Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween

News Details Kritik Trailer
Ob mit oder ohne Jack Black

Monsterspaß geht weiter: "Gänsehaut 2" Anfang 2018 im Kino

Monsterspaß geht weiter: "Gänsehaut 2" Anfang 2018 im Kino
4 Kommentare - Mi, 18.01.2017 von R. Lukas
Die "Gänsehaut"-Fortsetzung hat einen festen Kinostart und setzt aufs bewährte Team. Nur hinter Jack Black können wir noch kein Häkchen machen.

Sony Pictures reicht es nicht, uns nur einmal Gänsehaut zu bescheren. Warum auch, wenn der erste Film 150 Mio. $ und damit fast das Dreifache seiner Produktionskosten (das Budget lag bei 58 Mio. $) eingespielt hat? Und Gänsehaut-Bücher gibt es ja noch mehr als genug.

In den USA am 26. Januar 2018 soll das launige Fantasy-Horror-Abenteuer in die zweite Runde gehen, hat Sony daher entschieden. Und kann wieder mit Regisseur Rob Letterman, Drehbuchautor Darren Lemke und die Produzenten Deborah Forte und Neal H. Moritz planen. Jack Black hingegen, der die fiktive Version des Gänsehaut-Autors R.L. Stine spielte, hat noch nicht für Gänsehaut 2 unterschrieben, aber man hofft, dass er es noch tut.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.01.2017 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Der erste Teil war ne nette Jumanji-Variante, vielleicht legt der zweite Teil noch ne Schippe drauf, freue mich mal vorsichtig!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.01.2017 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Hab den ersten leider immer noch nicht gesehen obwohl ich das eigentlich schon öfters machen wollte. Irgendwie ist immer ein anderer Film vorgerutscht muss ich aber jetzt mal machen. Aber hab eben auch eher mehr negatives als positives darüber gehört aber mal sehen.

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
18.01.2017 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Fand den Film auch nicht so pralle. War vor allem vom Ende mehr als enttäuscht. Ein Freund von mir hat ihn sich mit seinen Kindern angeschaut und die wiederum mochten ihn doch schon sehr. Man kann also sagen das Gänsehaut die erreicht die es schon immer erreicht hat, Kinder.

Sehe generell Gänsehaut auch als super Einstieg in die Welt des Horrors

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.01.2017 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ehlrich gesagt fand ich den ersten Teil schon ziemlich bescheiden. Ich glaube nicht, dass mir ein zweiter Teil da mehr freude machen wird. Ich muss aber fairer Weise sagen, dass mich das Thema generell nicht so wirklich anmacht. Filme wie Zathura, Jumanji oder eben Gänsehaut sind nicht so ganz mein Fall. Mit Sicherheit wird Gänsehaut 2 genauso seine Fans finden wie sein Vorgänger.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY