AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Von der "Doctor Strange"-Blu-ray

Marvel blickt voraus: Phase III-Sneak Peek in voller Länge online!

Marvel blickt voraus: Phase III-Sneak Peek in voller Länge online!
31 Kommentare - Di, 21.02.2017 von R. Lukas
Sehr schön, der Video-Ausblick auf "Guardians of the Galaxy Vol. 2", "Thor 3 - Ragnarok", "Black Panther" und "Avengers - Infinity War" hat den Weg ins Netz gefunden.

Das Marvel Cinematic Universe prescht mit voller Kraft voraus, während die Konkurrenz nur neidisch rüberschielen kann. Phase I und Phase II liegen schon hinter uns, mit The First Avenger - Civil War begann letztes Jahr Phase III des MCU, in der wir uns jetzt befinden. Und wenn ein Studio weiß, wie man Hype aufbaut bzw. am Laufen hält, dann Marvel.

Zum Beispiel mit solchen Videos wie dem, das die Heimkino-Fassung von Doctor Strange mit sich bringt. Es dient als Teaser und Vorschau auf Guardians of the Galaxy Vol. 2, Thor 3 - Ragnarok, Black Panther und Avengers - Infinity War. Von den restlichen Phase III-Filmen fehlt merkwürdigerweise nur Spider-Man - Homecoming. Vielleicht hatte Sony Pictures ja was dagegen? Wer die Marvel-Meldungen der letzten Zeit verfolgt hat, wird einige Zitate und Konzeptzeichnungen wiedererkennen, so im Zusammenhang macht das Ganze aber noch mehr her.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.02.2017 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Kayin

Fange de Hute die du haben geworfen!

Beide Seiten haben ihre Probleme, aber langsam kommt Licht ins Dunkel, weil jetzt mehr die FIlme kommen, wie sie die Fans wollen, nicht das was die Verantwortlichen bei den Studios denken was wir wollen! Dafür ham die einfach zuviel Dollarnoten auf den Augen die ihre Sicht blockiert! Aber einige Überraschungen in letzter Zeit haben für ein Erwachen gesorgt, gezeigt das es auch anders geht und der Markt viel größer ist als die glauben wollten!

(Ich kann das Wort Erwachen nicht mehr ohne einen Anflug von Traurigkeit schreiben!) frown

Selbst von Beginn an nur Filmkenner der Stoffe, haben sich wohl mittlerweile genug fremd schlau gemacht, wenn sies interessiert zumindest, was die Unterschiede in der Handlung vom Film gegenüber der Comicvorlage ist, und verfügen zum Teil auch über tieferes Hintergrundwissen, zwar nicht im Detail, aber das ist auch nicht so Tragisch! Durch den Erfolg der FIlme kommt man auf einmal drauf, das sich in jedem Freundeskreis iwo bisher ein Nerd versteckt gehalten hatte, der nun Auskunft geben kann! laughing

Wichtig ist eher, das bei Projekten, die nicht auf die große Masse zugeschnitten sind, einfach unterm Strich mehr Filme bei rauskommen an die man sich auch Jahre später erinnert und nicht gleich wieder ausblendet nachdem man sie gesehn hat, an den positiven Punkten gemessen natürlich! Über schlechte FIlme kann man sich auch auf Jahre hinweg das Maul zerreissen, aber sich über was zu freuen ist ja auch nicht übel! ^^

Wenn man es jedem recht machen will, kommt was glattes bei raus, aber erst die Kanten geben Charakter!

Von da aus gesehn find ich auch das DC auf der Waagschale einfach schwerer wiegt, ohne Marvel jetzt ins Genick zu husten!

All Hail To Skynet!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.02.2017 12:53 Uhr | Editiert am 26.02.2017 - 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Kayin

Seh ich genau so wie du!

Marvel verdient den erfolg, ganz ohne zweifel, aber wie schon gesagt werden die Filme ihrer Vorlage nicht gerecht.

Der Punkt ist,

Marvel macht Comicfilme für JEDEN, auch für leute die nie einen Comic gelesen haben. Meine Tochter ist 11 und sie findet die Filme auch ohne jedes vorwissen lustig. Mein Vater ist 78 und hatte spass an Iron Man.

Diese Filme kannst du dir mit ein paar Kumpels total besoffen mit 2,4 Promille im Kino ansehen, und du kannst der Handlung immer noch folgen.

Auch während des Films kurz aufs Klo gehen ist so gar kein Problem

Filme für ALLE und JEDEN zu machen eben auch eine Kunst, die man auf jeden Fall anerkennen muss.

Das hat DC nicht drauf,

Die machen Filme für COMICFANS! und für den Otto-Normal Marvelseher ist das etwas "too Much". denn die Blaupause für Comicfilme ist eben Marvel.

Alles was irgendwie von dieser Blaupause abweicht wird von dem Otto-Normal seher eben nicht angenommen, und wird es immer schwer haben.

Das ist vergleichbar mit den Westernfilmen damals:

Amerikanische Mainstream-Western vs dreckige brutale Italo Western, die selbe Schublade, nur eine komplett andere herangehensweise an die thematik.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.02.2017 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Rubbeldinger, du sprichst mir aus der Seele, dafür einen Hut.

Es geht hier nicht um Marvel gg DC, sondern um die Qualität der Comicverfilmungen generell. Auf beiden sind gravierende Fehler gemacht worden. Marvel zieht seine Einheitsbrei Masche konsequent durch ohne dass es eine Entwicklung zu einer wahren Comicverfilmung gibt. DC hat den anderen Weg gewählt, sich auf den Comicstil konzentriert ohne sich zuvor ein Konzept auszudenken, was man bei den Charakteren merkt. Für mich sind die DC Verfilmungen allerdings immer noch die besseren Comicverfilmungen, da sie einfach näher an den Vorlagen sind. Natürlich macht Marvel vieles richtig und sie haben Erfolg damit, aber dies liegt mMn nicht an der Qualität der Filme, sondern am einfachen und massentauglichen Konzept, was definitiv nicht zu dem komplexen und vielfältigen Konzept der Comics passt. Aber so garnicht. Wenn ein Buch verfilmt wird, welches sehr viel Handlungsstränge und Tiefgang besitzt und der Film ist oberflächlich und hat nur einen einfachen Handlungsstrang, dann ist die Verfilmung auch misslungen. Und genau das sind in meinen Augen die Marvel Filme, nur Effekthascherei und ganz simpel gehaltene Handlungsstränge. DC will zuviel auf einmal und vergisst, dass da draußen nicht alle die Comics gelesen haben, weshalb die Kritik und die Ergebnisse nicht den Erwartungen entspricht. Für Comicfans und Comic Kundige allerdings sind es mMn die besseren Filme.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
23.02.2017 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Ich finde der Vegleich von unfertigen Spielen bzw nachgereichten Spielinhalten mit unfertig wirkenden Filmen, die erst nach einer Langfassung Sinn ergeben, die zusätzlichen Scenen beim Drehen schon berücksichtigt wurden, egtl recht treffend! Vergleiche zu anderen Unterhaltungsmedien um Bezüge zu verdeutlichen ist ja nicht verkehrt mMn!

Und ich versteh schon was du meinst, keine Sorge! laughing

Zu HDR: Ich liebe die Bücher und die FIlme, und das mit den Langfassungen versucht wurde so nah wie möglich ans Buch zu kommen, finde ich bemerkenswert! Aber steh wohl allein da wenn ich sage, das ich den ersten Film, und zwar in der Kinofassung am besten von allen Teilen finde, nur als Film für sich gesehn! Wie er fotografiert wurde, die Schwenks, der Scenenaufbau, der Look, die DIaloge, die Kostüme, wie oder wer was macht in jeder Scene, die Stimmung, einfach alles! Durch die Langfassung wurde der Film zwar Umfangreicher, aber darunter hat die Dynamik leiden müssen! Als Vergleich die super Kinofassung von Terminator 2 und die Special Edition, die zwar informativer, aber langatmiger ausfällt!

Hallo ich hätte gerne die Langfassung mit 2.-€ Aufschlag

Das nennt sich Überlängenzuschlag, und gibts in jedem Kino bei mir in Reichweite! Nur setzen die größeren Kinos die Meßlatte etwas höher, als die kleinen Kinos, die von weniger zahlenden Gästen überleben müssen! Warum sollte sowas in Zukunft nicht nur bei langen Filmen kommen, sondern auch bei anderen Schnittfassungen? Aber das ist eher für eine Auswertung für den Heimmarkt gedacht, die sich lohnt, wenn man sieht dass der Film erfolgreich im Kino war, und es deshalb kein verschwendetes Geld ist, mal 20-30min auch in die Post-Production zu schicken dafür! Es gab ja auch schon Filme die mit unterschiedlichen Alterfreigaben im Kino liefen! Wie wärs mit dem 3D Zuschlag im Kino?

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.02.2017 23:33 Uhr | Editiert am 22.02.2017 - 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@RD Obwohl ich kein Gamer bin, habe ich in Reportagen von dieser Art "Abzocke" gehört. Gibt es ja unzählige die auch als Online Spiel mit kostenlosen Spielen werben, man es zwar spielen kann, doch wenn man mehr will muß man blechen. Wir reden hier aber nicht von Spielen, sondern von Kinofilmen, und sollte der Trend bei WB so weiter gehen, kann mich WB-DCEU aber mal komplett Götz von Berlichingen. Es ist nichts gegen Cuts einzuwenden, wenn der Film passt. Noch ein anderes Beispiel wäre HDR:RDK. Kinofassung passte, Langfassung war besser. Glaube du willst es nicht verstehen. Man kann keinen solchen Murks zusammenschneiden wie es WB macht und dann sagen es gibt doch die bessere Br Fassung. Dann wundert sich Hollywood über Streams die Filme illegal zeigen, oder warum die Kinoquoten so schlecht sind? Nochmal. Ein Kinofilm muß stimmig sein, und kann hinterher auf der DVD bzw Br ein paar mehr Gimicks und ungesehene Cuts liefern, aber eben nicht so wie es nun schon 2 mal passierte. Wiederholt WB das nochmals, werden die Besucherzahlen abermals einbrechen, das schwöre ich dir. Hätte sich das Marvel nur ein einziges mal getraut, hätten wir kein solches MCU.

Fast vergessen. Spiele? Wir reden hier von Kinofilmen und ein Kinofilm läuft ca 4 Wochen Ich habe eine große Leinwand, und kann da an der Kasse sagen "Hallo ich hätte gerne die Langfassung mit 2.-€ Aufschlag. Rubbel ich bitte dich, dein Vergleich passt absolut nicht. Da kannst du ja gleich sagen, ein Autokäufer kann sein Auto auch aufstocken, was aber hat das mit Kino zu tun?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.02.2017 21:17 Uhr | Editiert am 22.02.2017 - 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Dann hol ich dich aus dem Kuschelmodus wieder heraus! ^^

Es ist leider bei vielen Filmen im Laufe der Zeit immer mehr in Mode gekommen, Extended Cuts bzw Special Editions rauszuhaun, und da hab ich immer mehr das Gefühl, und zieh deshalb die Verbindung, zu Spielen der letzten Jahre, da wird einem aus Zeit und / oder Kostenfragen schnell mal abverlangt, der Betatester zu sein, bzw das Spiel kommt unfertig und verbuggt raus, was dann nach und nach mit Patches behoben wird, und erweiterte Spielinhalte in Form von kleinen Happen nachgereicht werden um das Bild zu vervollständigen!

Warcraft ist da ein gutes Beispiel! Dem Film merkt man seine Lücken einfach an, die man mit einer längeren Special Edition dann fürden Heimmarkt fixt, aber dafür war er nicht Erfolgreich genug! BvS und SQ machen da keine Ausnahme! Hab beide erstin der Kinofassung gesehn und dann als Langfassungen, und die Langfassungen fühlen sich im gegensatz zu den Kinofassungen einfach runder, solider und logischer an! Die zusätzlichen Minuten füllen die Lücken!

Ach und ich bevorzuge weder DC noch Marvel! Beide haben im Laufe der Zeit nur wenig Gutes ausgespuckt, mit dem ich zufrieden bin und mir so verfilmt gewünscht hab, als ich die 90iger über Comics verschlungen und mir dazu Filme vorgestellt hab! Der nicht perfekte, aber sehr gute Ant-Man, und zuletzt der gigantishe Deadpool, sowie der kommende Logan, zeigen mir das die Zeit der wirklich guten Comicverfilmungen gerade erst begonnen hat!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.02.2017 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbel Suicide Squad war ok, aber genau wie BvS nur in der Langfassung, was die Kinogänger gefickt hat und man einen Film nicht nach einer Flicktortur "gut" nennen kann, der es einfach nicht wirklich ist, wenn auch sehr viel besser als Batman VS Superman, der hatte ein paar nette Scenen, war aber unterm Strich Müll in vielen Details! Genau das nervt mich hier leider sehr oft. Ich meine jetzt nicht dich pers. du hast es halt gerade zufällig geschrieben. Aber immer wenn es um BvS und SuSq geht und User die beiden Filme verteidigen, kommt oft folgender Satz. "Duke hast du die Langfassung schon gesehen, denn dann würdest du anders urteilen!" Diese Meinung mag zwar evtl stimmen, ist aber trotzdem total falsch. Beide Filme sind ja in erster Linie fürs Kino gemacht worden, denn wären es Filme für den Heimvideomarkt, dann hätten die Filme auch kaum was gekostet. Es sollte jedem Cineasten egal sein ob die Homeversion besser ist, denn die Kinofassung war zum ko... und darum geht es. !! Wenn beide Fassungen klasse sind, dann würde mich da nicht stören. Bestes Beispiel war eben Der mit dem Wolf tanzt. 3Std Kinofassung genial, die 4 Std der absolute Kick. Ich brauch aber keinen schrottigen Film der dann erst auf DVD Sinn ergibt, denn dann bleibe ich gleich zuhause und leih mir den Käse das nächste mal nur aus. Ich kann das mit der Langfassung echt nicht mehr hören. So Wut abgelassen, Kuschelmodus antongue-out

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.02.2017 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also dann...

1. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso schon wieder Marvel vs DC aufgerollt werden muss, hierbei handelt es sich wie schon anderen treffend formulierten lediglich um eine (zugegebenermaßen verdiente) Selbstbeweihräucherung seitens Marvel.

2. Dies muss nicht jedem schmecken, ist aber auch egal, da es ja eigentlich nur Fanservice ist, wer es mag wird es toll finden, wer (so wie ich) die Sache etwas nüchterner angeht, dem dürfte das alles ziemlich uninteressant bis nervig vorkommen. Dennoch nach allem, was Marvel mit seinen Filmen bisher eingespielt hat (ich sage bewußt nicht geleistet), ist diese Beweihräucherung durchaus verdient.

(3. Nun zur Qualität der Marvelfilme selbst, und das auch nur weil hier ziemlich viele davon sprechen, dass es Fakt ist, dass die Filme gut bis sehr gut sind: Es ist durchaus kein Fakt, ob ein Film gut oder schlecht ist. Wenn ein Film den kleinsten gemeinsamen Nenner hat (sozusagen ein 4-Quarter-Film oder so ähnlich ist), sprich alle Bevölkerungssschichten abholt, weil die gesamte Marketing-Abteilung in der Story-Schmiede darauf hingearbeitet hat, dann gelingt es dem Film auch relativ gut angesehen zu werden, da jeder den Film wohlwollend bewerten wird. Und das hat Marvel eigentlich mit jedem seiner Filme seit Iron Man eigentlich geschafft. Das bedeutet nicht, dass die Filme wirklich gut sind, das bedeutet, dass sie gut bis perfekt durchgeplant sind. Dass dabei auch ein paar gute Filme herausspringen, ist ein ehrlich gesagt ziemlich glücklicher Zufall, aber mehr auch nicht. Wenn du eine Marke etabliert hast, dann ist es auch einfacher, deine Filme zu vermarkten. So ist es bei Star Wars, so ist es bei Pixar, so ist es mittlerweile bei Marvel. dafür, dass sie das innerhalb von 10 Jahren geschafft haben, verdienen sie durchaus Respekt, aber ich würde definitiv nicht davon sprechen, dass alle ihre Filme mindestens gut sind. dafür empfinde ich Iron Man 2, Iron Man 3, Avengers 2, Captain America 1, Thor 2 oder auch Hulk 2 einfach als nicht gut. Wirklich sehr gut finde ich bisher nur Guardians of The Galaxy, captain America 2 und Captain America 3. Der Rest ist dazwischen. Vor allem als Comicleser muss ich auch sagen, dass eigentlich keiner der Filme, außer Iron Man 1, Guardians of The Galaxy und Captain America 2 auch nur annähernd an die Comics rankam. Von daher sollte man meines Erachtens hier trennen zwischen Leistung (Etablierung der Marke) und Qualität (Comicverfilmung adäquat?). Sicherlich ist meine Meinung nur eine von vielen, aber manchmal habe ich das Gefühl, Marvel-Filme werden nur gut gefunden, weil Marvel drauf steht. Ähnlich wie die Sache mit den I-Phone-Jüngern)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.02.2017 00:57 Uhr | Editiert am 22.02.2017 - 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Duck

Auch so ne Aussage, weshalb es mir manchmal rausrutscht. Ich behaupte dann mal einfach dreist, dass GL, MoS, SSQ und BvS belanglos sind. Es ist ne Tatsache, da können die noch soviel rütteln wie sie wollen.

Green Latern war solide, aber kein Überbringer von Mächtigkeit! Man of Steel war eine Qual die ich 20min vor Schluß ausschalten musste, weil ich sonst n Hirnschlag gekriegt hätte un mich immer noch frage wie ichs so lange ausgehalten hab! Suicide Squad war ok, aber genau wie BvS nur in der Langfassung, was die Kinogänger gefickt hat und man einen Film nicht nach einer Flicktortur "gut" nennen kann, der es einfach nicht wirklich ist, wenn auch sehr viel besser als Batman VS Superman, der hatte ein paar nette Scenen, war aber unterm Strich Müll in vielen Details!

Kein wirklicher Hit dabei! Nur Ok bis Grottenschlecht! Behält man sowas bis in 10 Jahren in positiver Erinnerung? undecided

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.02.2017 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Jack

Jo, meine Stichelei kam dabei raus, dass ich unzufrieden bin wie es im Moment um die anderen Universen steht. DCEU, Monster-Universe und X-Men - da sind für mich im Moment einfach zu viele Fragezeichen und Probleme vorhanden. Dieser "Seitenhieb" ging dann raus, dass ich luhps Kommentar nicht wirklich verstehe, da es wie gesagt ein Promovideo ist und da wird eben sich selbst mal gelobt. Man wird doch nicht ein Video erwarten, wo Feige zugibt, dass viele Schurken langweilig waren, dass Strange hätte besser sein können, dass vieles nach dem selben Schema läuft ;)
Ich stichel gerne, du aber natürlich auch smile Und letztens hab ich einen Beitrag formuliert, weshalb ich auch so oft bei DC-News unterwegs bin und, dass mir diese Filme wirklich am Herzen liegen. Es ist aber oft hier so: scheinbar werden solche Posts von mir ignoriert^^ Sieht man auch bei meinen Posts, wo ich das MCU kritisiere - die interessieren scheinbar niemanden^^ Bei Star Wars weiß ich nicht mehr wo das Problem war, wenn es um das Disney-Zeugs ging - dazu steh ich nach wie vor^^

@Rubbeldinger
90% der Marvel-Filme sind einfach belanglos, da können die so viel rütteln wie sie wollen! Hin und wieder kommt mal in echt guter Film bei raus, aber ist einfach die Minderheit! Bei DC siehts nicht anders aus, aber das sind nun mal die Tatsachen!

Auch so ne Aussage, weshalb es mir manchmal rausrutscht. Ich behaupte dann mal einfach dreist, dass GL, MoS, SSQ und BvS belanglos sind. Es ist ne Tatsache, da können die noch soviel rütteln wie sie wollen.

@theduke
Dies erinnert mich immer wieder, als mir das erste Mal bewusst wurde, dass all diese Geschichten in neinander greifen. Als ich dann den ersten Avengers-Teaser nach Cap 1 sah, bin ich fast ausgerastet. Und als dann auf der Comic Con diese einzelnen Helden zugaben in einem Crossover aufzutreten, da war es um mich geschehen.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.02.2017 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Jedem seine Meinung zu dem Thema ;)

Bin eigentlich ganz zufrieden wie es jetzt ist und hoffe es bleibt noch länger so und es erwarten uns noch einige weitere Kracher des MCU.

Also ein Ende sollte hoffentlich noch sehr sehr lange nicht in Sicht sein wenn es nach mir geht!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.02.2017 23:45 Uhr
1
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also da schau ich mir lieber "Phase IV" an, der Film hat wenigstens Substanz! In dem geht es auch um Ameisen, aber da mit einem Mehr-Seh-Wert, den Marvel vergeblich in der Masse sucht! - Anbei, Ant-Man war super, aber hätte mehr draus werden können! Civil War war schlecht, Doctor Strange war super, aber trotzdem weit hinter seinen Möglichkeiten! Und was soll das, dass man kaum wirkliche Hits, sondern mehr nicht aufgegangene Versuche hat, die aber so viele Leute sehn wollten, das sich die Einspielergebnisse soweit lohnten, dass man eine Fortsetzung oder eine Neuauflage ins Auge faßte, aber sonst alles ein Desaster war, wenn man es im richtigen Licht betrachtet!

90% der Marvel-Filme sind einfach belanglos, da können die so viel rütteln wie sie wollen! Hin und wieder kommt mal in echt guter Film bei raus, aber ist einfach die Minderheit! Bei DC siehts nicht anders aus, aber das sind nun mal die Tatsachen! Viele Jahre und viele Millionen an Substanz werden verbraten, bevor was solides zutande kommt, und das ist einfach nicht genug! Über die Jahre hinweg begutachtet, bleibt unterm Strich schon was liegen, aber Höhenflüge beobachtet man selten! Die Filme die jetzt gerade in Produktioin sind, schließen an Machart, direkt an die Mehrheit an Filmen der Vergangenheit an, und sind nicht auf der Abbiegespur, auch nicht auf der Überholspur, sonder liegen letztendlich im Graben! Auch wenn es Highlights gab, glaub ich nicht, das die kommenden Filme wie in Gold gegossen glänzen werden! Nur hochpolierte Versionen der Filme die ihnen vorangegangen sind, die auch nur bieten, was diese geboten haben; Popcorn! Holen ihr Budget wieder rein, aber nicht auf Grund von Qualität! Vor über 20 Jahren hatte ich Visionen von Verfilmungen der Comics die ich liebe, und ja, wenns nur ein persönlicher Blickwinkel sein sollte und die Meisten es anders sehn, macht auch nichts aus, aber die Verfilmungen seit 2000 sind einfach nicht die Verfilmungen, die ich gerne gesehn hätte! 90% Dagegen, da bleib ich dabei! Das mußte einfach mal gesagt werden!

Auch wenns nur mein persönlicher Hass sein sollte, aber ich finde, erst jetzt, nach Deadpool, schwenkt Hollywood um, und die Verfilmungen wie sie sein sollten, kommen langsam in Gang, aber bis alles komplett scheint, wird es noch weitere 20 Jahre dauern! Und dann bin ich wirklich Alt, vllt zu alt um das Ganze noch zu würdigen, das Fans schon seit langer Zeit bemängeln! Dann hab ich wahrscheinlich nicht mehr die Kraft dazu, meinen Senf dazuzugeben!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.02.2017 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Nun ja, der Erfolg gibt ihnen recht. In meinen Augen ist Iron Man 1 und Dr Strange die einzigen beiden Top Filme, der Rest ist gutes Mittelmaß bis eher schlecht. Aber ist ja Geschmackssache. Natürlich haben sie das ganze auch raffiniert verzahnt ohne ein großes Risiko einzugehen, Stichwort Post Credit Scene, aber ich glaube von Qualität brauchen wir hier bei weitem nicht zu reden. Sie geben der Besucher Masse das, was sie haben wollen: einfache, immer erklärte Handlung, viel bam bum bang und erstklassige CGI. Und schon macht man viel viel Geld. Simple Vorgehensweise mit maximalem Erfolg aber einen Oskar werden sie in den Hauptkategorien nie, aber wirklich nie bekommen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.02.2017 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Den kurzen Promo Teaser kannten wir ja schon. Selten das mir aber sowas passiert wie hier gerade. Zigi angezündet und ohne Zug war sie schon am Ende. Ich fand den kleinen Rück und Vorblick total klasse und warum sollte sich Feige, Disney Marvel und die beteiligten Regisseure nicht auf die Schultern klopfen? In meinen Augen haben sie es sich verdient. Man kann über das MCU, über Feige oder über Disney meckern wie man will, aber nennt mir ein Studio in der Filmgeschichte die so etwas jemals geschafft haben was Disney hier durchzog und hoffe noch weiter ziehen wird. Seit die Bilder laufen lernten, gab es sowas noch nicht. Hätte Disney nicht soviel Vetrauen in Feige gesteckt, Kevin in seine Mitarbeiter, seinen Regisseuren und in seinem MCU Stab, dann würden die ganzen anderen Studios immer noch keine Universum Filme starten, es würden nicht plötzlich so viele Comic und Anime und Spiele Verfilmungen geben wie es nun der Fall ist.

Eine Aussage von Kevin werde ich aber nie vergessen. Man hat ihn vor ca 3 Jahren mal gefragt, wie lange er das noch machen will, und wieviele Filme noch kommen. Er antwortete darauf: "Solange die Fans und das Publikum solche Filme sehen wollen, solange wird es auch MCU Filme geben!" Ich bin dabei...

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Uatu : : The Watcher
21.02.2017 22:18 Uhr | Editiert am 21.02.2017 - 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Marvel feiert sich in einem Promoclip verdientermaßen selbst. Warum auch nicht, muss auch mal sein.

Aber keine Sorge, Jack passt schon auf, dass nicht zu viel gefeiert wird. Bei dem Thema kannst du dich wohl auch nicht zurückhalten. wink
Ist aber auch gut, dass da mal jemand auf die Euphoriebremse tritt, bevor wir Marvelfans noch nach dem Oscar schreien.smile

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN