AnzeigeN
AnzeigeN

Blade Runner 2049

News Details Kritik Trailer
"Blade Runner 2049"-Trailer

Neuer "Blade Runner 2049"-Trailer am Montag - heute schon die Vorschau!

Neuer "Blade Runner 2049"-Trailer am Montag - heute schon die Vorschau!
2 Kommentare - Fr, 05.05.2017 von Moviejones
Am Montag ist es so weit. Dann erscheint der neue Trailer für "Blade Runner 2049". Einen kurzen Teaser können wir euch heute schon präsentieren.

Wir wollen gar nicht lange um den heißen Brei herumreden: Am Montag erscheint der zweite Blade Runner 2049-Trailer, und der heute erschienene Teaser zum Trailer macht wieder richtig Lust auf mehr! Den 15-Sekunden-Ausblick könnt ihr unten erhaschen.

Blade Runner 2049 spielt drei Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films und Ryan Gosling einen neuen Blade Runner, den LAPD-Officer K, welcher einem lang vergrabenen Geheimnis auf die Spur kommt, das das, was von der Gesellschaft noch übrig ist, ins Chaos stürzen könnte. Seine Entdeckung führt K auf die Suche nach Rick Deckard (Harrison Ford), der seit dreißig Jahre verschwunden ist. Warum, das klärt sich hoffentlich ab dem 5. Oktober im Kino.

Der Film soll seine eigene Identität und sein eigenes Territorium haben, gleichzeitig aber dem Original-Blade Runner treu und verbunden bleiben. Dieses Gleichgewicht möchte Regisseur Denis Villeneuve unbedingt finden. In Blade Runner 2049 erleben wir neben Gosling und Urgestein Ford auch Robin Wright, Dave Bautista, Jared Leto, Ana de Armas, Sylvia Hoeks, Carla Juri, Mackenzie Davis, Barkhad Abdi, David Dastmalchian und viele andere.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.05.2017 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Es gibt durch Sony, welche den Film international veröffentlichen, einen weiteren visuell beeindruckenden Teaser auf den kommenden Trailer:

Ich bin wirklich gespannt was Denis Villeneuve mit einem laut Insidern 200mio Budget anstellen kann. Warner/Sony müssen sehr viel Vertrauen in den Film haben um eine solche Summe zu investieren die es unglaublich schwer machen wird, finanziell erfolgreich zu sein.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
05.05.2017 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Trailer-Vorschau sieht top aus. Auch die Musik ist perfekt

Forum Neues Thema
AnzeigeN