Anzeige
Anzeige
Anzeige

La La Land

News Details Kritik Trailer
"La La Land" Trailer

Jetzt singt Emma Stone: "La La Land"-Trailer zum Dahinschmelzen

Jetzt singt Emma Stone: "La La Land"-Trailer zum Dahinschmelzen
2 Kommentare - Mi, 24.08.2016 von R. Lukas
Beim Musicalfilm "La La Land" vom "Whiplash"-Regisseur darf nun auch Emma Stone ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Ryan Gosling war ja schon dran.

Seit Whiplash steht fest, dass Damien Chazelle ein Filmemacher ist, den man im Auge behalten sollte. Also tun wir das auch. Sein neues, wieder sehr musikalisches Werk La La Land schlägt andere, viel zartere und melancholischere Töne an. Sang im ersten Teaser-Trailer noch Ryan Gosling sein "City of Stars", trägt im zweiten Emma Stone den Song "Audition" vor. Der nächste Trailer wird dann bestimmt ein Duett sein.

"La La Land" Teaser 2 (dt.)

Ab dem 15. Dezember im Kino, versteht sich La La Land als Musical über das alltägliche Leben und die Freude und den Schmerz, seinen Träumen nachzujagen. Erzählt wird die Geschichte von Mia (Stone), einer aufstrebenden Schauspielerin, und Sebastian (Gosling), einem leidenschaftlichen Jazzmusiker, die in einer Stadt über die Runden zu kommen versuchen, die bekannt dafür ist, Hoffnungen zu zerschmettern und Herzen zu brechen - dem heutigen Los Angeles.

"La La Land" Teaser 2

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.08.2016 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich: "Oh bitte nicht!" Also Trailer angeklickt und? Wow, das nenne ich mal eine Stimme zum verlieben, träumen und dahinschmelzen. Das nächste mal bitte mit einer Warnung. ! Vorsicht,Taschentuch benötigt! wink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
aMovieLover : : Moviejones-Fan
24.08.2016 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.16 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Im so excited and I just cant hide it laughing

I like these calm little moments before the storm. It reminds me of Beethoven.

Forum Neues Thema
AnzeigeY