Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Marvels Phase III

Marvels Phase III: "Avengers - Infinity War" mit Drehstart - Erste Videos

Marvels Phase III: "Avengers - Infinity War" mit Drehstart - Erste Videos
20 Kommentare - Sa, 11.02.2017 von Moviejones
Wir befinden uns mitten in der Phase III des MCU aber der wichtigste Film fehlt noch, doch "Avengers - Infinity War" hatte jetzt seinen Drehstart.

The First Avenger - Civil War und Doctor Strange liegen hinter uns und wir befinden uns mittendrin in der Phase III des MCU. Guardians of the Galaxy Vol. 2 am 27. April und Thor 3 - Ragnarok am 26. Oktober stehen dabei in den Startlöchern, dies fortzusetzen, was begonnen wurde. Doch Fans des MCU warten vor allem auf einen Film, auf das worauf es seit inzwischen drei Phasen hinausläuft. Das große Aufeinandertreffen aller Superhelden mit dem Oberschurken Thanos.

Doch noch ist es nicht soweit und über ein Jahr müssen wir uns noch bis Avengers - Infinity War gedulden, Zeit die unweigerlich schnell vergehen wird, denn allein in den kommenden Monaten stehen so viele große Filme an, dass man gar nicht so viel Zeit hat, über das nachzudenken, was nächstes Jahr erscheint. Doch bevor wir Avengers - Infinity War schauen können, wird es vor allem erst einmal Zeit den Film zu drehen und Marvel war nun so freundlich dieses Ereignis mit den Fans zu teilen.

Mit zwei Videos will man die Freude unter die Zuschauer bringen, dass Avengers - Infinity War endlich gedreht wird. Dabei macht Iron Man-Darsteller Robert Downey Jr. den Anfang mit einem Video vom Set. Das zweite Video geht noch einen Schritt weiter und zeigt, wohin das MCU mit Avengers - Infinity War driften wird und wirft gleichzeitig noch einen Blick hinter die Kulissen. Wer wirklich über all seinen Superhelden informiert sein will, der darf diese beiden Videos auf keinen Fall verpassen. Es wird wirklich ein gewaltiges Fantreffen aller Marvel-Figuren, wie das aber in einen Film alles passen soll, darauf sind wir wirklich gespannt. Vor allem, nachdem wir erfahren haben, dass Thanos der Hauptcharakter in Infinity War sein wird.

Avengers - Infinity War kommt am 26. April 2018 in die Kinos. Die Fortsetzung Avengers - Infinity War - Teil 2 erscheint ein Jahr später am 25. April 2019.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.02.2017 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Ja es gibt glaub ich nur 2 solche super Hämmer, mjölnir und der andere von Beta Ray Bill ist Stormbreaker. Glaube das sind die einzigen obwohl bei fear itself hat Hulk und The Thing auch noch welche bekommen aber weiß echt nicht mehr ob das Asen Waffen waren.

Ich hab ein Bild von den neuen Thor Comics gefunden bei denen Thor nicht mehr würdig ist, die waffe sieht schon ein wenig so aus oder?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.02.2017 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Thor17

Zu Beginn von Thor 1 hat man ja den Blick in Odins-Trophäenraum mit der berühmten Szene des Infinity Gauntlet. Was aber fast keinem auffällt ist, dass im Vordergrund ein Hammer steht. Dieser Hammer sieht anders aus als Mjölnir, zudem besitzt Thor diesen bereits zu diesem Zeitpunkt (wenn ich mich nicht irre).
Vielleicht existieren auch einfach mehr solcher magischen Waffen? Vielleicht haben die Zwerge (?) mehrere erschaffen, weshalb später Beta Bill Ray z.B einen Hammer erhält.
Zudem hat Mjönir sein Aussehen in den Filmen auch immer wieder etwas verändert, wenn ich mich nicht irre^^

Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.02.2017 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Danke für die Bilder smile

Diese kenne ich aber natürlich schon ;) Aber ich dachte eigentlich immer das diese Waffe und Rüstung für den Hulk sein wird und Thor etwas anderes haben wird. Oder glaubst du die Axt gehört Thor und der Streithammer Hulk? Das könnte natürlich so sein.

@Duck

Das denke ich auch nicht, glaube das er ihn spätestens bei der Schlacht um Asgard wieder haben wird ;)

Ich wüsste auch nicht das der Hammer schon einmal komplett zerstört worden ist, keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist. Im Comic wurde er zum Beispiel mal Beschädigt als Thor gegen Bor gekämpft hat und ihn damit getötet hat und Dr Strange hat ihn dann wieder repariert soweit ich mich noch erinnern kann (sollte ich wieder lesen ^^). Vielleicht ist das ja auch im Film so das der Doktor den Hammer reparieren muss ;)

Alles in allem sehr sehr spannend!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.02.2017 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Vielen Dank Duke für die Bilder. Ich denke, wir werden Ragnarok abwarten müssen, um zu verstehen, was es damit auf sich hat. Ich persönlich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Thor auch außerhalb der Arena einen nicht-magischen Hamme nutzen wird. Denke er wird Mjönir suchen, bzw. ein anderes mächtiges Objekt an sich nehmen - es sei denn, Mölnir wird tatsächlich zerstört.

Zum Cast:
Mitte Dezember wurde ein offizieller Cast-Aufruf veröffentlicht. Folgende Namen waren darauf zu lesen: Iron Man, Captain America, Hulk, Hawkeye, Black Widow, Vision, Scarlet Witch, Ant-Man, Winter Soldier, Black Panther, Captain Marvel, Doctor Strange, Wong, Nick Fury, Gamora, Star-Lord, Groot, Drax, Rocket, Nebula und Thanos.
Durch Fotos/Videos/Besätigungen wissen wir auch, dass der Collector, Mantis und Spider-Man dabei sein werden. Und natürlich Peter Dinklage, womöglich als Pip der Troll.

Von den Helden fehlen eigentlich nur Falcon, WarMachine und Wasp. Und natürlich all die Nebenfiguren wie Hill, Pym, Selvig, Yondu, Ross, Potts,...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.02.2017 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Axt, Hammer, Helm und Rüstung des Hulk

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.02.2017 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor Hallo, habe hier ein Bild zu der Axt. Wundert mich das du die noch nicht kennst. 2016 hatte man doch in den News die ersten Bilder von den Requisiten von Thor gebracht, wo der Streithammer und die Axt und Helm zu sehen waren. Die Axt konnte ich im letzten Kommentar nicht mit anfügen, weil ja nur ein Bild möglich ist. Hier die Axt die du sehen wolltest.

@Flying Oft vergesse ich ja mal einige News oder kennen sie nicht. Sind wirklich 60 Figuren in IW bestätigt oder betrifft das beide Filme? Ich glaube nicht das wir in IW alle Figuren zu sehen bekommen. Und selbst wenn, muß es nicht bedeuten das der einzelne Charakter eine lange Sequenz bekommt. Angenommen man sieht Fury 1 Min lang, somit ist er eine Figur im Film.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.02.2017 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@getupstandup

Ja das ist schon Thor. Denke in Ragnarok stirbt Heimdall mal ziemlich sicher und Odin womöglich auch. Aber Thor denke ich auf keinen Fall.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.02.2017 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@theduke

Ok, das stimmt natürlich. Ich dachte halt, weil es so ein riesen Film ist, dass sie deswegen extra früher anfangen und länger brauchen als bei den sonstigen. Auch , weil es ja über 60 Charaktere sind, die sie unterbringen müssen und so.ich dachte, die arbeiten schon seit letztem Jahr daran.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
12.02.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Seid ihr euch sicher, dass das auf dem Konzeptart Thor ist? Fürr mich sieht das nämlich anders aus. Vielleicht bezieht man sich ja auf das Multiversum? Oder Thor stirbt in Ragnarök und das ist Heimdall oder Jane Foster der da die Rüstung trägt? Ich bin gespannt.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.02.2017 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Irgendwie finde ich nichts von der Gladiatoren Axt hast du da eine Quelle für mich? ;)

Die Waffe sieht aber auf jeden Fall schon sehr nach Asen Waffe irgendwie aus, der Griff usw.

Aber wie gesagt über das Konzept Art kann man sehr viel spekulieren.

Avatar
ferdyf : : Alienator
12.02.2017 04:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das wird so komisch es klingt denke ich ein höchst emotionaler Moment. Den Höhepunkt von 1ü Jahren Arbeit, ein Meilenstein. Ich war immer mehr DC, aber danke Marvel!

Das ist wirklich eine besondere Leistung und der Film wird nicht episch. Der Film wird göttlich.

Einfach genießen

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.02.2017 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Man das sieht ja wirklich vielversprechend aus. episch passt schon ganz gut. jedenfalls vermitteln die Videos das.erfolgreich. ich habe lediglich die Befürchtung das durch die hohen Erwartungen die hier geschürt werden, es unvermeidbar sein könnte, das am Ende doch einige/viele/alle (bin unschlüssig wie ich mich ausdrücken soll) enttäuscht sein werden bzw. was zum meckern finden werden. seis die Darstellung des boesewicht, die screentime einzelner Figuren, logikfehler oder die filmlaenge. bin wirklich sehr gespannt.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.02.2017 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck wir sehen auch, dass Thor eine andere Waffe als Mjölnir hält. Gerüchte gibt es ja, dass Thor Mjölnir in Ragnarok verliert oder gestohlen bekommt. Vielleicht ist es auch Odins Speer, da Thor endgültig König wird? Das Teil in Minute 3:37 dürfte die Gladiatoren-Axt sein, denn Thor trägt kein Schuppenhemd, somit schließe ich Gungnir als Königswaffe aus. Die Axt war schon seit langer Zeit von MCU veröffentlicht worden. Muß aber zugeben, die Spitze sieht wirklich wie Odins Gungnir aus. Bei Minute 2:15 sieht man im Scriptbuch aber unten auf 5 Uhr eine Figur, die mich sehr an Inhumans Bolt erinnert, kann aber auch Vision sein mit dem Stein am Kopf. Aber schon krass wie 10 Jahre fast wie im Flug vergangen sind MCU hat auf jedenfall einige Rekorde gebrochen.

@FlyingKerbecs Was merkwürdig ist: Die fangen jetz erst an, aber der Film kommt "schon" Anfang Mai 2018, das erscheint mir ziemlich kurz. Was ist daran denn bitte merkwürdig? Bei Strange war glaube ich in Mai 2015 Drehbeginn und der Film lief im Oktober 2016 an. Ganz einfach, es war ein ganz anderer Art von MCU Film und es war ein neuer Regisseur. GotG Volume 1 dauerte auch länger und Volume 2 hat nur 14 Monate gedauert (Drehstart und Nachbearbeitung) Bei Infinity War hat man schon alles in der Hand was man benötigt, somit sehe ich darin kein Problem. Man hat von jeden Helden die CGI durch die ganzen Solo, Avenger, den Guardians und Strange bzw Peter Parker und Co die ganzen CGI am Computer und muß das alles nur den Film anpassen. Folgefilme sind immer schneller abzuwickeln als ein neues Konzept.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.02.2017 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also Disney und Marvel zeigen wieder mal dass sie es drauf haben.

Sie zeigen ein Filmchen und ein lustiges Q&A mit RDJr und es wirkt jetzt schon episch.

Ich freue mich jetzt schon. nur noch 14 Monate und 15, naja eigentlich schon nur noch 14 Monate und 14 Tage laughing

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
11.02.2017 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Vielleicht wird meine Liste der zu schauenden Filme um 2 Filme ergänzt. Hatte eigentlich vor, nur GotG 2 zu schauen, und sonst nichts, aber Infinity War kommt vielleicht noch hinzu, mal sehen.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY