Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Henry Cavill vor Mega-Herausforderung

"Justice League"-Nachdrehs lassen bangen, Warner hält an Kinostart fest

"Justice League"-Nachdrehs lassen bangen, Warner hält an Kinostart fest
15 Kommentare - Di, 25.07.2017 von N. Sälzle
Es läuft nicht alles rund im DC Expanded Universe. Dennoch zeigt sich Warner optimistisch, trotz neuer Einblicke in die Nachdrehs bleibt der Kinostart von "Justice League" unverändert.

Das böse Wort ist wieder einmal im Umlauf: Reshoots. Und es trifft einen Film, auf den viele Superhelden-Fans ihre Hoffnungen setzen. Wie Variety bestätigt, finden in London und Los Angeles derzeit aufwendige und teure Nachdrehs für Justice League statt. Sie sollen um die 25 Mio. $ kosten und ziehen sich schon rund zwei Monate lang hin.

Joss Whedon, der bereits Konkurrent Marvel mit The Avengers zum Erfolg führte, versucht seit dem Weggang von Regisseur Zack Snyder, die losen Enden zu verknüpfen. Zwar sollen die meisten von Snyder produzierten Szenen im Film erhalten bleiben, doch müsse Whedon nun die Verbindungen zwischen diesen Szenen schaffen und zugleich die Dialoge ein wenig aufpolieren. In den Credits soll man dennoch nicht unbedingt mit Whedons Namen rechnen. Als Regisseur soll Zack Snyder angeführt werden, ob Whedon an anderer Stelle auftaucht, scheint noch nicht sicher. Wahrscheinlich aber schon, wenn auch nur als Produzent oder Autor.

Die Produktion von Justice League sieht sich dem Bericht zufolge allerdings noch einem ganz anderen Problem gegenüber: Mit ihr gehen Terminkonflikte einher. Während einige der Schauspieler wie Ben Affleck oder Gal Gadot mangels aktuell anstehender Projekte ausreichend Zeit für die Dreharbeiten übrig haben, wird es bei anderen eng. Jason Momoa wurde demnach für zwei Wochen von Aquaman abberufen, um den Nachdrehverpflichtungen für Justice League nachzukommen, und Ezra Miller steht momentan für Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 vor der Kamera.

Der größten Herausforderung sieht jedoch der Man of Steel im Bunde entgegen. Henry Cavill muss zwischen Mission: Impossible 6 und Justice League pendeln, was Warner Bros. vor ein Problem stellt. Für Mission: Impossible 6 hat sich der Darsteller einen Schnäuzer wachsen lassen, den er sich während der Produktion nicht abrasieren darf. Warner Bros. muss den Bart deshalb in der Postproduktion nachträglich digital entfernen.

Das kostet Zeit - und Warner offenbar auch richtig viel Geld. Man zeigt sich dennoch optimistisch und hält an dem Kinostart fest. Demnach flimmert Justice League ab dem 16. November über die Leinwand.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2017 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die news habe ich auch irgend falsch verlesen. Bei SDCC sagte Ray Fisher doch schon, das die nschdrehen fertig sei und sehr kurz gewesen, als man gedacht haben. Deswegen verwundert mich auch mj: news voll ...

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
25.07.2017 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Achso ist das. Las sich irgendwie komisch in den News.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.07.2017 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Venom

Die Nachdrehs laufen schon seit zwei Monaten.


Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
25.07.2017 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Zwei Monate für die Reshoots? Das ist aber ganz schön knapp. Wann sollen die denn beginnen?

Avatar
Nautica : : Moviejones-Fan
25.07.2017 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

cosmicbooknews hat bisher aber ziemlich viel BS verzapft, sorry... ich würd denen nicht viel Glauben schenken...

Was Harley Quinn angeht - Mich nervt der Deadpool-Hype weit aus mehr.. mein Traum wäre auch dass er eingestampft wird... und nun? wink Geschmäcker sind halt verschieden (nagut, Gwenpool is noch schlimmer.)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.07.2017 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mit dem Bart ist doch absolut kein Problem smile Schon in MoS hat er auf unerklärliche Weise plötzlich keinen mehr gehabt^^ Oder hatte er zuvor noch schnell den Bart weggelasert um im Kostüm ne bessere Figur für die Kamera zu machen? :ani-laugh: ist so ne typische Snyder-Szene wo es nur um den Stil und die Bilder ging und alles andere nicht wichtig ist^^

Zu Gotham Sirens sag ich mal nichts, da ich zu 100 % der gleichen Meinung bin wie Shred. Für mich ein Film, der die Welt nicht braucht. Wenn man unbedingt sexy Mietzen einführen will kann man das doch gerne in den Batman-Filmen machen: mit SSQ 2, Batgirl, Nightwing und The Batman hat man doch genügend Alternativen.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
25.07.2017 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Jackie-Boy

eigentlich hat sich Ayer eben nicht durchgesetzt mit seiner Idee, sonst hätte Warner seiner Version ja zugestimmt. Hier wäre ich aber auf Warners Seite gewesen. Catwoman muss näher am Alter von Bruce sein.und Selina ein Ex Cop??!

Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
25.07.2017 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Wenn das Gerücht stimmen sollte kann man Ayer eigentlich nur beglückwünschen. Denn er scheint sich endlich mal durchgesetzt zu haben. Anders als bei Suicide Squad damals.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
25.07.2017 07:40 Uhr | Editiert am 25.07.2017 - 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Da Star Wars Rogue One gezeigt hat das Reshoots einem, Film nicht schaden können (im Gegenteil), macht mir diese Nachricht keine Angst. Da ich zu Znyder absolut kein Vertrauen mehr habe, können von mir aus soviel Reshoots wie möglich gemacht werden. Hauptsache sie geben der Story mehr Seele und es wird kein einziges Effekt Gewitter.

Bzgl Chris´s zugefügter Info wegen GCS: Sollen sie den Quatsch doch komplett einstampfen. Der Film dient doch wirklich nur um den nervigen Harley Hype voran zu treiben...mehr nicht. Und es werden immer mehr Stimmen laut die inzwischen von der Omnipräsenz der Psycho-Bitch angenervt sind. Mein Traum wäre das auch Robbie hinschmeisst und sich aus dem DCEU verabschiedet weil sie genug andere Projekte am Start hat

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2017 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news: Rumor (wie immer) wenn es um DCEU geht. Ayer scheint GCS Projekt verlassen zu hab. Gründ ? WB war mit seinen Version nicht zufrieden. Wäre WB ein catwoman näher Bats alter haben will, war ayer Version sehr ein jüngere Selina Kyle zu haben, der ein Ex-Cop war. Ivy sollen noch ein Student sein. Und es war zu sehr an Harley geschnitten und WB will alle 3 Frau all gleichberechtig haben. Und weitere Gerüchte sollte auch Oliva Queen in GCS vorkommen.

also is nur Gerüchten. Wenn ich das so richtig gelesen und verstanden habe. Check it: http://www.cosmicbooknews.com/john-krasinski-rumored-green-arrow-birds-prey-movie-replacing-gotham-city-sirens

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2017 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@jerichocane:

aber einen Bart wegretuschieren bei Bewegtbildern?

Ist machbar. Bei WW hab die bei der nachdrehen auch teilweise entfernt, als sie schwanger war. Die Macher haben da rumgespielt, GG oft oben aufgenommen. Wenn bei Action erforderlich war, kam cgi in Einsatz. Bei spiel auch bei Suicide Squark laughing mit Cara Delevingne, peinliche Tanz Anlage als Enchantress. Ihre Anzug war komplett aus cgi gemacht ... daher erwarte ich einfach das die Macher sich mehr Mühe geben smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.07.2017 06:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja, Nachdrehs gibt es doch immer. Nur weil wir jetzt mal 2 oderdrei Filme hatten wo die Nachdrehs vielleicht ein schlechtes Zeichen waren, ist es doch eigentlich normal.

Klar für die Darsteller wird es nun sehr stressig, aber da müssen sie durch.

Ich sehe nur ein Problem: BARTGATE. Supis BARTOCALYPSE, wobei ein Bart hatte er doch schon in MoS, daher halb so wild, aber einen Bart wegretuschieren bei Bewegtbildern?

Ich weiß nicht, Abwarten und Tee trinken

Avatar
JustMDC : : Moviejones-Fan
25.07.2017 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.17 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Was für ein lächerlicher Titel mal wieder.

Die 2 Monate Reshoots heißen nicht, dass man 2 Monate neues Material filmt. Es ist dafür da, um die Dialogschwächen zu beseitigen. Wenn sie es geplant haben, wieso sollte man dann den Film verschieben. Es ist super schwer alle Schauspieler zu versammeln, deshalb sind es 2 Monate.

Ich finde es gut das WB nicht so hektisch macht wie bei Suicide Squad, wo jeder ja weiß was draus geworden ist.

Ich hoffe einfach auf einen wenigstens anständigen Film

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2017 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So sieht SuperBartman aus tongue-out

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2017 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@mj:

RESHOOTS ZU "JUSTICE LEAGUE" LASSEN BANGEN, WARNER HÄLT AN KINOSTART FEST

ihr können auch echt mit den Titeln übertreiben laughing abgesehen von Batfleck v Gal-Wonder, haben Rest der Liga viele Projekte um die ohr. Klar ist das für den Studios ein Horror Tripp alle beisammen zu trommeln. Aber das is auch wert. Whedon müsste Snyder und seinen Stories fließen lassen. Aber Whedon heißt auch nicht Alan Taylor *fg* und hier vertraue ich einfach mal blind, Snyder Werk zu vollende. Und die Dreharbeiten hat WB/DC 25 Mio gekostet. Was ist das schon. Mit WW hat DC dicke fette plus gemachte und mit JL wird die 200/250 Mio plus 25 Mio wieder einspielen. In 3 Tage ... daher bin ich relaxed and take it easy :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeN