Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther

News Details Kritik Trailer
Alles rund ums MCU

Marvel-Schnipsel: "Spider-Man", "Inhumans", "Black Panther", "Infinity War" (Update)

Marvel-Schnipsel: "Spider-Man", "Inhumans", "Black Panther", "Infinity War" (Update)
15 Kommentare - Mi, 25.01.2017 von Moviejones
Der "Black Panther"-Dreh läuft und das neue Logo ist da, Vin Diesel hofft auf einen "Inhumans"-Film, Michael Keaton spricht über "Spider-Man"-Schurken, und der "Infinity War" rollt an.

Update 2: James Gunn-Bruder Sean Gunn liefert via Instagram-Setbild mit Mütze ein Avengers - Infinity War-Logo - auf eben jener Mütze. Ihr findet das Bild ganz unten mit angehängt.

++++

Update: Zu Black Panther ist jetzt auch das neue Logo via Setbild offenbart worden, und auch bei Avengers - Infinity War rollen bekanntlich schon die Kameras, was uns ein Setbild beschert - das nicht viel verrät, außer, dass massig Wohnwagen die beachtliche Größe von Crew und Cast anzeigen. Ihr findet die Bilder ganz unten via Twitter mit angehängt.

++++

Zeit für ein neues Kapitel "News aus dem Marvel Cinematic Universe"!

Freeman im "Black Panther"-Cast

Mit Black Panther ist dieses Wochenende der nächste MCU-Film in Produktion gegangen. Die Dreharbeiten finden - wie so oft bei Marvel - in Atlanta statt, und schon kommen wir an die ersten Fotos von Hauptdarsteller Chadwick Boseman und Lupita Nyong’o (spielt Nakia). Auch am Set entdeckt: Martin Freeman, der erwartungsgemäß seine Rolle als Everett K. Ross aus The First Avenger - Civil War weiterführt.

Drax im "Infinity War"

Aber noch woanders rollen die Kameras. Dave Bautista fängt heute bei Avengers - Infinity War an, ohne ein Drehbuch gesehen zu haben, verriet er auf Twitter. Alles noch streng geheim. Damit ergeht es ihm wie Jeremy Renner und Elizabeth Olsen, die als Scarlet Witch erst ab April gebraucht wird. James Gunn gratulierte seinem Drax derweil auf Facebook zum Geburtstag. Bautista soll bei den ersten Screenings von Guardians of the Galaxy Vol. 2 alle umgehauen und die "rohe" Emotionalität und den Humor, die er im ersten Teil an den Tag gelegt hat, exponentiell gesteigert haben. Der selbst bestätigt bei Collider, dass Avengers - Infinity War und Avengers 4 gleichzeitig gedreht werden, und zwar ausschließlich mit IMAX-Kameras.

Keaton im "Spider-Man"-Fieber

An Fieslingen mangelt es Spider-Man - Homecoming nicht. In der Schule wird Peter Parker traditionell von Flash Thompson malträtiert, und zwar vor allem körperlich. Aber nicht in dieser neuen Version, sagt Tom Holland, der sich undercover an einer amerikanischen Highschool einschleusen ließ, um sich auf die Spidey-Rolle vorzubereiten und seinen amerikanischen Akzent zu üben. Tony Revoloris Flash Thompson ist nicht der typische Schlägertyp, sondern ein reicher, eingebildeter Bengel. Er stänkert mit Worten, nicht mit Fäusten.

Handgreiflich wird es dafür zwischen Holland und Michael Keaton, der den Superschurken Adrian Toomes aka Vulture spielt und am Set ständig Batman-Sprüche gebracht haben soll. Keaton glaubt, dass viele Leute seinen Charakter mehr mögen werden, als sie es wahrscheinlich wollen, da er eine sehr interessante und relevante Hintergrundgeschichte hat. Er staunte selbst darüber, wie vielschichtig dieser Typ ist, erzählte er im Interview mit Entertainment Weekly.

Diesel im "Inhumans"-Modus

Als Marvel noch einen Inhumans-Film auf der Palette hatte, galt Vin Diesel als möglicher Black Bolt. Mittlerweile ist man zu einer TV-Serie umgeschwenkt, aber Diesel findet, dass Marvel sich die Gelegenheit trotzdem nicht entgehen lassen sollte, einen Film daraus zu machen. Es könnte eine riesige Saga werden, meint er. Wenn er mehr Zeit hätte, würde er zu Marvel gehen und genau das ansprechen. Diesel würde es für einen großen Fehler halten, die Filmpläne aufzugeben, weil es so ein cooles Universum ergeben würde.




 

Starting work on a new project. It's secret, though. I can't say what it is. #amidoingthisright

Ein von Sean Gunn (@thejudgegunn) gepostetes Foto am

Quelle: Diverse
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.01.2017 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@jericho

Das Problem mit deiner Serien-Idee ist nur, dass man schon ankündigte, dass die royale Familie um Black Bolt die Hauptfiguren seien. Auch die ersten Casting-Aufrufe sprechen deutlich für die royale Familie. Ich denke aber auch, dass Daisy die Verbindung zu Inhumans und AoS sein könnte, gerade wenn sie tatsächlich zur Direktorin von Shield wird.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.01.2017 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Vin Diesel als Black Bolt fände ich auch nicht so toll. Er ist ein perfekter Groot, dass reicht wink

Ich könnte mir als Black Bolt Charlie Hunnam oder Travis Fimmel, als Medusa Rose Leslie, Jackie Earl Haley als Karnak, Tom Hardy oder Gerald Butler als Gorgon, Peter Mensah oder Rami Malek, als Triton, Chloe Grace Moretz oder Emily Browning als Crystal, und Adrien Brody oder Johnny Depp als Maximus the Mad.

Für die Serie könnte man dann die Post Infintiy Imnhumans nutzen von denen Quake ja bei Agents of SHIELD schon dabei ist. Oder man nimmt die Next Genration Inhumans Tonaja, Alaris, San, Nahrees, Jolen, Dewoz für die Seriedann könnte man die "großen" Inhumans fürs Kino und könnte Daisy und die anderen Post Infinity Inhumans für AoS nutzen ohne das man mit der Inhumans Serie in Konflikt kommt.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.01.2017 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Ok ja werde ich dann eh sehn wenn ich ihn dann wieder schaun werde. Aber danke für die Info ;)

Das mit dem Infinity Stone Gerücht über Heimdall hab ich schon von Anfang an gedacht das da was dran sein kann, bin schon echt gespannt wies da weiter geht. Ich sag ja, was das Jahr so für Comicverfilmungen kommen wird der Wahnsinn.

Ja und die kommen ja auch immer wieder aus dem Totenreich zurück.

Zu Loki ja es gab ihn schon mal als Frau dann als Kid Loki usw.

Leider habe ich noch keinen Comic mit der weiblichen Thor gelesen und kann jetzt gerade ehrlich nicht sagen was da mit Thor Odinson passiert ist. Weiß nicht ob er da gestorben ist oder was mit ihm passiert ist.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.01.2017 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Thor

Also ich geb jetzt keine 100 % Garantie, ist eben auch schon fast 3 Monate her. Bei Heimdall geb ich dir Recht, ich sag einfach mal, dass das Infinity Stein-Gerücht immer wahrscheinlicher wird.

Und Thor endgültig sterben lassen kann man fast gar nicht, die Asen kommen immer wieder zurück und bleiben eigentlich nicht endgültig Tod ;)

Naja so wie ich das verstanden habe, werden sie immer als neue Inkarnation wiedergeboren. So ist Hela in den Comics der Sohn von Loki, doch einer früherern Version/Inkarnation des aktuellen Lokis^^

Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.01.2017 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Das mit der Hilfe weiß ich noch aber das der Deal war das die Asen nicht mehr die Erde betreten darf hab ich nicht mehr gewusst, wird Zeit für die Blu Ray ;) Zu Heimdall: Vielleicht ist da schon etwas mit ihm passiert, könnte ich mir zum Beispiel gut vorstellen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
25.01.2017 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Schön, dass Freeman in Black Panther dabei ist. Bin seit der Hobbit Trilogie Fan. smile

Auf Inhumans kann ich locker noch warten, das Angebot ist zur Zeit eh enorm hoch. Davon abgesehen will ich Diesel definitiv NICHT in einer Marvel Rolle sehen (Groot zählt nicht, ist ne Sprechrolle). Ich kenne mich mit Inhumans nicht aus, aber da gibt es mit Sicherheit bessere Schauspieler.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.01.2017 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Thor

Es ging darum, dass Thor den Doctor Strange darum bittet, seinen Vater Odin zu finden (wieso Heimdall dies nicht zu tun vermag ist sehr interessant). Strange willigt ein ihm zu helfen, dafür darf aber nie mehr ein Ase Midgard betreten.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.01.2017 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@ferdyf

Ja das sehe ich auch so, ich könnte jetzt auf die schnelle auch nicht wirklich sagen wer ihm am besten verkörpern könnte aber von deinen 3 Favoriten würde mir am meisten Gosling zusagen. Aber wie gesagt verdammt schwer. Und du sagst es schon ein echt genialer Held da darf nichts daneben gehen, das wäre unendlich schade um die Figur.

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.01.2017 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Puh Thor das ist wirklich eine sehr schwere Frage. Nicht so wie Dr Strange wo von Anfang an klar war, dass Cumberbatch die Idealbesetzung ist.

Ich habe drei Favoriten: Gerard Butler, dann Ryan Gosling und mein Ditter im Bunde Scott Eastwood

Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.01.2017 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Kannst du mir da nochmal auf die Sprünge helfen, wann hat man das bei Doctor Strange gesehen das er nicht mehr auf die Erde darf? Kann mich an das nicht mehr erinnern (nur noch an die Bier Szene und das er eben Hilfe von Dr Strange haben möchte).

Und Thor endgültig sterben lassen kann man fast gar nicht, die Asen kommen immer wieder zurück und bleiben eigentlich nicht endgültig Tod ;)

Bei Spidey sehe ich das genauso wie du und somit wird Flash wahrscheinlich auch nie Agent Venom (kann ich mir echt nicht vorstellen bei ihm)

@ferdyf

Wem würdest du gerne als Black Bolt sehen bzw könntest du dir am besten vorstellen?

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.01.2017 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Handgreiflich wird es dafür zwischen Holland und Michael Keaton, der den Superschurken Adrian Toomes aka Vulture spielt und am Set ständig Batman-Sprüche gebracht haben soll.

Warum feier ich das so übertrieben?

Als Marvel noch einen Inhumans-Film auf der Palette hatte, galt Vin Diesel als möglicher Black Bolt. Mittlerweile ist man zu einer TV-Serie umgeschwenkt, aber Diesel findet, dass Marvel sich die Gelegenheit trotzdem nicht entgehen lassen sollte, einen Film daraus zu machen.

Ich kann mir gut vorstellen, bei seiner Vita, dass er den Film unbedingt braucht. Ich schwöre feierlich, falls man einen meiner absoluten Lieblingshelden mit diesem C-Schasupieeler besetzt, breche ich mit dem Film/Serie und werde nie einen Blick wagen. Diesel hat nicht das Nötige Format für Black Bolt!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.01.2017 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Der Killcount muss eigentlich hoch sein in Avengers 3+4, passend ist dann auch, dass mehrere Verträge auslaufen. Die Frage ist natürlich, ob man diesen Weg geht, da auch immer ein Happy End vorkommen muss. Zudem wäre die Figur an sich tot, eine Neubesetzung (die wohl leider kommen wird) wäre dann problematisch.
So gesehen müssten Thor, Tony und Cap sterben, beim letzteren bin ich zu 100 % davon überzeugt. Auch Tony würde ein würdevolles Ende gut stehen, ich kann mir das MCU ohne ihn aber nicht vorstellen. Nicht ohne Grund gibt es immer noch Gerüchte um Iron Man 4. Und Thor? Naja sein Ende wurde ja schon in Doc Strange angekündigt, indem er die Erde nicht mehr betreten darf. Und sonst? Hawkeye hätte schon in AoU das Zeitliche segnen müssen (anstelle von Quicksilver), WarMachine in Civil War. Ich tippe ja auf einen Heldentod von Loki, wobei man hier Thor 3 abwarten muss.

Zur Spidey-News finde ich die Entscheidung der Umgestaltung Flash eigentlich nur negative Worte. Der Darsteller passt nicht zur starken, bulligen Sportskanone die Flash in den Comics war. Nun einen reichen Schnösel einzusetzen, nur weil der typische Rowdy in Schulen langsam ausstirbt finde ich allerdings schade. Dieser Parker wirkt so, als würden ihn blöde Sprüche nichts anhaben. Und wenn, könnte er diesen Flash einfach zu Brei schlagen.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.01.2017 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Nein ich glaube es eh auch nicht wirklich. Denke auch das da vorher eher ein anderer dran kommt. Es würde aber zum Beispiel einen würdigen Abschluss für Thor oder Iron Man geben (was ich nicht hoffe) wenn man sich wirklich von so einen wichtigen Charakter verabschieden muss oder möchte. Zum Beispiel Thor besiegt Thanos und stirbt dabei selbst. So etwas könnte ich mir schon vorstellen oder zum Beispiel Cap.

Aber zum Beispiel ein Flüstern oder einen Schrei würde ich schon lieber auf der großen Leinwand sehen ;)

Aber mal sehen was da noch so kommt. Vin Diesel würde aber schon recht gut passen finde ich.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.01.2017 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Thor
Ich kann es mir nicht vorstellen. Auch wenn es Drax in den Comics war, es ist doch eher ein Avengers-Film und da sollten schon die alten Hasen (IM, Cap oder Thor) das Vergnügen haben.

Zum Inhumans-Film: ich denke, dass man sich mit einem weiteren kosmischen "Familien"-Film nicht selbst Konkurrenz machen wollte und die Inhumans und Guardians sind für den Nicht-Kenner dann doch sehr ähnlich vom Setting her. Und so ne Story voller Intrigen ist vielelicht tatsächlich besser in Serienform aufgehoben als in einem zweistündigen Film. Für mich wirkt es so wie wenn Diesel sich mal wieder selbst in die Black Bolt-Rolle casten will.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.01.2017 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Puh da geht ja wieder die Post bei Marvel ab ;)

Zu Drax: Das der dabei ist war mir eigentlich von Anfang an klar der will ja unbedingt seine Rache haben. Die Frage ist ob er sich auch über das Herz von Thanos her machen darf ^^

Da hat Vin Diesel auf jeden Fall recht. Meiner Meinung nach sollte man auf keinen Fall den Film fallen lassen! Allein Black Bolt ist so ein interessanter und mächtiger Charakter den man auf der großen Leinwand sehen sollte.

Forum Neues Thema
AnzeigeY