Anzeige
Anzeige
Anzeige
"... und verschwand!"

Oha! Will Ferrell ist "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg..."

Oha! Will Ferrell ist "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg..."
4 Kommentare - Fr, 25.08.2017 von R. Lukas
Irgendwie klar, dass es dazu kommen musste. "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" soll mit Will Ferrell neu verfilmt werden.

Über zehn Millionen Mal verkaufte sich "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" weltweit. Die schwedische Verfilmung des Bestsellers von Jonas Jonasson heimste eine Oscar-Nominierung ein (Bestes Make-up und beste Frisuren) und zählt zu den erfolgreichsten schwedischen Filmen aller Zeiten. Fortgesetzt wurde Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand bereits mit Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand.

Braucht es da wirklich noch ein US-Remake? CBS Films und Will Ferrell, der sowohl die Hauptrolle spielen als auch produzieren will, finden schon. Narcos-Produzent Jason George nimmt die englischsprachige Adaption des Romans vor. Verglichen wird sie mit Forrest Gump, nur dass sie mehr schwarzen Humor hat. In Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand büxt Allan Karlsson, der zu gerne Dinge in die Luft jagt, kurz vor seinem 100. Geburtstag aus dem Altersheim aus, um dem ganzen Trubel zu entkommen und noch mal von vorne anzufangen. Es beginnt ein aberwitziges Abenteuer, wobei sich herausstellt, dass Allan früher schon durch die Weltgeschichte gereist und etlichen berühmten Persönlichkeiten über den Weg gelaufen ist.

Erfahre mehr: #Remake, #Adaption
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
25.08.2017 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Von Fuck you Göthe gibt es ja auch eine spanische Version, die auch in den USA erschien. Mit europäischen Filmen können die Amis wohl nichts anfangen. Es muss ja Gründe geben warum eine neuproduktion rentabler sein muss als eine syncronisierung.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
theMagician : : Criminal
25.08.2017 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ein Remake, egal ob ein ausländischen Film oder ein amerikanischer Film, sollte immer einen Mehrwert haben damit es wie ein Original ist. Ich hatte gestern schon beim Papillon Remake drei Beispiele genannt, wo das Remake als eigenständiger Film steht. Das sind Scarface (der wird demnächst auch wieder neu verfilmt), Kap der Angst und die glorreichen Sieben mit Yul Brunner und Steve McQueen. Das Remake vom letzten Film mit Denzel Washington ist ganz ok aber mehr auch nicht.

Ich bin der Meinung, das nur die Filme ein Remake bekommen sollten die schlecht geworden sind. Denn da lässt dich was machen. Ein sehr guten bzw hervorragenden Film neu zuverfilmen ergibt keinen Sinn

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.08.2017 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Filme die die Welt nicht braucht, und wie so oft ist es ein Remake und kommt aus Amerika!

Wie Gabriel schon sagte, sollen die einfach mal die FIlme synchronisiert bei sich bringen, kann ja nicht so schwer sein! Wir guggn ja auch FIlme aus aller Welt gedubbt, also geht doch!

Einer von zehn Filmen die von den Amis recycelt werden ist tatsächlich gut, der Rest wirkt im Gegensatz zum Original einfach unnötig weil schlechter!

All Hail To Skynet!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
25.08.2017 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich kenne den Film...und er ist perfekt...das ist wohl das unnötigste Remake seit ziehmlich beste freunde.dieser film ist sooo perfekt...schande über hollywood.nur weil sie keine anderssprachigen filme gucken wollen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY