Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Sorry, Tom Hiddleston!

Noch ein letzter "James Bond"-Film: Daniel Craig soll bereit sein! (Update)

Noch ein letzter "James Bond"-Film: Daniel Craig soll bereit sein! (Update)
18 Kommentare - Di, 11.04.2017 von R. Lukas
Der alte James Bond ist auch der neue James Bond, angeblich steht Daniel Craig kurz vor der Zusage. Tom Hiddleston war nicht hart genug.

Update: Bei Daniel Craig können wir uns immer noch nicht ganz sicher sein, aber jemand anders ist definitiv bereit für James Bond 25Jeffrey Wright hat auf Instagram ein Bild von sich als Felix Leiter gepostet, den er in Casino Royale und Ein Quantum Trost spielte und in Skyfall und Spectre dann nicht mehr. Deutet sich da vielleicht ein Comeback an?

++++

Nach seiner etwas unbedachten Aussage, er würde sich lieber die Pulsadern aufschneiden, als noch mal James Bond zu spielen, schien Daniel Craigs Zeit als Doppel-Null-Agent vorbei zu sein. Viel wurde darüber spekuliert, wer seine Nachfolge antreten könnte, und dann hieß es, Craig habe es sich anders überlegt und würde vielleicht doch weitermachen. Hat das ewige Hin und Her nun ein Ende?

Page Six will aus mehreren Quellen erfahren haben, dass James Bond-Produzentin Barbara Broccoli Craig zu einem letzten Film überredet hat - so gut wie, zumindest. Das wäre dann James Bond 25. Craig soll sehr zufrieden damit gewesen sein, wie seine von Broccoli produzierte New Yorker Produktion des Shakespeare-Stücks "Othello" (mit ihm und David Oyelowo) gelaufen ist. Und mit den tollen Kritiken natürlich auch. Jetzt führen ihre James Bond-Gespräche wohl in die richtige Richtung.

Neal Purvis und Robert Wade schreiben mal wieder das Drehbuch, und sobald Craig offiziell zusagt, soll es James Bond 25 in Produktion gehen. Mit Tom Hiddleston als neuem 007 konnte sich Broccoli offenbar nicht anfreunden, da er ihr ein bisschen zu geschniegelt rüberkommt und nicht tough genug ist, um James Bond zu spielen. Hm... The Night Manager noch nicht gesehen?

Eh, who's that brother? #007

Ein Beitrag geteilt von Jeffrey Wright (@jfreewright) am


Quelle: Page Six
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
11.04.2017 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Das ist sooooooo Lcherlich, wie viel der davon gelabbert hat wie scheisse das ganze war und niiieeeeeee wieder bla bla bla. Ist nur noch Peinlich das ganze aus meienr sicht. Zudem mag ich den Craig halt 0, der Typ knnte glat nen Russischen Mafiosi Spielen, aber als Gentlman taugt er halt 0.

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
06.04.2017 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Wenn Craig noch einen Bond macht, kommt der wahrscheinlich erst im Jahr 2019. Der neue Bond kommt dann - realistisch gesehen nach weiteren 3 Jahren in die Kinos, also 2022. Dann wäre Idris Elba bereits 50 Jahre alt. Allein aus diesem Grund ist Elba raus.

Henry Cavill ist raus, weil er Superman spielt.

Tom Hardy ist raus, weil er schon zu berühmt ist. Abgesehen davon ist er mir äußerlich, charakterlich und körperlich zu nah an Daniel Craig. Das wäre für einen Neustart ungünstig.

Hiddleston ist ebenfalls schon viel zu berühmt.

Es wird James Norton!

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
05.04.2017 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich würde es ja hart feiern, wenn Teil der Vereinbarung von Craig dafür ist, dass er nochmal spielt, dass er die Rolle zu Grabe trägt.
Ein versterbender Bond beim 25. Auftritt des Agenten - das wäre wirklich mal sensationell - und würde dann die Möglichkeit öffnen, ab danach "James Bond" als Pseudonym des siebten Agenten des MI-6 zu sehen, sozusagen in seinem Gedenken, wodurch es auch plausibel erscheint, dass es plötzlich Idris Elba wird, oder Donnie Yen, oder meinetwegen Gillian Anderson, ich bin da ja eher offen laughing

Aber ich fürchte, für den Schritt sind die Geldgeber einfach zu feige.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.04.2017 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Schade, war doch der letzte Bond eigentlich der perfekte Abschied für Craig als 007. Ich hoffe, er wird den nächsten Bond mit der nötigen Leidenschaft angehen, schon im letzten Film wirkte er irgendwie "lustlos". Klingt irgendwie schon so, als ob seine Gage schon mal die Hälfte des kompletten Budgets ausmachen wird. laughing

Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
05.04.2017 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Ich habe schon mal zum Thema geschrieben. Ich will keinen halbherzigen James Bond Darsteller und auch keinen zu alten.

Ich werde keinen JB im Kino anschauen, den Craig spielt. Ja. Das ist trotzig von mir, aber nach diesem hin und her habe ich keine Lust auf ihn.

Hoffentlich machen es viele nach und er bekommt den Abgang, den er jetzt verdient.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.04.2017 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Gut, dann weiß ich jetzt auf jeden Fall, dass ich mir die "James Bond"-Blueraybox erst nach diesem Film besorgen werde^^ Zumindest die Craig-Reihe möchte ich in der Box als abgeschlossen stehen haben, ansonsten sieht das irgendwie beschissen im Regal aus.

@Neuer Darsteller
Der ewige Kreis wink Und da wir Daniel Craig höchstwahrscheinlich noch einmal erleben werden, sind die Diskussionen für den Moment noch etwas irrelevanter geworden. Ich bin schon seit Längerem der Meinung (und auch das habe ich schon des Öfteren erwähnt), dass wir uns von den meisten gängigen Schauspielernamen, die bisher gefallen sind, verabschieden können. Es wird denke ich jemand werden, der im Filmbusiness noch nicht seinen Durchbruch gefeiert hat. Also ein Jemand, der bisher nur in kleineren Filmen, Nebenrollen oder Serien zu sehen war.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.04.2017 17:05 Uhr | Editiert am 05.04.2017 - 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ GabrielValentine:

Elba ist ja mehr als einmal in den Debatten aufgetaucht und abgesehen davon, dass er inzwischen auch so langsam das kritische Alter überschreitet wäre er eine superbe Wahl. Wer Luther und Bastille Day gesehen hat weiß was er in ähnlichen Rollen draufhat. Ich wäre begeistert. Aber ich denke der Zug ist inzwischen, selbst wenn man sich trauen würde den "schwarzen Bond" zu probieren, abgefahren für Elba.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.04.2017 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich habs gewusst. Bond 25 ist eine viel zu Große und wichtige Zahl...da Riskieren die nicht eine Neubesetzung. Mir fällt auch kein adäquater Ersatz ein. Aber mit den Ganzen Geschlechterrollen wechsel und whitewashing debatten würde es mich auch hier nicht wundern wenn wir eine Jane Bond oder den ersten schwarzen Bond bekommen. Wobei der schwarze Bond, da würde ich je nach Darsteller nicht nein sagen. Idris Elba vielleicht?! :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.04.2017 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ach neeeeeeeeeyell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.04.2017 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Habs irgendwie befürchtet, naja es gibt sicher schlimmeres. Ich lasse mich überraschen und hoffe wirklich, dass es sein letzter wird.


Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
05.04.2017 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich würde Hiddelton auch nicht gerne in der Rolle sehen. Night Manager fand ich jetzt auch nicht soooo überragend. Fand es als Serie eigentlich nur "Okay". Aber gut, erste Staffeln haben oft Startschwierigkeiten, erst bei Erfolg erhöht man das Budget.

Ich bin ehrlich gesagt froh das Craig wieder im Gespräch ist. So spontan würde mir keiner einfallen den ich gerne sehen würde. Aber ich habe vollstes Vertrauen das wenn man dann einen neuen haben sollte, der mir auch passen wird. War bis jetzt mit den Castings immer zufrieden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2017 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tom H. Sei zu soft ? Vllt oder vllt auch nicht. Die Macher nicht: My Name is loki. 00-loki ansehen. Das ist nur eine Tatsache

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.04.2017 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Hardy als Nachfolger wäre definitiv ne tolle Wahl, aber ich vermute mal, dass man eher jemand Unbekannteren wählen wird und eventuell auch jemand jüngeren. Denn so cool Hardy auch ist, er wird dieses Jahr 40. Klar, das gäbe ihm noch 3-4 Filme, aber er ist halt auch ohne Bond schon so bekannt und gefragt, dass ich denke er wäre eventuell nicht die beste Wahl. Nichts gegen ihn als Darsteller, aber ein unbekannterer Darsteller als neuer Bond würde eben nicht so eine große Gefahr bergen nochmal eine solche "Diva-Aktion" abzuziehen wie Bond nach Spectre wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
05.04.2017 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Finde ich gut. Craig gefällt mir sehr gut als Bond. Hoffe auch, dass Tom Hardy sein Nachfolger wird.

Avatar
Elwood : : Toyboy
05.04.2017 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Ich bin da ganz bei ZSSnake, Craig hat die Bondreihe definitiv nach vorne gebracht, wenn nicht gar gerettet. Wer auch immer der nächste Doppelnullagent wird, wird es schwer haben. Hardy wäre von den diskutierten Akteuren mein Favorit. Aber erstmal soll der Daniel mal einen Hammerabschluss hinlegen!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY