Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
"X-Men"-Universum

Mutantenjahr 2018: Fox datiert "Deadpool 2" und weitere "X-Men"-Filme

Mutantenjahr 2018: Fox datiert "Deadpool 2" und weitere "X-Men"-Filme
16 Kommentare - Mo, 24.04.2017 von Moviejones
Wer auf die nächsten Mutantenfilme mit den X-Men wartet, sollte jetzt aufpassen. 20th Century Fox hat eine ganze Reihe an Startdaten bekanntgegeben.

Knapp zwei Monate ist der Kinostart von Logan - The Wolverine her, bei dem wir Abschied von Hugh Jackman als Wolverine nehmen mussten. In Zukunft wird das X-Men-Universum ohne diese Figur auskommen müssen, die uns seit seinen Anfängen begleitet hat. Aber die Welt ist voller Mutanten und 20th Century Fox plant auch in Zukunft weitere X-Men-Filme und das haben sie mit der Bekanntgabe einer ganzen Reihe von Kinostarts nun noch einmal deutlich unterstrichen.

Der wichtigste Film dabei dürfte vor allem Deadpool 2 sein, der zwar bereits in Planung ist, aber wo man sich bisher mit der Veröffentlichung bedeckt hielt. Sogar von einem Start 2019 war die Rede. Doch die Sache sieht viel besser aus und alle Fans vom Merc with a Mouth können aufatmen, denn es wird viel früher soweit sein. So wird Deadpool 2 am 1. Juni 2018 in den USA veröffentlicht werden, der deutsche Start dürfte sich ebenfalls in diesem Bereich bewegen, vermutlich der 31. Mai 2018.

Doch bei Deadpool 2 bleibt es nicht und noch weitere Filme sind in Arbeit, wobei uns Fox hier tatsächlich überrascht. Denn für das kommende Jahr sind noch zwei weitere X-Men-Filme geplant: Im Frühling soll X-Men - The New Mutants in die Kinos kommen, genauer gesagt am 13. April. Am 2. November 2018 geht es dann weiter mit X-Men - Dark Phoenix, ehemals als X-Men - Supernova bekannt.

Während man bei New Mutants vermutlich auf viele neue Gesichter setzen wird, um genug Möglichkeiten für weitere Filme zu haben, dürfte man bei Dark Phoenix wohl eher X-Men - Apocalypse fortsetzen, einige der älteren Charaktere weglassen und sich besonders stark auf Jean Grey, gespielt von Sophie Turner, konzentrieren.

Kein Wort hat Fox indessen über X-Force verloren, der dürfte aber erst in Hinblick auf Deadpool 3 richtig relevant werden.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.04.2017 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

So wird Deadpool 2 am 1. Juni 2018 in den USA veröffentlicht werden, der deutsche Start dürfte sich ebenfalls in diesem Bereich bewegen, vermutlich der 31. Mai 2018.

YEAH! Nimm das Amerika, wir bekommen den FIlm vor euch zu sehn! laughing

Wohl eher anders herum?

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.04.2017 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Jo auch ich finde 3 X-Men-Filme zu viel. Vor allem da das Jahr vollgepackt ist mit Comicverfilmungen und Blockbustern und die Mutanten traditionell schwächer abschneiden.
Dann sehe ich das gleiche Problem wie MobyDick "New Mutants" betreffend. Ich persönlich verstehe weiterhin nicht, weshalb man gleich 2 Filme mit jungen Mutanten machen will. Und dann auch noch diese vermeintliche Handlung, welche für mich absolut nicht in das passen will, was man bisher mit den X-Men veranstaltete. Zeigt mal wieder, dass man bei den X-Men einfach immer wieder versagt.
Da ich X-Men Apocalypse sehr mag, freue ich mich auch auf den Nachfolger, vor allem da man womöglich ohne den Ballast Singer, Magneto und Lawrence auskommen wird.

@Deathstroke
Neulich wurde rumgeheult, dass man bei Logan beim Kinostart verpatzt hätte. Nun wird Deadpool 2 in der Blockbuster-Saison erscheinen, und wieder wird gemeckert^^

@DC
Tja, da kann ich ehrlich gesagt sagen: Pech. Die hatten dann 4 - 5 Jahre Zeit etwas zu planen oder zu terminieren. Haben sie nicht hinbekommen, dann muss man sich nicht wudnern, dass man sogar einen komplett überflüssigen Film wie Venom bekommen wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.04.2017 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout & MobyDick:

in der tat ist DCEU: Aquaman der einzigen filme, der nächstes Jahr Ins kino kommt wird. WB/DC möchte erstmal bevor überhaupt irgend ein weitere DC-Filme in der produktion gehen?! Einen gescheites Drehbuch aufm tisch haben (Wurde aber auch zeit, wenn ihr mich fragt) Nach SSQ desaster. Wollen man Ja alles richtig machen. Was wir alle nur Hoffen. Wenn keine gescheitest drehbuch aufm tischen legt, wird DC auch 2018 nur mit Aquaman klarkommen müssen. Deswegen werdet auch an The Flash, JLD, SSQ2, GL, GSC, Batgirl + Nightwing gearbeitet. Bzw die bücher und Bisher steht auch keine feste Starttermine. Außer Aquaman. Was The Batman angeht, wissen wir noch nicht, ob Reeves das alte drehbuch noch verwendet werden oder paar änderung vornehmen wird

und MobyDick: zumal wir eine Dark Phoenix Story in einen Film gequetscht bekommen werden, wo der Stoff erst richtig wuchtig wird, wenn man das ganze Ausmass der Tragödie sich entfalten sieht. Hier sehe ich erst mal schwarz, auch weil ich Sophie Turner für eine Fehlbesetzuzng halte, die hat für mich keinerlei Ausstrahlung.

BIn voll deiner meinung. Fox geht die sachen hier einfach falsch an. S. Turner wurde einfach nur falsch gecastet. Schon bei AoA trailer wirkte zu hölzer und unglaubwürdig. In der film war sie auch nicht besser..

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
24.04.2017 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Auch bin ich etwas skeptisch, was die Qualität angeht, da Tim Miller meines Erachtens mehr als 50% beim ersten Teil zu beigetragen hatte."

Aber was willst du machen, wenn der Regisseur plötzlich nen Höhenflug kriegt, und versuchte das Sequel aufzublähen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.04.2017 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

Ich habe gerade mal nachgeschaut, Aquaman ist tatsächlich leider der einzige DCEU-Film, der 2018 erscheint.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.04.2017 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Echt, nur ein DC Film 2018? Hmm, komisch. Aber ihr werdet es ja wissen.

3 X-Men Filme in einem Jahr finde ich ehrlich gesagt auch etwas für übertrieben. Ich bin auch was die inhaltliche Stärke der Filme angeht überhaupt nicht überzeugt:

1. zumal wir eine Dark Phoenix Story in einen Film gequetscht bekommen werden, wo der Stoff erst richtig wuchtig wird, wenn man das ganze Ausmass der Tragödie sich entfalten sieht. Hier sehe ich erst mal schwarz, auch weil ich Sophie Turner für eine Fehlbesetzuzng halte, die hat für mich keinerlei Ausstrahlung.

2. New Mutants ist der einzige für mich interessante Film dieser drei Filme, weil er anscheinend mit der Demon Bear Saga etwas völlig anderes versuchen will. Aber ich fürchte, dass der Film so komplett untergehen wird, da der Rest der Welt mit der Story nichts anzufangen wissen wird. Auch die andere Game of Thrones Darstellerin halte ich für eine Fehlbesetzung, aber hier würde ich der Sache im zweifel für den Angeklagten sagen.

3. Deadpool 2 ist für mich eine einzige Unbekannte. Josh Brolin als Cable finde ich top. Diese Domino-Darstellerin dagegen eher nicht.Auch bin ich etwas skeptisch, was die Qualität angeht, da Tim Miller meines Erachtens mehr als 50% beim ersten Teil zu beigetragen hatte. Andererseits hat Deadpool so viele Fans, ich glaube im Moment könnten die den direkt gegen Star Wars antreten lassen und er würde nicht untergehen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
24.04.2017 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Na ja. Würde man Deadpool im September oder Oktober platzieren würde, wäre die Konkurrenz nicht so besonders stark.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.04.2017 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Bei so viele Marvel Filme, wäre da überhaupt noch platz für ein WB/DC Movie drin gewesen?

Da ist ja das Jahr schon ziemlich voll!^^

Kein Wunder das nur Aquaman in Dez. kommt.undecided

3 Filme von Disney + 3 von Fox + Venom in Oktober vllt, also 4.

Rechnet man noch Han Solo, JW2, MI6, Pacific Rim 2, MEG, Die Unglaublichen 2 und Bad Boys 3 mit, dann hat WB nur platz für Aquaman.

Egal wo und wann man ein Film platziert hätte wäre immer große Konkurrenz gewesen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
24.04.2017 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Infinity War erscheint am 04.05.

Han Solo erscheint am 25.05.

Jurassic World 2 erscheint am 22.06.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
24.04.2017 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Deathstroke: Naja ich glaub die Filme kommen sich nicht wirklich in die Quere. Infinity war kommt April und der Han Solo Film Ende des Jahres oder? Jurassic World 2 weiß ich nicht genau

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
24.04.2017 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@And1

Wird aber sehr sehr schwer werden. Vorallem wenn man sieht, um was es sich für Blockbuster handelt. Avengers: Infinity War, Han-Solo Film, und Jurassic World 2.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
24.04.2017 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Dann wird wohl 2018 ein großes Jahr für die X-Men, vorrausgesetzt sie schaffen es dieses mal auch wirklich alle zu produzieren. Man erinnere sich doch nur an Gambit zurück

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.04.2017 04:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und ich Trauer das wir 2018 nur ein DCEU Filme zu sehen bekommen werden. Und zwar Aquaman ... Ich freue mich sehr. Aber durch WB Inkompetenz, müssen wir da unten leiden frown

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
24.04.2017 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ehrlich gesagt Jungs ist es völlig egal wann Deadpool 2 kommt den es ist sicher alleine der hype reicht aus um es mit jedem anderen Blockbuster auf zu nehmen.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
24.04.2017 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ja die Entscheidung kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Aber bis 2018 ist ja noch massig Zeit. Vielleicht verschieben sie den noch. Wie du schon sagtest war bei Kingsman 2 so, und Predator wurde ach verschoben.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY