gibt. Soll heißen kein Wissenschaftler der Neuzeit hat darüber berichtet.

Für SKULL ISLAND findet das US-Militär diese Insel und schickt ein Team los. Doch die Organisation MONARCH, die riesenhaften Giganten seit einigen Jahrzehnten auf der Spur ist, hat - wahrscheinlich - nicht gerade den besten Ruf als wissenschaftlich fundierte Organisation. Zumindest glauben dies die meisten, die MONARCH kennen.

MONARCH aber selber wurde einst vom US-Militär gegründet, siehe das Godzilla-Pequel-Comic GODZILLA - AWAKENING, welche die Geschichte von MONARCH und die von Dr. Serizawa erzählt bis zum Bravo-Wasserstoffbomben-Test von 1954 am Anfang des Films GODZILLA (2014).

Nun, da aber seit diesem Zeitpunkt Godzilla nicht wieder gesehen wurde, setzte MONARCH nun weitere Spezialisten für weitere Kreaturen an. Einer von ihnen ist Bill Randa, der sich mit der Legende von Kong auseinandersetzt.

Randa reist mit dem US-Militär um Kong zu finden und somit die Handlung von SKULL ISLAND. Im Verlauf des Films wird nicht nur Kong entdeckt, sondern auch andere Giganten und ein Rennen ums Überleben beginnt.

@ Rubbeldinger
ich hoffe es. Ferner darf ich dich fragen, ob du jeden einzelnen Kaiju-Eiga kennst? Dann weißt du, dass die Präsenz der Kaiju nicht immer überbordend war, oder?

Schaue dir gerne alle japanischen Filme nochmal an und du wirst sehen, Gareth Edwards Film hat bspw. bis auf ein paar Sekunden dieselbe Minutenanzahl wo Godzilla im Bilde zu sehen ist, wie 1984!

Und es wird genügend Merchandise geben! Und für deine Godzilla-Figur; magst du mir sagen, welche?; wird es einen entsprechenden Kong geben!

Für Japan, da mache ich mir keine Sorgen, die Sache wird laufen, aber Ami-Land. Ich hoffe es wirklich inständig, denn ich möchte gerne wissen wie King Ghidorah, Rodan und Mothra und später Kong im Rematch von Legendary adaptiert werden!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
31.12.2016 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich versteh due Handlung noch nicht ganz.

Keine Blondine diesmal ? Hat mit kong 33, 76 und 2005 Handlungen nichts mehr zu tun..oder?

Die betreten eine insel und da lebt kong.

Eigentlich immer die selbe story. Was ist nun anders?

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.12.2016 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Buschtrommelwirbel! :ani-desert:

Es wird alles gut laufen und wir werden endlich von den Amis gemachte Godzilla FIlme sehn, deren Inhalt auch das wiedergeben was die Verpackung verspricht! Godzilla!

Zusammen mit der neuen japanischen Reihe, die vielversprechend begonnen hat, werden wir auf Jahre versorgt sein mit sich bekämpfenden Reisenmonstern!

Mal sehn ob ich zum Skull Island Kong ne Figur find, die zu meiner Godzilla Figur passt, dann kann ich mich schon auf ihr Zusammentreffen vorbereiten! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
30.12.2016 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ein nettes Stück Concept Art, ja, aber was richtig cool wäre, wenn wie bei GODZILLA (2014) alternative visuelle Designs auch ihren Weg online finden würden. Nicht geleakt, sondern offiziell versteht sich.

Auch wenn es bis März nicht mehr so lange hin, ist, ich möchte echt sehen, wie der Film ist. Er verspricht mir persönlich eine Variation mit Kong, die in Anbetracht auf das 8 Weltwunder wahrhaftig nötig war.

Nun hoffe ich keine Buschtrommeln hören zu müssen, denn ich will das Film erfolgreich wird. Immerhin hängt Godzillas Zukunft im Hause Legendary davon ab!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
29.12.2016 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Je mehr Trailer und Bilder ich sehe so uninteressanter wird der Film für mich ... wobei das immer so ist... ein guter Trailer würde mir reichen und ich kuck auch nie mehr aber manchmal ist es schwer dem allen zu entkommen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY