Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
So eine wilde Göre aber auch

Neue "Logan"-Bilder entfesseln X-23 - R-Rating bestätigt + Poster! (Update)

Neue "Logan"-Bilder entfesseln X-23 - R-Rating bestätigt + Poster! (Update)
20 Kommentare - Do, 26.01.2017 von R. Lukas
Hugh Jackmans kleine neue Freundin zeigt ihre Krallen, und James Mangold macht es offiziell: "Logan - The Wolverine" ist Rated R! Ein cooles Cover von Empire gibt es auch.

Update 2: Grimmig, grimmig. Hugh Jackman hat via Twitter ein neues Poster zu Logan - The Wolverine veröffentlicht, das ihr euch unten anschauen könnt.

++++

Update: Nach den Bildern gibt es jetzt auch das schicke Logan-Cover von Empire zu sehen.

++++

Damit sind die allerletzten Zweifel ausgeräumt: James Mangold verkündet auf Twitter, dass Logan - The Wolverine sein R-Rating sicher hat. Diese Altersfreigabe kommt aufgrund von brutaler Gewalt und deftiger Sprache den ganzen Film über sowie etwas nackter Haut zustande, schreibt er.

Für die Brutalität ist nicht nur Hugh Jackman verantwortlich, sondern auch Laura Kinney aka X-23 (Dafne Keen), die kleine Mutantin, die ihm so sehr ähnelt und die er unter seine Fittiche nimmt. Im zweiten Trailer war schon zu sehen, dass sie kein Problem damit hat, die Krallen auszufahren. Auch auf zwei der vier neuen Empire-Bilder ist sie im Kampfmodus, die anderen beiden konzentrieren sich auf Logan und Professor X (Patrick Stewart).

Logan - The Wolverine startet am 2. März im Kino.

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.01.2017 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also ihre Krallen bleiben quasi immer gleich groß, während sie weiterwächst? surprised

Irgendwie sweet! laughing

Da würde mich interessieren, wie hart Wolverines original Knochenklauen sind? Bis zu welcher Stelle kann er wie gewohnt kämpfen ohne zu riskieren, das sie beim Kampf zerbrechen! Klar die wachsen nach, aber bestimmt nicht in den paar Sekunden, solange der Kampf noch andauert!

All Hail To Skynet!

Avatar
Uatu : : The Watcher
27.01.2017 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@bartacuda:

Danke für den Hut. War ne interessante Frage, hab gar nicht an das Wachstumsproblem gedacht.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.01.2017 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Uatu

Vielen Dank. Das erklärt es. dann bin ich mal gespannt, wie (wenn überhaupt) es im Film angegangen wird. Sofern sie wirklich als Nachfolgerin aufgebaut wird, behält man sich den Background vielleicht für weitere Filme vor.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Uatu : : The Watcher
26.01.2017 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@TheBourne:

Steht so im MarvelWiki, ist also offizieller Comickanon. Ob es im Film ebenso erklärt wird, weiss ich nicht.

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
26.01.2017 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

@Uatu

ach so ist das also, ok das würde dann natürlich alles erklären. Aber ist das in den Comics auch so gewesen.?

Dann verstehe ich den Satz von X im Trailer als er sagte "Sie ist fast genau so wie du".das ergibt dann Sinn.

Avatar
Uatu : : The Watcher
26.01.2017 18:38 Uhr
1
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@bartacuda:

Fand deine Frage recht interessant und hab mal gegoogelt.

Ihr wurden die Knochenkrallen entfernt, mit Adamantium überzogen und wieder eingesetzt.

Also lediglich ihre Krallen, und nicht wie bei Wolverine das komplette Skellett, sind mit Adamatium überzogen. Das erklärt dann auch das Wachstumsproblem.wink

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
26.01.2017 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Tolles Logan Poster ! Freu mich auf den Film. Nur gefällt mir die X-23 Schauspielerin überhaupt nicht. Wirkt irgendwie albern, wie sie immer versucht böse zu gucken. Hoffentlich konzentriert sich der Film hauptsächlich auf Wolverine und nicht auf X-23.

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
26.01.2017 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Kein Problem war ja auch nicht Böse oder so gemeint. ;)

Aber Comicfans versuchen manchmal zu "logisch" anh die Sache ranzugehen. In der "Comic-Welt" ist nun mal nicht alles wissenschaftlich genau.

Haha ja siehste die nächste Frage die sich stellt. Keine Ahnung wahrscheinhlich die Selbstheilungskräfte die dafür Sorgen das Sie trotzdem "normal" wächst und das Skelett tut sich dann daran anpassen. Ne andere Erklärung gibt es eigentlich nicht, klingt zwar nicht super logisch aber hey das ist X-Men !! smile

Bei Wolverine 2 als Logan zum Schluss gegen den Silver Samurai seine Krallen verloren hatte und dann seine alten bekam hatte er in "Zukunft ist Vergangenhneit" auch wieder seine richtigen. Wahrscheinlich wächst sogar sein Adamantium nach, weil es fest mit seinem Körper und alles andere verbunden ist. Deswegen wird wohl auch X-23 weiter normal wachsen...

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.01.2017 15:28 Uhr | Editiert am 26.01.2017 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@TheBourne

Danke! Ist jetzt auch nicht so, dass ich an der Frage verzweifle wink

Hat mich nur interessiert, ob das in den Vorlagen thematisiert wird. Wenn man ihr tatsächlich das Skelett verpasst hat, wie bei Logan stellt sich mir die nächste Frage. Wächst Adamantium mit?

Logan war ja ausgewachsen. Das dürfte die Kleine vermutlich nicht sein.

Edit: Wie ich sehe, stellst du Frage ja selbst wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
26.01.2017 15:22 Uhr | Editiert am 26.01.2017 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

@bartacuda

Nicht immer so sehr alles wortwörtlich nehmen bzw sich den Kopf zu sehr darüber zu zerbrechen. Den Fehler machen Comicfans leider zu oft.

Natürlich müsste Sie eigentlich keine Adamantiumkrallen haben. Du kannst aber davon ausgehen das die Leute die Wolverine klonen auch dafür sorgen das der Klon wie das Orginal ein Adamantiumskelett besitzt. Von daher werden Sie das Adamantium wie bei Logan durch eine Operation nachhaltig implantiert haben. Was sonst ?

Genau so könntet man Fragen wie die Figur jetzt noch wachsen soll? Eigentlich müsste Sie jetzt in diesem Kindstadium bleiben. Tut Sie aber wie in den Comics mit Sicherheit nicht...

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.01.2017 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Rambo:

Vielen Dank, das hatte ich auch gelesen. Aber Wolverine hat ja keine natürlichen Adamantiumkrallen. Demnach dürften diese sich auch nicht genetisch durch Klonen übertragen lassen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
26.01.2017 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ist ein Klon von Wolverine.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.01.2017 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Comickenner und Fachmänner/-frauen

Kann mir jemand die Frage beantworten, wieso die Kleine auch Adamantiumkrallen hat? Oder sieht das auf den Bildern nur so aus?

Wurde sie in jungen Jahren auch schon dem "Experiment" unterzogen?

Danke im Voraus

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.01.2017 20:15 Uhr | Editiert am 25.01.2017 - 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich glaub Jackman braucht nur mal zwei, drei Jahre ohne über neue Auftritte von Wolverine nachzudenken, um sich voll und ganz anderen Projekten widmen zu können, danach wird er, gegen eine ordentliche Gebühr versteht sich, für nochmal ein, zwei Auftritte zurückkommen, sollte er damit nicht einem neuen Darsteller, der dem Comic-Wolverine mehr entspricht, in die Quere kommen! Aber gleichzeitig zwei Darsteller in derselben Rolle aktuell in Filmen zu sehn, kein Problem damit, solange unterschiedlich gespielt wird und ein jeder seinen Charakter auf seine Art prägt!

@Thor17

Gut das du Deadpool erwähnst, ich hab das schon so oft in letzter Zeit erwähnt mit Deadpool 3, da wollte ich paar Comments Pause machen! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.01.2017 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Zombiehunter

Da wirst du recht haben und denke auch das wird ein mehr als würdiger Abschluss. Wobei ich mir ja immer noch ein aufeinander treffen von ihm und Deadpool wünsche.

Zumindest einen kleinen Kampf und paar coole Sprüche ;)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY