Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Alles Supi bei DC!

"Justice League" liefert neue Promo-Bilder + Nachdrehs & Flying Fox (Update)

"Justice League" liefert neue Promo-Bilder + Nachdrehs & Flying Fox (Update)
20 Kommentare - Fr, 11.08.2017 von N. Sälzle
Früher oder später gelangt Material zu den großen Kinoblockbustern immer an die Öffentlichkeit. So nun mit neuen Promo-Fotos geschehen, die Superman und The Flash in "Justice League" zeigen.

Update: Via Entertainment Weekly findet ihr unten einen Blick auf Batmans Flying Fox in Justice League, das riesige Fluggerät, mit dem das Superhelden-Team samt Ausrüstung rund um die Welt kutschiert wird. Es beherbergt neben der League selbst auch bis zu drei Batmobile. Über dem Laderaum befindet sich der League-Raum, eine Art kulturelles Zentrum mit Computerterminals, und darüber wiederum das Cockpit. Von jeder Ebene aus kann man die anderen beiden sehen.

Bei IGN klärt Joe Morton, der seine Rolle aus Batman v Superman - Dawn of Justice als Dr. Silas Stone, Cyborgs Vater/Schöpfer, weiterführt, noch ein wenig über die Nachdrehs unter Joss Whedons Regie auf. Zum Teil ging es darum, Victor Stone aka Cyborg (Ray Fisher) etwas anders darzustellen und den Film insgesamt "aufzuhellen", da Warner Bros. ihn zu düster fand. Wie genau das realisiert wurde, weiß Morton jedoch nicht.

++++

Warner Bros. ziert sich noch etwas, mit Promo-Material zu Justice League herauszurücken. In Vorbereitung auf die Merchandise-Flut zum Kinostart lässt sich aber nicht verhindern, dass das eine oder andere doch an die Öffentlichkeit gelangt. So wie die neuen Promo-Bilder, die ihren Weg in einen Kalender fürs nächste Jahr fanden.

Konzentriert hat man sich in dem Fall auf Superman (Henry Cavill) - ja, er lebt! - und The Flash (Ezra Miller), die heldenhaft posieren. Der Eindruck der restlichen Justice League fällt ein wenig kleiner aus. Hier liefert uns lediglich der Kalender-Index einen Vorgeschmack. Ferner dürfen wir einen Blick auf Mera werfen, die Frau von Aquaman (Jason Momoa) und Königin von Atlantis, die von Amber Heard gespielt wird.

Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern, bis wir auch hochoffiziell neues Material zu Gesicht bekommen, denn bereits in wenigen Monaten treffen die Superhelden in Justice League auf die Superschurken und müssen die Welt vor dem drohenden Untergang retten. Ob ihnen das gelingt, zeigt sich ab dem 16. November.

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
13.08.2017 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also ich kann das gehate gegen Avengers 2 nicht nachvollziehen. Ich fand den gelungen. Es gibt mit Sicherheit immer irgendwas für die Hater auszusetzen aber grundsätzlich war das solide Marvelkoste auf hohem Niveau. Ich gehe da mit der IMDb Bewertung konform. Eine solide 7,4 evtl. sogar eher mit dem Hang zur 8.

Mit Joss Whedon hat DC einen Regisseur der mehr kann als der Rest der da bis jetzt am Ruder war und vielleicht haben wir endlich die Chance auf einen wirklich guten Film aus dem DC(E)U. Wobei WW schon ganz gut war eigentlich. Auch der hat ein paar Ecken und Kanten aber man sieht halt das DC hier bei Marvel ordentlich abgekupfert hat. BvS wird meiner Meinung nach immer schlechter gemacht als er ist... der große Wurf war es nicht, aber schlecht ist dieser Fiml auch nicht.

Lassen wir uns überraschen. Hoffentlich kann das DC(E)U endlich an die hohe Qualität der Marvelproduktionen anknüpfen.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.08.2017 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Joss Whedon hat auch Avengers 1 gemacht, der Film ist super. Teil 2 hat er verschissen, klar, aber den würde ich eine Chance geben. Immerhin hat er mit Avengers 2 nicht so einen grottigen Schrott wie Suicide Squad abgeliefert

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.08.2017 18:05 Uhr | Editiert am 12.08.2017 - 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kal-El:

Nachdem ich laß warum Whedon Marvel verlassen hat (danke MJ) bin ich froher Dinge, dass er bei JL keine Sch**** bauen wird wie bei Age of Ultron ...

In Joss Whedon We trust! :ani-hit:

Angriff auf ChrisGenieNolan

in 1...

2.

3..

4..

5..*fg*

och, komm schon Leute. Enttäuscht mich nicht

in 6.7.8.9.10.

frown wie enttäuschend frown

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
12.08.2017 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Nachdem ich laß warum Whedon Marvel verlassen hat (danke MJ) bin ich froher Dinge, dass er bei JL keine Sch**** bauen wird wie bei Age of Ultron ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.08.2017 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news v Rumor:

Anscheint wurde in JL das Ende komplett bei nachdrehst geändert. Es heißt doch: JL endet mit ein chliffhanger mit Darkseid Ankunft usw ... das Wurde komplett rausgeholt. Da DC mit darkseid großen vor hat, wurde das geändert...

plus Batfleck lobt Snyder und er hat es geliebt, mit snyder zu arbeiten. Mit Whedon scheint man auch der Ersatz und perfekte Typ gefunden zu haben, der das vollendet konnte, was snyder begonnen hatte

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.08.2017 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Waaaaaas? Das warst. Ich mache Schluss mit dir. Du hast mich nicht verdient... tzzzzz :ani-hit:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.08.2017 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Waaaas? Nach allem die guten und schlechten Zeiten hier in mj, dachte ich ich wäre deinen traumfrau

Ach Chris - du bist nur meine virtuelle Traumfrau mit der ich Spaß haben kann und wo ich nur den PC verlassen muss wenn ich genervt bin laughing

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
11.08.2017 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Das Ding ist ja riesig!surprised Bin gespannt zu sehen wie es überhaupt abhebt und sowas.

Wiegt bestimmt einiges. Aber BW schafft das schon, er ist Batman!wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.08.2017 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

100€??

Hot Toys Figuren haben einen Wert von ca 300 pro Figur :-) 3 Stück habe ich. Weitere folgen.

NECA Figuren besitze ich auch.

Gerade sammle ich die Arkham Figuren von DC Collectibles, die zur Videospielreihe raus gebracht wurden. Habe endlich geschafft alle bis auf einen zu finden. Der Wert allein nur der Arkham Figuren liegt glaube ich bei 4000€. Kannst ja gerne mal auf Amazon gucken was die seltenen Figuren kosten. Beispielsweise:

Bane Arkham Asylum. Solomon Grundy. Mr. Freeze. Joker sickened. Joker Titan. Scarecrow Asylum + Knight. Und und und... Na gut, so teuer habe ich sie natürlich nicht erworben, aber schon viel ausgegeben. Mir fehlt nur noch der verflixte Firefly, den kriegt man gar nicht mehr, nicht mal außerhalb Deutschlands :///

Übrigens bin ich mit meiner TraumFrau 7 Jahre schon zusammen :-) aber sie sagt, besser Nerd als Draufgänger muhaha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.08.2017 09:42 Uhr | Editiert am 11.08.2017 - 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zum Teil ging es darum, Victor Stone aka Cyborg (Ray Fisher) etwas anders darzustellen und den Film insgesamt "aufzuhellen", da Warner Bros. ihn zu düster fand.

Was stimmt mit snyder Ton nicht ? Wollen die uns damit sagen, die beide Trailer von JL sei nur mogelpackung?

@Duck-Anch:

Danke für den Tipp! Dann kann ich ja jetzt endlich auch meiner Traumfrau begegnen.

Waaaas? Nach allem die guten und schlechten Zeiten hier in mj, dachte ich ich wäre deinen traumfrau ani-hittongue-out

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.08.2017 09:11 Uhr | Editiert am 11.08.2017 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Colonel
Danke für den Tipp! Dann kann ich ja jetzt endlich auch meiner Traumfrau begegnen laughing

@Thema
den Film insgesamt "aufzuhellen", da Warner Bros. ihn zu düster fand.
Soviel zu: Whedon ist nur da um Snyders Arbeit zu vollenden innocent

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.08.2017 08:58 Uhr | Editiert am 11.08.2017 - 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Das Thema Sammlungen hatte sich für mich damals erledigt, als mein Sohn in einem unbemerkten Moment so nett war, all die verpackten "Spielzeugfiguren" auszupacken. Was macht das auch für einen Sinn, sowas in der Verpackung zu lassen, dachte er sich? Ich hab mich ja so über seine Hilfe gefreut...

Wie auch immer, die freundliche Entscheidungshilfe meines Sohnes führte damals dazu, dass ich irgendwie das Interesse an Sammlungen verloren habe.

Edit: Meine Traumfrau hatte ich damals aber trotz Sammeleidenschaft schon gefunden (und geheiratet wink)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
11.08.2017 04:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

@Colonel

Hättest du machen müssen wie ich:

Ich habe zuerst meine Traumfrau geheiratet, und erst dann angefangen mir solche Figuren zu kaufen. cool

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.08.2017 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh ha. Da Wirk nolan seinen the Bat aber wie einen Opel Kadett aus laughing ... das Ding sieht massiv Hammer aus. Hoffentlich fahren die das Ding nicht wieder Schrott, wie batmobil in BvS cool

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
10.08.2017 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Jap, und das seit 7 Jahren.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY