Anzeige
Anzeige
Anzeige

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

News Details Kritik Trailer
Alles total Banana

"Minions 2" und "Sing 2" angekündigt, "Pets 2" ein Jahr später!

"Minions 2" und "Sing 2" angekündigt, "Pets 2" ein Jahr später!
3 Kommentare - Do, 26.01.2017 von R. Lukas
Die beiden Animations-Hits "Minions" und "Sing" gehen 2020 in die zweite Runde, während das "Pets"-Sequel doch erst 2019 von der Leine gelassen wird.

Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht! Illumination Entertainment und Universal Pictures haben Minions 2 in den USA für den 3. Juli 2020 und Sing 2 für den 25. Dezember 2020 angekündigt. Gleichzeitig wurde Pets 2 - wieder mit Regisseur Chris Renaud und Drehbuchautor Brian Lynch - um fast ein ganzes Jahr verschoben, nämlich vom 13. Juli 2018 auf den 3. Juli 2019.

Gerade im Falle der Minions grenzt es schon an ein Wunder, dass man sich mit der Bekanntgabe der Fortsetzung so lange Zeit gelassen hat. Schließlich spielten die knubbeligen, gelben Schergen des Bösen mit ihrem ersten eigenen Film überragende 1,159 Mrd. $ ein. Bei Ich - Einfach unverbesserlich 3 steht diesen Sommer aber erst mal wieder Gru im Vordergrund. Pets schaffte 875,5 Mio. $ und Sing immerhin noch 429,8 Mio. $. Logisch, dass Illumination und Universal da noch mehr rausholen wollen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
27.01.2017 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hmmm mir gefielen Minions Solo sehr gut. der neue trailer war genial mit gru. aber ich stehe auch total auf die 80er. :-D und pets war soooo süß. ein verdienter 2. teil. ich freue mich darauf. :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
26.01.2017 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Minions 2 ist aber auch wieder ziemlich unnötig. Der erste Teil war nett, mehr aber nicht. Und schon dort ist doch mit der Zeit aufgefallen, dass den Machern irgendwann die Ideen ausgegangen sind.
Als Sidekicks sind die Minions mega (wobei ich auch "Ich, einfach unverbesserlich 3" absolut unnötig finde und der Trailer auch ziemlich lahm war), einen weiteren eigenen Film brauchts definitiv nicht.

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
26.01.2017 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sing war schön

Pets müll

Forum Neues Thema
AnzeigeY