Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - The Final Chapter

News Details Kritik Trailer
Startschuss zum Dreh

Kompletter Cast, Story & Setfotos von "Resident Evil - The Final Chapter" (Update)

Kompletter Cast, Story & Setfotos von "Resident Evil - The Final Chapter" (Update)
9 Kommentare - Mi, 30.09.2015 von R. Lukas
Bei "Resident Evil 6 - The Final Chapter" rollen die Kameras, es gibt also keinen Grund mehr, die Besetzung geheim zu halten. Auch Milla Jovovich und Ali Larter spielen mit offenen Karten.

Update: Milla Jovovich presents - noch mehr launiges Behind-the-Scenes-Posieren mit ihren Kollegen und Kolleginnen bei Resident Evil 6 - The Final Chapter. Runterscrollen und amüsieren!

++++

Update: Auf offizielles Szenen- oder Bildermaterial von Resident Evil 6 - The Final Chapter müssen wir voraussichtlich noch eine ganze Weile warten, so schnell dürfte da nichts passieren. Aber wenigstens auf Milla Jovovich ist Verlass. Bei allem Drehstress fand sie die Zeit, am Set ein Selfie mit Co-Star Ali Larter zu knipsen. Unten könnt ihr die beiden Anti-Zombie-Ladys bewundern, aber auch Larter selbst, William Levy und Eoin Macken waren schon produktiv.

++++

Es ist nicht mehr aufzuhalten. Im fernen Südafrika hat Paul W.S. Anderson mit den Dreharbeiten zu Resident Evil 6 - The Final Chapter begonnen, seine bessere Hälfte und "Alice" Milla Jovovich ließ sich ja schon beim Schönmachen zuschauen. Prompt informiert uns Screen Gems über Cast und Plot.

Wieder am Start sind auch Ali Larter als Claire Redfield, Iain Glen als Dr. Alexander Isaacs und Shawn Roberts als Albert Wesker, neu hingegen Ruby Rose (Orange Is the New Black) als Abigail, Eoin Macken (Night Shift) als Doc, William Levy (Addicted) als Christian, Fraser James (Law & Order - UK) als Michael und Rola, ein japanisches Model und TV-Sternchen, als Cobalt. Aber: doch kein Wentworth Miller und damit auch kein Chris Redfield?!

Resident Evil 6 - The Final Chapter knüpft direkt an die Ereignisse in Resident Evil 5 - Retribution an. Die Menschheit liegt in den letzten Zügen, nachdem Alice in Washington, D.C. von Wesker verraten wurde. Als einzige Überlebende dessen, was eigentlich das letzte Gefecht der Menschheit gegen die untoten Horden sein sollte, muss Alice dahin zurück, wo der Albtraum begann: nach Raccoon City. Dort sammelt die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die paar verbliebenen Überlebenden der Apokalypse.

Im Wettrennen gegen die Zeit tut Alice sich mit alten Freunden und einem unwahrscheinlichen Verbündeten zusammen, als eine actiongeladene Schlacht mit Zombies und neuen Mutanten-Monstern losbricht. Zwischen dem Verlust ihrer übermenschlichen Fähigkeiten und der bevorstehenden Umbrella-Attacke erlebt Alice ihr schwierigstes Abenteuer. Sie kämpft für die Rettung der Menschheit, die am Rande der Auslöschung steht...

In unseren Kinos schlägt Resident Evil 6 - The Final Chapter am 2. Februar 2017 auf.

 

 

These badass ladies be back! On set with @therealalil. #aliceandclaire #residentevilmovie #capetowndiary

Ein von Milla Jovovich (@millajovovich) gepostetes Foto am

 

 

Welcome @willevy into the world of #residentevil! I think you're going to be able to slay a few zombies...

Ein von Ali Larter (@therealalil) gepostetes Foto am


 

 

 

Shooting begins. Day 1. Red never felt so good. #claireredfield #residentevilmovie

Ein von Ali Larter (@therealalil) gepostetes Foto am


 

 

 

@eoincmacken @rolaofficial #movieset #residentevilthefinalchapter #goodtimes

Ein von William  Levy (@willevy) gepostetes Foto am


 

 

 

Can't get a moments peace on set with this guy @willevy #residentevilthefinalchapter

Ein von eoincmacken (@eoincmacken) gepostetes Foto am



 

 

 

Filming with the lovely and sweet @rolaofficial last night! ??????#residentevilmovie #capetowndiary

Ein von Milla Jovovich (@millajovovich) gepostetes Foto am


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.09.2015 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@TheAmazingSpiderBen

Stimmt, den schlechtesten aller Teile hab ich glatt vergessen. Na ja, dann hat Chris wohl auf jeden Fall mehr Screentime als Wesker :-) stimme dir aber vollkommen zu. 1. Echt, wer zum Teufel ist Alice? Was soll das??? 2. Alles ist undurchdacht!! Das kann ich mir nur so vorstellen: zu viele Regisseure. Wenn ich mich recht erinnere, hat Alices Ehemann zunächst Teil 1 gedreht und den momentanen letzten und den nun kommenden. Müsste aber googeln.

@theduke

So wie du sehe ich es genauso. Jovovich gehörte mal zu einer Reihe von Schauspielern, die ich mochte, aber mittlerweile hat sich das total geändert. Ich habe nicht mal mehr Lust, sie in anderen Filmen zu sehen, weil sie mich ständig an Resident Evil erinnert. Außerdem finde ich, dass RE immer auf cool getan wurde. Immer diese Alice-ins-Gesicht-ranzoomen-bevor-hinter-ihr-alles-in-die-Luft-fliegt-und-sie-gaaanz-knapp-entkommt-Szenen. Oder was mich am meisten angekotzt hat, als sie mit ihrem Klon kilometer weit in die Tiefe stürzte und sie noch mit ihren Maschinenpistolen nach oben schossen. Schaut euch die total blöde Szene noch mal an. Sie schießen, springen durch das Fenster, fallen in die Tiefe und schießen weiter. Also ich versuche es mal zu erklären: Du feuerst beim Rennen, springst in die Tiefe, beim Sturz feuerst du weiter, doch diesmal schießt du nicht wie vorher in waagerechter Linie, sondern nach oben zur Decke. Ach man, so dumm die Filme. Ehrlich. Ich hoffe auf ein Remake man!!! Herrenhaus, Raccoon City Police Department, Kanalisation, dies, das.

@Naasguhl

Ich bin der Meinung, weil sie in den Filmen angefangen haben Superkräfte zu nutzen, dass das die Spiele stark beeinflusst hat. Von wann ist Resi der Film? 2002? Ungefähr ja !! Wann kamen Teil 5 und 6 raus? Auf jeden Fall später. Ich glaube deswegen, dass die Spieleentwickler mit den Filmemachern kooperieren mussten, auf sie eingehen, damit die Filme sich nicht stark von den Spielen (von ihrem Ursprungsort) unterscheiden. Das hat ALLES kaputt gemacht.

Meiner Meinung nach ist Slent Hill die beste Videospielverfilmung. Sie sind dem Game treu geblieben und haben keine Veränderungen vorgenommen. Sie sind am Boden geblieben :-) und schon, wenn man Teil 2 betrachtet, wo sie einige Änderungen vorgenommen haben, sieht man was für ein Mist daraus geworden ist.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.09.2015 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

ja, es gibt auch ältere Menschen als uns hier die Zombiefilme mögen aber keine Zombie/Horrorgames spielen...!

@Naasguhl Vielen dank das wenigstens du an mich denkst, denn es gibt sie noch, die alten Herren. Das einzige Spiel das ich mal spielte nennt sich glaub ich Ego Shooter und nannte sich Alien Trilogie, nur leider spuckte der PC die Disc nicht wieder aus und durch die Computer Garantie ging mein Spiel beim Händler verloren...man war ich geil drauf. Ich kann also Gamer verstehen. Als normaler Zombie Filmfan der alten Fulci, Romero, Argento Filme, fand ich ich es klasse als damals eine andere Richtung eingeschlagen wurde und RE entstand. Das der Ursprung aus einem Game Shooter entsprungen ist war mir klar, doch ich fand Teil 1 gut gemacht, wenn nicht sogar zur damaligen Zeit enorm geil.

Ab 2010 merkte man aber schon das es irgendwie extreme Durchhänger gibt. Oft hätte ich auf Milla verzichten können, denn ihr Ehemann hat ihre Rolle irgendwie so hochgepuscht das gar nichts mehr passte. Ich muß zugeben da habe ich dann lieber nur noch Ali Larter im Film verfolgt denn Alice wirkte oft störend . Weiter wirkte es oft als würde man die Handlung nur mit Absicht in die Länge ziehen um noch einen Teil anzuhängen um Geld zu machen. Milla war einmal eine super Schauspielerin und wird in RE einfach nur noch durch ihren Ehemann ausgeschlachtet, und das erkennt man irgendwie auch in den Filmen. Hat sie mal wieder einen Erfolg wie bei den Musketiers, dann ist natürlich wieder Anderson der den Film macht.

Ab Teil 6 sollte endlich Schluss sein. Ich bin ein Freund von Fortsetzungen, wenn der erste gut war und die nachfolgenden nicht schlechter sind. Aber bei RE ist es doch eher nur eine Ausschlachtung des Spiels und von Milla. Ich sage die Filme wurden Totgeprügelt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
21.09.2015 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

lso ich fühle mich da schon sehr betrogen. Vor allem... ALICE! Who the fuck is Alice?

Das ist übrigens auch so n Ding in der Reihe. Hauptcharaktere, die in der Fortsetzung plötzlich weg sind! Jill Valentine von 2 zu 3. Futsch! Mir nichts dir nichts, auch wenn sie im Abspann von 4, bzw in 5 wieder voll dabei war. Dennoch war sie auf einmal weg. Chris Redfield von 4 zu 5. Auch sein Fehlen eine große Enttäuschung und das ohne ein wirkliches Ableben oder einer Erklärung.

Und das fällt jetzt auf? Die aus dem fünften Teil bekannte Ada Wong fehlt! Wieder sowas.

Auch sehr nervig an den Filmen: Sie wirken als Gesamtserk nicht durchdacht. Teil 3: Die Erde ein Wüstenplanet, dufzende von Alices... Teil 4 plötzlich nix mehr mit Wüste und die Klone sind übelst schnell abgehandelt. Waren wohl unbrauchbar für die Story. Teil 5 hatte dann einfach gar nix an Story und alles was Wesker am Ende erklärte wird jetzt auch wieder für nichtig für die Fortsetzung erklärt. Ob RE-Fan oder nicht, diese Reihe ist als Gesamtwerk leider echt mangelhaft. Man dümpelt von Film zu Film ohne die Vorstellung eines Gesamtwerks zu haben, was Anderson leider immer wieder beweist. Plötzliches Fehlen von Charakteren, Plots werden übelst schnell abgehandelt, Plotholes gibt es auch genug, und Alice Kräfte werden immer der Story angepasst. Auch Jovovich selbst kann ich die toughs Frau nicht abkaufen, was aber an der Synchro liegen kann.

Eigentlich wollte ich die Reihe jetzt nicht so runterlutzen. Ohne Fanboybrille hätte ich die Reihe aber wohl längst nur noch schlecht gefunden.

George Romeros Skript für RE hätte man nehmen sollen...

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
21.09.2015 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

@spiderben

hier möchte ich Dir mal ein wenig wiedersprechen... wohl gemerkt, ein wenig...

sind die Filme Spielgetreu...? nein... gewiss nicht, ausser ein paar wenige Anspielungen, die dann aber wiederrum sehr gelungen sind... sprich; "RE Apocalypse" die Scene auf dem Dach nach gespielt aus "Code Veronica" fand ich persönlich eine riesen Verbeugung vor den Games...!

sind die RE-Filme sonderlich gute Filme...? nein, auch das nicht, aber sie haben für die breite Zombiefilmfanmasse einen gewissen unterhaltungswert, gerade für die Leute die die RE-Games nur vom hören/sagen oder garnicht kennen... ja, es gibt auch ältere Menschen als uns hier die Zombiefilme mögen aber keine Zombie/Horrorgames spielen...!

finde "Ich" es gut das die Filme anders aufgebaut sind als es die Handlung der Games vorgibt..? JA, habe RE, RE II, RE-Nemesis und RE-Code Veronica selbst gespielt und viel von den Games RE 4 und 5 mitbekommen durchs zuschauen...

was hätte davon gehabt auf jede Überraschung die ich schon aus dem Game kenne im Film zu warten, ob dann abgewandelt und einen anderen Charakter betreffend mal ganz egal, mir reichen die kleinen kurzen Gameanspielungen in den Filmen. um zu wissen das ich einen RE-Film gucke der ebenso gut anders heissen könnte und mich deswegen trotzdem interessiert hätte...

