Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Langes Warten auf "Game of Thrones" Staffel 8

"Game of Thrones" Staffel 8: Kameras rollen bis Sommer 2018, Start 2019?

"Game of Thrones" Staffel 8: Kameras rollen bis Sommer 2018, Start 2019?
2 Kommentare - So, 08.10.2017 von S. Spichala
Gerüchte zu längeren Episoden der finalen "Game of Thrones" Staffel 8 werden bestätigt, immerhin soll bis Sommer 2018 gedreht werden. Das macht einen Start nicht vor 2019 wahrscheinlich.

Spoilerwarnung zumindest zum Schauspieler, der zu Game of Thrones interviewt wurde, also logischerweise in der HBO-Fantasy-Mittelalterserie noch lebt. Egal? Dann weiterlesen: Davos-Darsteller Liam Cunningham verriet nämlich mehr über die Produktionszeit von Staffel 8, die bekanntlich nur sechs Episoden umfassen wird. Er spricht aber von einer Drehzeit bis Sommer 2018, und bestätigt auch, dass die finalen Folgen länger werden.

Nimmt man noch die Postproduktionszeit dazu, könnte das einen Start von Game of Thrones Staffel 8 nicht vor 2019 vermuten lassen. Immerhin werden es fette Folgen, wie auch Cunningham bestätigt, da dürfte noch mehr CGI ins Spiel kommen als bisher. Schon die Logik weist auf längere Folgen hin, bis dato hatte man für zehn Folgen sechs Monate Zeit, nun habe man mehr Zeit, und das für nur sechs Folgen, erklärte er.

Cunninghams Arbeit startet übrigens heute, mit dem Tablereading, einer Drehbuch-Leserunde, zur Premierenfolge in Belfast. Man wird Davos also gleich in der ersten Folge von Game of Thrones Staffel 8 wiedersehen. Auf die wir aber offensichtlich noch länger werden warten müssen als auf Staffel 7. Nun gut, wer ein gutes Finale will, muss sich eben gedulden. Das kennt man ja schon von Sherlock.

Das Serienfinale werden die Serienschöpfer David Benioff und D.B. Weiss höchstwahrscheinlich selbst drehen, zumindest sind sie offiziell auch als Regisseure dabei. Zudem sollen die letzten Folgen von Game of Thrones 15 Mille pro Episode verschlingen, nun dürfte recht klar sein, woran das liegt...

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
08.10.2017 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Es ist so fies. So lange warten und dann ist es schon wieder nach 6 Wochen vorbei frown

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
08.10.2017 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Oh mann, so lange warten...

Ich sehe das mit nem lachenden und einem weinenden Auge laughing Selten eine Serie gesehen die mich so stark fesselt und in seinen bann zieht.

Um ehrlich zu sein, noch nie.

Forum Neues Thema
AnzeigeY