Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!

News Details Kritik Trailer
Trailer zur Vater-Komödie "Daddy’s Home 2"

Ich bin dein Vater! "Daddy’s Home 2"-Trailer im Gepäck

Ich bin dein Vater! "Daddy’s Home 2"-Trailer im Gepäck
4 Kommentare - Fr, 16.06.2017 von C. Heck
Mark Wahlberg kann nicht nur Action, sondern auch ziemlich komisch. So auch in der Fortsetzung der Komödie "Daddy’s Home" neben Will Ferrell.

Mark Wahlberg und Will Ferrell in einem Film? Dass das sehr gut funktionieren kann und außerdem auch noch urkomisch ist, bewies 2015 Daddy’s Home - Ein Vater zu viel über die Freuden und Leiden des Vaterseins. Und was schon einmal gut funktioniert hat, das wird in Hollywood nur allzu gerne beibehalten. Die unvermeidliche Fortsetzung Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme wartet nun mit einem ersten Trailer auf - und ein weiteres, sehr bekanntes Gesicht bringt uns schon einmal ordentlich zum Lachen.

"Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!" Trailer 1

Der erste Film handelte von Radiomitarbeiter Brad Whitaker (Ferrell), der den Kindern seiner neuen Frau ein guter Stiefvater sein will. Das geht jedoch nur so lange gut, bis der echte Vater der Kinder, Dusty Mayron (Wahlberg), erscheint und mit seiner lässig-coolen Art (nicht zu vergessen den stahlharten Muckis) die Kids schnell um den Finger wickelt. Ein Streit der Väter entbrennt, bei dem die Lachmuskeln stark strapaziert werden.

"Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!" Trailer 1 (dt.)

Im zweiten Teil, der am 7. Dezember in die deutschen Kinos kommen soll, leben die beiden Streithähne zwar weitestgehend im Einklang miteinander, doch als sich zu Weihnachten ihre eigenen Väter ankündigen, ist Chaos natürlich vorprogrammiert. Dabei stiehlt im Trailer vor allem einer den anderen lässig die Show: "Mad" Mel Gibson, der als Dustys Vater für ordentlich Furore sorgen dürfte.

Neben Wahlberg, Ferrell und Gibson haben sich unter der erneuten Regie von Sean Anders (Mr. Poppers Pinguine) unter anderem noch John Lithgow als Brads Vater, Wrestling-Ikone John Cena und Linda Cardellini vor der Kamera versammelt.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.06.2017 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Obwohl ich eigentlich diese Art von Klamaukhumor nicht so wirklich mag, hat mir der erste Teil überraschend gut gefallen. Spätestens als die Szene mit der Harley kam, hatte mich der Film^^

Da ich ein großer Fan von Mel Gibson bin, freue ich mich schon auf die zweite Runde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.06.2017 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wahrscheinlich werde ich mir den Film nicht anschauen, der Trailer war mir zu sehr manipulativ, da von Gibson (den ich sehr gerne sehe) nicht viel zu sehen war, aber dafür mit der musikalischen Untermalung Stimmung gemacht wurde. Da brauche ich überzeugendere Argumente

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
16.06.2017 06:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Wieder so ein Film der an mir komplett vorbeigegangen ist. Wird aber schon irgendwann mal im Free-TV laufen. laughing

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.06.2017 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich würde sehr gerne einen zweiten Teil von Die etwas anderen Cops sehen. Daddys Home war leider nicht so gut wie die vorherige Kooperation der Beiden, aber hatte seine Momente.

Freue mich auf trotzdem den Film, der Cast gefällt mir sehr

Forum Neues Thema
AnzeigeY