Also ich als RE-Game Fan (in vergangener Zeit) habe durch die Filme keinen Schlag in Fresse bekommen... :-)

aber wie in meinem anderen Kommentar schon erwähnt, finde ich dennoch sehr schade das ein Charakter wie Chris (der auch kein offizielles Ableben zu verzeichnen hatte) einfach rausgelassen wird... anscheinend, nach jetzigem Infostand, kann sich ja noch ändern... HOFFENTLICH...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
21.09.2015 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Chris Redfield ist im übrigen auch in RE 6 spielbar.

Die Filmreihe war für jeden RE-Fan ein Schlag ins Gesicht. Vor allem Teil 1 ohne irgendeinem Charakter aus den Spielen. Lediglich Apocalyose und Afterlife hatten zumindest Momente, die ans Spiel erinnern.

Aber anstatt man jetzt den einzig logischen Schritt macht und im Finale alles an wichtigen Charas reinhaut, also eine riesen Zusammenkunft... NEIN, man lässt Chris, Jill, Leon weg! Damit ist meine Vorfreude vorbei und Anderson sollte sich schämen! Denn nur dank ihm und seiner Möchtegern-RE-Reihe, darf der Fan noch immer auf einen wahren RE-Film warten, sprich HERRENHAUS!!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
21.09.2015 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also ich freu mich schon total, finde den 5ten teil bisher den allerbesten. Einfach hammer 3D Action ohne ende und der Film war so Cool in Kapitel unterteilt als ob es verschiedene Levels wären. Bin kein sonderlicher fan von den Games, finde es erst ab teil 4 gut, vorher hast mich die Steuerung zu sehr genervt.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.09.2015 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Naasguhl

Jepp, sehe ich auch so.

Damit sie gegen die ganzen Monster wieder ankämpfen kann.

Wenn ich dich verbessern darf: Chris Redfield gehört MEHR zu einem Resident Evil als ein Wesker :-) er kam in 3 Teilen vor: RE 1, RE Code Veronica und Teil 5.

Upps... Wesker ja auch xD fällt mir so ein smile trotztdem hat Chris natürlich mehr Screentime, deswegen ;)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
21.09.2015 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

also jetzt hab ich was nich auf die Reihe bekommen...

Zitat: Gefangen zwischen dem Verlust ihrer übermenschlichen Fähigkeiten

moment mal, hat Alice die nich am Ende von Teil 5 wieder bekommen... Wesker spritzt Ihr den T-Virus weil er Alice mit all Ihren Stärken/Kräften für die große Schlacht benötigt

jetzt bin ich durcheinander... naja, das lässt ja wieder Fragen offen, schade das der Charakter "Chris Redfield" wohl dann doch NICHTzurückkehrt... Miller hin oder her... Chris Redfield gehört ebenso zu Resident Evil wie ein Wesker oder Clair oder eben die Zombies... wäre sehr schade Ihn jetzt einfach hinten runterfallen zu lassen...!

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.09.2015 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

O man... Charaktere, die keiner kennt, bzw die für den Film erfunden wurden. Verstehe nicht, was es mit Dr. Isaacs so auf sich hat. Kam er mal in den Spielen vor? Jedenfalls nicht in den Hauptspielen. Oder wurde der in den Briefen und Dokumenten immer erwähnt? Finde seinen Charakter einfach sinnlos. Genauso wie der Basketballer, der im vorletzten Teil vorkam und sein Screentime sich über 2 Filme streckte - mehr Screentime als Barry Burton und Chris Redfield !

Hallo?? Gehts noch?

Schlechter als die Filme geht es nicht mehr.

Wo bleiben Charaktere wie Dr. William Birkin, Dr. Annette Birkin, Kenneth J Sullivan, Enrico Marini, Rebecca Chambers?? Wo bleiben Gegner wie Mr. X, die Mutanten, der schon erwähnte Dr. Birkin, die Hunter und und und?

Jetzt brauchen sie damit auch nicht mehr ankommen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY