Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Neues Spiel, neue Regeln, neues Team

Jetzt die satte Ladung Action: Im neuen "Fast & Furious 8"-Trailer!

Jetzt die satte Ladung Action: Im neuen "Fast & Furious 8"-Trailer!
20 Kommentare - Do, 09.03.2017 von Moviejones
Es ist kein Geheimnis, dass sich Vin Diesel in "Fast & Furious 8" von der Familie abwendet. Wie weit das geht, zeige der neue Teaser und erst recht der neue Trailer.

Update 2: Drei Minuten lang und von vorne bis hinten actiongeladen ist der brandneue Trailer zu Fast & Furious 8! Nur zwei der Dinge, die euch erwarten: Charlize Theron steuert Tausende Autos auf einmal, und Dwayne Johnson stoppt ein Torpedo mit bloßen Händen. Japp, mit bloßen Händen.

"Fast & Furious 8" Trailer 2 (dt.)

"Fast & Furious 8" Trailer 2

++++

Update: Doms Familie ist nicht das einzige, was in Fast & Furious 8 zu Bruch geht, denn jetzt bricht das neue deutsche Hauptplakat das Eis! Mit einem U-Boot samt umherfliegenden Autos, wir sind hier ja schließlich bei Fast & Furious.

++++

Bis zum deutschen Kinostart von Fast & Furious 8 ist es gar nicht mehr lange hin, am 13. April ist es soweit. Zeit, nach kürzlich dem neuen Poster nun mit einem neuen Teaser auch noch einmal heiße Reifen und fette Action zu zeigen! Der Teaser hebt aber auch Dom Torettos (Vin Diesel) Wandel im neuen Teil der einträchtigen Filmreihe wieder hervor: Er kehrt sich bekanntlich von der Familie ab, und wie der Teaser erwähnt, hat er auch ein neues Team. Ihr findet den Teaser unten via Twitter angehängt.

Die Story ist bekannt: Jetzt, da Dom (Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) auf Kuba ihre Flitterwochen genießen, Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) ausgestiegen sind und der Rest der Crew entlastet wurde, hat sich bei allen der Anschein eines normalen Lebens eingestellt. Doch als eine mysteriöse Frau (Charlize Theron) Dom dazu verführt, in die Welt des Verbrechens zurückzukehren, der er einfach nicht entkommen kann, und er die verrät, die ihm am nächsten stehen, müssen sie sich Prüfungen wie noch nie zuvor stellen. Von den Stränden Kubas und den Straßen New York bis zu den eisigen Ebenen der arktischen Barentssee - für die Elitetruppe geht es kreuz und quer über den Globus, um eine Anarchistin daran zu hindern, die Welt ins Chaos zu stürzen. Und um den Mann nach Hause zu holen, der aus ihnen eine Familie gemacht hat.

Neben schon Genannten sind in Fast & Furious 8 noch Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Nathalie Emmanuel und Ludacris als enttäuschte Familie dabei, die erschreckt feststellen muss, wie weit Doms Abkehr tatsächlich geht. Ob da noch was zu retten ist? Neben dem Streetfight auf dem Asphalt, bei dem schon massig Autos durch die Gegend fliegen, geht es übrigens auch in der Luft heiß her.

Fett, fetter, furious eben. Manchem zu dicke, wer von euch mag es?

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.03.2017 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Die Torpedo-Umlenk-Aktion ist übrigens ein alter Hut. Das hat Hulk Hogan bereits in Thunder in Paradise in den 90ern geschafft laughing Also alles nur geklaut smile


Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.03.2017 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Bond du Kasper, deswegen habe ich doch den :ani-laugh: dahinter gesetzt und das mit dem Luftgewehr ironisch geschrieben. Zuerst dachte ich du meinst das ernst, wollte schon folgendes schreiben. LKW steht, Feststellbremse gelöst, Motor läuft, Kühler.- Lüfterflügel dreht sich und LKW rollt. Du Vogerl ich meinte das doch lustigwink Hier fehlt eindeutig ein Bussy Smil.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.03.2017 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duke,

Ich dachte, die Ironie in meinem Posting wäre ersichtlich wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.03.2017 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Bond nach dem das verdammte Teil einfach nicht langsamer werden will... schon klar, die Antriebsschraube funktioniert auch mit Luft... und Eis ist ja bekanntlich rutschig. Ist immer noch realistischer als der Flieger, der bei Indy3 ohne Räder, Flügel und Propeller das Auto im Tunnel überholt Das ist aber mal eine Lachnummer. Selbst ein geschossener Torpedo rast auf dem Eis nicht einfach wegen dem kleinen Propeller weiter übers Eis und funktioniert auch nicht mit Luft. Bei Indy war es realistischer. Vergleichbar mit einem Luftgewehr. Es war ein Tunnel und von hinten schob der Wind im Tunnel das Flugzeug schneller an. :ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
10.03.2017 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe ja immer noch, das die Laufzeit von 160 Minuten nur eine Ente ist. 130-140 Minuten reichen vollkommen aus.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.03.2017 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Bin noch unschlüssig ob ich lachen oder weinen soll :-)

irgendwie weiß ich,dass ich den schauen werde und genau so weiß ich, dass mir das Kopfzerbrechen bereiten wird.

Ist wie ein schlimmer Unfall. Man kann manchmal nicht wegschauen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.03.2017 11:08 Uhr | Editiert am 10.03.2017 - 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Hatte den Trailer gerade gestartet und nach 30 Sekunden gedacht: WTF? Aber ich geb`s zu, ich bin selber Schuld... okay, präfrontalen Cortex auf Standby, zurück spulen und noch mal von vorne: Ja Mann, wie geil ist das denn? Krass korrekte Mega-Äktschn!

@MJ, Dwayne Johnson stoppt den Torpedo gar nicht! Er lengt ihn nur um... mit bloßen Händen... nach dem das verdammte Teil einfach nicht langsamer werden will... schon klar, die Antriebsschraube funktioniert auch mit Luft... und Eis ist ja bekanntlich rutschig. Ist immer noch realistischer als der Flieger, der bei Indy3 ohne Räder, Flügel und Propeller das Auto im Tunnel überholt wink

Bleibt nur noch zu hoffen, dass es wenigstens auch eine kurze Verfolgungsjagd auf `nem Flugzeugträger gibt... ach was... Flugzeugträger? Nein, ein Kreuzfahrtschiff, yeaahh!

*Präfrontalen Cortex wieder hochfahr* - wie? was? WTF?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
10.03.2017 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Endlich mal wieder solide, bodenständige Oldschool-Action...coolwink

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.03.2017 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Interessant für mich ist auch, ob man in Teil 8 aus der Rolle von Jason Statham mehr machen kann. Für seine Verhältnisse war das nämlich in Teil 7 etwas mau gewesen nach dem grandiosen Cliffhanger in Teil 6.


Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.03.2017 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@General Mußte gerade wegen dir lachen, denn einen festen Bestandteil haben ja alle bisherigen FF Teile ja immer besessen, und das waren absolute Hot Girls als eine Art Boxenluder. Ich hatte das gerade so im Kopf und habe dein Muss man denn wirklich versuchen, jeden Vorgänger nochmals zu toppen? gelesen. tongue-out Hätte man bei diesen Sachen es auch immer weiter getopt, hätten wir wohl schon lange einen FF XXX FSK 18 Filmembarassedcool Mit Staham gebe ich dir recht, wobei das ja schon F&FF anfing, wo Hobbs und Neves in Teil 6 die Seite wechselten und beide Dom geholfen hatten. Und nun auch noch Staham, auch wenn er anscheind nur hilft um Dom zu schnappen. Mir geht diese Expend. Modewelle schon etwas auf die Nerven, noch mehr Stars, noch mehr und noch mehr. Bestimmt taucht in Part 8 nun ein JCVD, ein Arnold wird als Kolumbianer Drogenboss angedeutet oder ein Gerard Buttler als Interpol Ermittler. GeneralGr. Ich liebe die FF Reihe total, aber nicht die Richtung in der sie geht. Positiv ist vielleicht, das danach ein neuer Riddick herausspringen könnte wenn VD seine $$$$ wieder in ein Projekt steckt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.03.2017 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Muss man denn wirklich versuchen, jeden Vorgänger nochmals zu toppen? Spielt Teil 10 dann mit Autos im Weltraum? ^^ Ich weiß nicht, irgendwie wird mir das alles zu viel. Ich bin mir ja bewusst, dass man schon vorher weiß, auf was man sich einlässt - seichte "Hirn aus" - Unterhaltung a la Hollywood. Aber im Kino gebe ich mir das nicht mehr, seit Teil 6 ist F&F für mich (ähnlich wie für duke) nur noch für das Heimkino Pflicht. Ich kann mich absolut nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Stahtam auf einmal zu den "Guten" gehört. Neee! Die "Story" und "Logik" wird wohl mal wieder dermaßen an den Haaren vorbei gezogen haben, aber was solls - für einen launigen Abend mit den Jungs genau das richtige. laughing

Übrigens der Hammer, wie toll Charlize Theron mit ihren 41 Jahren immer noch aussieht. Einfach eine schöne Frau. smile

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
09.03.2017 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der neue Trailer zeigt zu viel. War natürlich klar, dass Dom sich nicht freiwillig gegen seien Familie stellt, aber die Szene mit "I got no choice" hätten sie weglassen sollen um die Story, die sowieso kaum vorhanden ist, nicht zu spoilern.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.03.2017 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Man hält tatsächlich unbeirrt den Kurs ... größer, höher, weiter. Mal gucken wie der Film in seinem Gesamtbild nach dem sehr emotionalen Ende von Teil 7 funktioniert. Ansonsten scheint mehr genau das zu bekommen, was viele erwarten.

Wobei man bedenken muss, dass mit F. Gary Gray ein durchaus fähiger Regisseur das Kommando hatte.


Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.03.2017 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich wußte ja das der neue Teil wieder übertreibt, aber der durchgedrehte Mix hier ist mir echt zu dumm. Hatte ja letztes Jahr noch die Hoffnung der Film findet wieder den Weg zurück zu seinen Wurzeln, aber diese Übertreibung schlägt das Fass den Boden aus. Ein dummer Dwayne der erstmal 1 Sekunde lang seine gefangene Granate anschaut bevor er sie wegwirft, und dann ein Torpedo anschupst, dachte schon er will Münchhausen spielen. Das einzige was hier heiß war, das waren die Poppers der Mädels. Auf meine DVD Liste kommt er, doch das war es.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
09.03.2017 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich liebe es. Her damit. Freue mich auf den Kinobesuch.

Schliesse mich da der Meinung von Jack-Burton an.

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY