Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ryan Reynolds, echt jetzt?

"Green Lantern Corps"-Kandidaten - Neues Bild der "Justice League" (Update)

"Green Lantern Corps"-Kandidaten - Neues Bild der "Justice League" (Update)
40 Kommentare - Do, 02.02.2017 von Moviejones
Tom Cruise und andere große Namen werden für "Green Lantern Corps" gehandelt. "Justice League" besucht wohl auch The Flashs Heimatstadt, ein neues Bild ist auch da.

Update 2: Wer Hal Jordon in DCs Green Lantern Corps spielen könnte, steht unten, aber was ist mit John Stewart? Tyrese Gibson und Sterling K. Brown sind nicht die einzigen, die die Rolle gern hätten, auch Common, der in Suicide Squad schon einen sehr kurzen DCEU-Auftritt hatte, würde es sofort machen.

Der Witz daran: Vor etwa zehn Jahren hatte ihn George Miller für Justice League - Mortal gecastet - als John Stewart! Der Film kam nie zustande, somit verlor Common auch die Rolle. Den Charakter findet er aber immer noch toll, und wenn sich ihm eine zweite Chance bieten würde, wäre es ihm eine Ehre, John Stewart zu spielen, sagte er jetzt bei IGN. Mit DC hat er allerdings noch nicht darüber geredet.

++++

Update: Superman (Henry Cavill) mag "tot" sein, wird in Justice League aber trotzdem eine große Rolle spielen, versichert Zack Snyder. Seine Präsenz und seine fehlende Präsenz sind wichtige Aspekte der Story.

Via Empire gibt es auch noch ein neues Bild zu Justice League zu bewundern, das sehr dem vorherigen ähnelt. Allerdings sollte einem auch hier die Location was sagen, wenn man sich an den Teaser-Trailer von der Comic-Con in San Diego erinnert. Hier ist er noch einmal für euch in der deutschen Version:

"Justice League" Teaser 1 (dt.)

++++

Was Gotham City für Batman (Ben Affleck) und Metropolis für Superman sind, ist Central City für The Flash (Ezra Miller) - sein Revier, die Stadt, die er zu beschützen geschworen hat. Und ein neues Foto von Justice League-Kameramann Fabian Wagner (Game of Thrones), auf dem er vor einem vielsagenden Schild steht, lässt darauf schließen, dass Central City im Film vorkommen wird. Das DC Extended Universe dehnt sich also weiter aus.

Noch keine Rolle für Justice League spielen die beiden Laternen John Stewart und Hal Jordan, aber man merkt, dass bei Green Lantern Corps Bewegung reinkommt. David S. Goyer (Batman v Superman - Dawn of Justice) und Justin Rhodes (Contract Killers) als Drehbuchautoren, ein neuer Interessent für die Stewart-Rolle - und jetzt auch fünf Darsteller, die laut TheWrap für Hal Jordan in Betracht gezogen werden. In der engeren Auswahl sollen sein: Tom Cruise, Bradley Cooper, Armie Hammer, Jake Gyllenhaal, Community-Star Joel McHale und sogar Ryan Reynolds!

Letzteren können wir fast schon wieder von der Liste streichen, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass er nach seinem Green Lantern-Reinfall von 2011 Lust auf einen zweiten Anlauf und als Deadpool überhaupt Zeit dafür hätte. Offenbar überlegt DC aber tatsächlich, ob man es noch mal mit ihm versuchen sollte. Cooper sprach damals schon für den ersten Film vor, ehe Reynolds den Part bekam, Gyllenhaal fühlt sich von Superheldenfilmen inspiriert und schätzt sie sehr, wie er letztes Jahr sagte, Cruise hatte zuletzt noch keinen Superhelden-Bedarf, Hammer trollte DC-Fans in den sozialen Medien, und über McHale lässt sich nicht viel sagen. Fakt ist, Gespräche haben noch mit keinem dieser möglichen Kandidaten für Green Lantern Corps stattgefunden.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2017 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Das hat nichts damit zu tun, das die beide schwarz sind. Common ist ein bessere Schauspieler als tyrese. Er wird Jordan bessere Tiefe verleihen als Gibson, der die Figuren in der Lächerlichkeit ziehen würde und ja, die Ähnlichkeit ist mehr da als bei Gibson tongue-out

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.02.2017 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich finde, Common könnte man nehmen, aber nicht direkt an erster Stelle. Nur weil sie beide schwarz sind, heißt es nicht, dass er in die Rolle passt. Optisch sehe ich nämlich keine Ähnlichkeiten zwischen ihnen, dafür traue ich es ihm charakterlich eher zu statt Tyrese Gibson. Common kann ich nämlich ernst nehmen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
02.02.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Tom Cruise ist ja wohl devinitiv zu alt

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2017 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gerne Common. Seinen Part in SSQ war schon ein Beleidigung und ein bessere Johns stewart wird abgeben und hoffe DC gibt ihn zweiten Chance, diese Figuren zu spielen ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2017 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@AvecPlaisir:

Ja, und JL.. der Opa hat geschmackt xD

kein thema theduke ^^

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
26.01.2017 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@duke

danke für die Bommelmütze smile

@Chris

Batman Noir? Ist das nicht Elseworld?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.01.2017 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Avec Könnte dir knutschen, würde ein Berliner sagen. In Franken reiche ich dir aber den Seppelhut für den Link. Ich bin nicht auf die Betitelung New52 gekommen, habe gesucht wie dieser Neustart genannt wird. Danke auch an Chris.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.01.2017 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hallo meine freunden. Sieht genau was John Cleese liest smile

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
25.01.2017 14:23 Uhr
1
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@sublim

zu den Uniformen: Flash und Sups könnte man noch mal überarbeiten. Sehe ich ähnlich, weniger schwarz, mehr rot, und dieser Fahrradhelm... ohje. Und Sups kann sich ruhig mal den Pseudogürtel umschnallen.

zum Multiverse, ja Verwirrung ist berechtigt tongue-out Durch die ganzen Neustart-Events verliert man da bei DC schon schnell die Übersicht.

Im Berlantiverse (also die TV Serien) wird das ganze stärker vermischt als in den Comics. Hier wird alles in einen Topf geworfen, Golden, Silver, Bronze, Modern Age und was weiß ich alles. Am besten einfach gar nicht beachten tongue-out Oder als Elseworld mit Referenzen sehen.

Duke hat völlig recht, deshalb hat man bei den Comics in den 80ern den ersten richtigen Reboot (Crisis on infinite Earths müsste das sein) gemacht.

Also für das mittlerweile "alte" New52 Universe habe ich ne ganz interessante Auflistung gefunden:

New 52 Universe

Einfach nach unten scrollen

Und das müsste für Rebirth zur Zeit eigentlich auch noch stimmen wenn ich mich nicht irre.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.01.2017 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Naja, geht so. Da muss was anderes kommen, wenn ich glauben soll das so ein Bild echt ist.tongue-out

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.01.2017 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Ich kanns eben faken laughing

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.01.2017 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Fake!wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.01.2017 06:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@sublim77:

Also ich habe kein Probleme, mit DC multiverse.., viele haben Probleme damit. Das habt man schon bei BvS. Was glaubst du wer für DC Rebirth verantwortlich ist ? Durch den flashpoint usw ... :-) und hier haben wir First pics von MOS in Blacksuit smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.01.2017 05:55 Uhr | Editiert am 25.01.2017 - 05:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke und ChrisGenieNolan:

Okay, erst mal Danke für die Antworten, auch wenn ich jetzt immer noch recht verwirrt bin und mir eigentlich noch mehr Fragen als vorher unter den Nägeln brennen. Aber ehrlich gesagt ist dieses ganze "Multiversegedöns" einer der Gründe warum mir die Flash Serie nicht mehr gefallen hat. Ich bin kein Fan von solchen Themen. Das wirkt einfach zu verwirrend und konstruiert auf mich. Genauso wie Zeitreisethemen, finde ich, dass man da immer ein Logikproblem hat. Ich hoffe, dass im DCEU dieses Thema keine all zu große Bedeutung haben wird. Allerdings denke ich, dass es so kommen wird, wenn man die Hinweise in BvS bedenkt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.01.2017 05:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Das gleiche bei Marvel. Beide Comic-Häuser hatten ihr Multiversum Wie es sich bei DC nennt kann ich dir nicht sagen

Bei DC wird auch Multiverese Oder Paralle-welt oder Earth One, earth two, usw...aber alle diese Universe existieren co-miteinandern. Was auch in New52 Crime Syndicate dazu geführt haben, die Erde One, Da wo Bats, Supi, WW leben zu überfallen. Und Die liga verbandt haben... Es hat auch einen gründen, wieso die Syndicate die Erde One überfallen hatte..

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY