Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange

News Details Kritik Trailer
Marvel und DC im Gleichschritt

Fotos vom Dreh: "Doctor Strange" und "Wonder Woman" in Action (Update)

Fotos vom Dreh: "Doctor Strange" und "Wonder Woman" in Action (Update)
10 Kommentare - Mo, 04.04.2016 von R. Lukas
Superhelden gefragt! Benedict Cumberbatch und Chiwetel Ejiofor spurten am "Doctor Strange"-Set um die Wette, Gal Gadot macht sich bei "Wonder Woman" für Chris Pine nass.

Update: Geschafft, Regisseur Scott Derrickson hat den Doctor Strange-Dreh für beendet erklärt. Zum Schluss gab es aber noch ein Highlight, als Mads Mikkelsen am New Yorker Set aufmarschierte. Er spielt den Oberschurken des Films, irgendeinen bösen Zauberer. Und so sieht er auch aus. Ganz unten ein paar Fotos zum Staunen und Spekulieren, auch von Benedict Cumberbatch, wie er in voller Doctor-Strange-Montur einen Comicladen besucht.

++++

Mehr Superhelden braucht die Filmwelt. Finden zwar nicht alle, aber die, die es zu entscheiden haben. So schreiten die Dreharbeiten zu Doctor Strange und Wonder Woman kontinuierlich voran, mit dem Unterschied, dass Marvels Meistermagier schon am 27. Oktober dieses Jahres, die DC-Amazone dagegen erst am 22. Juni 2017 solo durchstartet. Beide Filme sind noch in Produktion, wie wir anhand neuer Setfotos erkennen können.

Bei Wonder Woman geht es an einem Strand in Italien zur Sache. Gal Gadot trägt ihr sexy Themyscira-Outfit, zuerst gesehen auf dem Promo-Bild von ihr und ihrer Amazonen-Familie. Sie ist gerade dabei, Chris Pines Steve Trevor zu retten, der offenbar auf ihrer Heimatinsel angespült wurde und auch einen recht angeschlagenen Eindruck macht. Währenddessen stellen sich die Amazonen-Kriegerinnen einem kampfbereiten Trupp Soldaten zur Schlacht. Daily Mail hat die Bilder, klickt euch einfach rüber.

Doctor Strange ist zu Hause angekommen. Nachdem man längere Zeit in den Pinewood Shepperton Studios nahe London verbracht hat, wurde jetzt auf offener Straße in New York City, wo Stephen Strange ja seine geheime Basis (das Sanctum Sanctorum) hat, gefilmt. Schnappschüsse davon gibt es nicht zu knapp, und sie alle bestätigen, worüber sich viele Fans schon einig waren: Benedict Cumberbatch steht die Rolle nahezu perfekt, sein Doctor Strange könnte direkt den Comics entsprungen sein. Neben ihm agiert hier Chiwetel Ejiofor als Baron Mordo. Unten haben wir die besten Aufnahmen zusammengetragen, ein kurzes Video ist auch dabei.

Sowohl Doctor Strange als auch Wonder Woman sind in ihrem Superhelden-Universum der übernächste Film. Bei Marvel kommt vorher noch The First Avenger - Civil War, bei DC Suicide Squad.

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
05.04.2016 15:25 Uhr | Editiert am 05.04.2016 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Und neben der Frage wer er sein wird stellt sich natürlich auch die, ob er es zugleich schaffen könnte, der zweite Schurke eines MCU-Streifens zu sein, der nicht vergessbar erscheint, neben Loki.
Da hatte man sich ja schon bei einigen anderen Hoffnungen gemacht, sei es nun Ultron oder die von Ben Kingsley gespielte ... ich nenn es mal Mandarin-Interpretation.
Aber seit Loki gabs bis jetzt irgendwie noch nichts an Schurke, der so richtig bleibenden Eindruck hinterließ, also, zumindest was mich betrifft -
Wäre wirklich schade, wenn Mikkelsen das nicht schafft, denn als James Bond Schurke fand ich ihn wirklich großartig - sein Scherge in den 3-Muske-CGI-tieren hingegen war leider auch eher vergessenswert.

Aber naja, notfalls kann man ja zumindest noch auf Cate Blanchett hoffen...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.04.2016 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Und das Internet spielt verrückt welcher Schurke Mikkelsen tatsächlich spielt. Irgendwie sieht er aus, als wäre er besessen. Kommt da tatsächlich Mephisto ins MCU?

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
04.04.2016 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

@ferdyf

Auch wenn ich Marvel und DC zwangsläufig vergleiche was ich sonst zu vermeiden versuche...

Ich war damals ähnlich skeptisch was das magische element bei den "Avengers" angeht...

da war "Iron Man" als recht geerdete Figur...

dann der "Captain A..." den man ja als ergebnis von Genforschung ,also eigentlich auch noch sehr geerdet ansehen kann...

Der "Hulk" den man auch als Laborunfall durchgehen lassen kann...

und dann sollte mit einmal der "Thor" hinzu kommen... damals fand ich die Idee zu . hmmm... naja... sagen wir mal "to much" das wirkte mir im vorfeld zu unglaubwürdig... das element das alles irgendwie irdisch/wissenschafftlich erklärbar war war für mich erstmal kaputt...

Aber es hat doch bestens funktioniert...

Und...

DC hat den Vorteil das es das göttliche, überirdische, wissenschaftlich technisch nicht erklärbare in Form vom "Mann aus Stahl" ja schon gibt... und in einem Universum in dem es einen "Superman" gibt sollte es nicht schwerfallen alles andere überirdische oder auch magische einzubinden und von uns als Zuschauer auch anzunehmen und zu akzeptieren...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.04.2016 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@luph

Ich hoffe ja, dass man das Weltkrieg-Setting mit dem Fantastischen verbindet. Dass die Weltkriege durch den Gott des Krieges Ares verursacht wurden und WW dann irgendwie dahinein gerät. Das fände ich passend und genial.
Skeptisch bin ich, da man dies irgendwie schon gesehen hat mit Captain America. Es wirkt ne Mischung aus Thor + Cap...und da bin ich gespannt wie man dies vermeiden will.

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.04.2016 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin auf beide filme gespannt. Wonder woman war wirklich toll in batman vs superman. Bei Dr strange bin ich spektisch. Benedict cumberbatch steht die Rolle ausgezeichnet, aber ich bin sehr gespannt wie sich die Figur integriert vorallem als Persönlichkeit. Wie passt Dr strange da rein? Das wird sehr sehr spannend, nebenbei wäre er ein perfekter Anführer und ich glaube, dass er das auch mal war in den comics. Ich persönlich finde, dass Magie nicht wirklich dazu passt, hoffe aber dass es sich nahtlos einfügt. Hat es ja schon in comic Form und sicher auch als zeichentrick/Animation.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.04.2016 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Duck

Ich habe nach BvS entgegen früherer Äußerungen überraschenderweise doch wieder Lust auf das WW-I Setting bekommen. Sicherlich bleibt es fraglich, ob und wie so eine fantastische Figur wie Wonder Woman in diesem Setting funktionieren kann, aber nach den BvS-Teasern möchte ich unbedingt wissen, wie es ihr damals ergangen ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
03.04.2016 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Freu mich schon of Cumberbatch, der wird seine Rolle als Strange schon sehr gut machen.

Aber auch über WonderWoman freu ich mich, ist tatsächlich der erste Superheldinenfilm den ich im Kino gucken will.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.04.2016 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Man sehen die Bilder von Doctor Strange genial aus. Auf einem scheint er sogar einen Zauber durchzuführen: sieht dem sehr ähnlich was Scarlet Witch so vollführt mit ihren Händen in AoU.
Der Film wird mit Magie und Zauberei etwas neues im MCU sein und gerade deshalb freue ich mich auf dieses neue Soloabenteuer am meisten. Spannend wird sein wie man den Charakter ins MCU integriert: mit angesprochener Scarlet Witch, Iron Fist, Mandarin und dem Infinity Stein gäbe es ja genügend Möglichkeiten.

Bei WW sagt mir das Weltkriegsetting nicht wirklich zu, aber das Land der Amazonen umso mehr. WW wurde super eingeführt in BvS und gerade die Anspielungen auf Mythologie und Götter waren sehr interessant - hoffe davon werden wir mehr erfahren.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.04.2016 18:04 Uhr | Editiert am 03.04.2016 - 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der Cumberbatchlor in magic action! Aber warum nur muss ich immer an Super Mario Bros. denken bei den Sprungszenen auf den Fotos?^^

Geile Bilder, aber die kenne ich schon von comicbookmovie.com 1, 2 Tage vorher, egal. Freue mich auf das Film. Der wird tierisch gut abgehen im Kino, davon bin ich überzeugt. Ab 27. Oktober auf jeden Fall konkurenzlos als Blockbuster bis am 15. Dezember der nächste Star Warsfilm an den Start geht.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
03.04.2016 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Herrlich wie blöd solche Schnittbilder noch von außen aussehen, bevor sie mit anderen Szenen zusammengeschnitten wurden und durch passende Nachbearbeitung ins passende Licht gerückt wurden laughing

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus der Herr Cumberbatch. Auf seinen Dr Strange bin ich auch mal sehr gespannt - auch, inwieweit Cumberbatchs Schilderungen dass es unter eine Art Inception im MCU Universum darstellt völlig unsinnig war, oder ob da nicht doch ein Quantum Wahrheit drin steckt ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY