Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Thanos fetzt!

Josh Brolin über "Infinity War": Noch nirgends so viel Spaß gehabt (Update)

Josh Brolin über "Infinity War": Noch nirgends so viel Spaß gehabt (Update)
8 Kommentare - Di, 29.08.2017 von Moviejones
Mit "Avengers - Infinity War" beginnt der Anfang vom Ende für das derzeitige Avengers-Team. Glaubt man Josh Brolin, dann wird dies auf jeden Fall beeindruckend.

Update: Die Zahl der Helden, die sich Josh Brolins Thanos in Avengers - Infinity War entgegenstellen, wächst und wächst. Auch Letitia Wright ist jetzt offiziell bestätigt, das übernahm sie selbst via Twitter. Wright debütiert in Black Panther als Shuri, die Schwester des Titelhelden (Chadwick Boseman), ein Mitglied der Königsfamilie Wakandas und eine geniale Erfinderin. Den Sprung von Black Panther zu Avengers - Infinity War vollziehen außer ihr und Boseman auch Danai Gurira (Okoye), Martin Freeman (Everett Ross) und Winston Duke (M´Baku) - wenn nicht noch mehr.

++++

Obwohl wir uns weiterhin gedulden müssen, bis wir den ersten Teaser oder Trailer für Avengers - Infinity War zu Gesicht bekommen, können wir uns sicher sein: Zumindest einer hat den Dreh des Mega-Blockbusters definitiv genossen. Josh Brolin spricht im Interview mit Entertainment Weekly zwar nicht sonderlich ausgiebig über die Rolle des Thanos in Avengers - Infinity War, schwärmt dafür aber von den Dreharbeiten.

Er liebe es, Avengers zu drehen, so viel Spaß habe er vielleicht noch nirgendwo sonst gehabt, erzählt Brolin. Von Avengers - Infinity War hat er bislang nur einen kurzen Ausschnitt gesehen, doch den fand er großartig. Man habe auf topmoderne Technologie (Thanos ist ja ein Motion-Capture-Charakter) zurückgegriffen, die jegliche Vorstellungskraft sprenge. Als er es auf dem Bildschirm gesehen haben, sei er zwar er selbst gewesen, aber irgendwie auch nicht. Dieses Gefühl beschreibt Brolin als äußerst merkwürdig.

Denkt man an die zahlreichen positiven Rückmeldungen des Publikums zum unter anderem auf der San Diego Comic-Con gezeigten Material und an vergangene Meldungen, schlägt Thanos in Avengers - Infinity War endlich mit voller Wucht zu, nachdem seine Macht in den vergangenen Filmen lediglich angedeutet wurde. Doch Brolin verspricht noch mehr. Wir haben noch gar nichts gesehen, noch nicht einmal ansatzweise, sagt er. Der finale Film soll sich noch einmal deutlich von dem Material unterscheiden, das bislang präsentiert wurde.

Das dürfte die Vorfreude auf den ersten Trailer zu Avengers - Infinity War nochmals deutlich steigern, die Ungeduld aber ohnehin. Bis wir uns den fertigen Film anschauen können, müssen jedenfalls noch ein paar Monate ins Land ziehen. Kinostart ist am 26. April 2018.

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2017 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Trailer-Release
Auch ich brauche keine 8 - 12 Monate vor dem Release einen Trailer. Bedenkt man vor allem, dass dadurch immer mehr Trailer erscheinen wird auch die Gefahr der Spoiler immer größer. Der Unterschied hier ist allerdings, dass es schon einen Trailer gibt - der von einem Großteil auf zwei Conventions und als Leak im Internet gesehen wurde. Der Trailer ist somit vorhanden und jeder kann ihn sich, wenn auch in schlechter Qualität irgendwie reinziehen.
Meiner Meinung nach kann man dann auch direkt den Trailer veröffentlichen und ihn für jederman zugänglich machen. Ich rechne trotzdem nicht vor Thor 3 mit einem Release.

@duke
Brille nicht angehabt? smile Das ist klar Tom Holland und Edward Norton in einem MCU-Film wäre sowieso unmöglich gewesen^^

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
29.08.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Hanky

ja doch, sobald man die "Werbemaschinere" zu einem Film angeschmissen hat, muss man in regelmäßigen Abständen "Neues" also Trailer, Teaser, TV-SPots, Poster etc bringen, damit alle potienziellen Zuschauer den Film auf dem Radar haben..

Und ich (als riesen MCU-Fan) muss sagen das ich es jtzt auch noch etwas früh fände für einen Trailer. zu Thor 3 reicht mir vollkommen de erste teaser/trailer, zum Superbowl im Februar 2018 dann der zweite (ausführliche) trailer! so stell ich mir das grob vor

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
29.08.2017 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Duke

Ich gehe mal davon aus das deine Frage rhetorisch gemeint ist o_O

Und den Zusammenhang zwischen Zeitpunkt wann ein Trailer kommt und der Anzahl der Trailer bis zum Start des Filmes erschließt sich mir auch nicht...

Naja jedem das seine

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
29.08.2017 08:43 Uhr | Editiert am 29.08.2017 - 08:44 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@theduke:

Die Szene im Bus zeigt Tom Holland und das Klingeln seines Spinnensinns ( Die Härchen stellen sich auf ).

Ich könnte mir vorstellen, dass der Anfang dieses Trailers die Post-Credit-Scene von Thor 3 zeigt.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.08.2017 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Warum verlangen manche jetzt schon einen Teaser oder Trailer? Immer wieder jammern User das man Trailer zu früh bringt und es bis zum Kinostart zuviel Trailer gibt. Der Film läuft erst in 8 Monaten an, wozu jetzt schon Teaser / Trailer?

@Ted Kann es sein das man im Bus ein Cameo von einem jungen Edward Norton - Bruce Banner sieht? Sieht im verdammt ähnlich.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
28.08.2017 16:41 Uhr | Editiert am 28.08.2017 - 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@FlyingKerbecs & Kayin:

Mit etwas Recherche findet man den geleakten Trailer, der auf der diesjährigen ComicCon gezeigt wurde, auf YouTube.

Ist zwar nur abgefilmt, aber immerhin. Bitteschön:

https://www.youtube.com/watch?v=1bDf37mZMuA

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
28.08.2017 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ja, es wird Zeit! Ich würde auch gerne einen Eindruck haben, wie Sie den Superhelden Overkill meistern. Bin jetzt ja nicht gerade Marvel Fan, aber es interessiert mich schon.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.08.2017 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich will endlich den verdammten Trailer!!yell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY