Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Und was ist mit Arnie?

Pure Vorfreude: Shane Black verrät, wann "The Predator" spielt

Pure Vorfreude: Shane Black verrät, wann "The Predator" spielt
13 Kommentare - Do, 14.04.2016 von R. Lukas
Da ist aber jemand enthusiastisch... Shane Black ordnet seinen neuen "Predator"-Film zeitlich ein und macht noch keine Schwarzenegger-Versprechungen.

Wenn The Nice Guys erst im Kino läuft, hat Shane Black wieder den Kopf frei für andere Projekte. Und es sieht ganz so aus, als ob The Predator sein nächstes wird (sollte es auch, da der 1. März 2018 schon als Kinostart feststeht). Das bestätigte er jetzt auf der CinemaCon.

Er arbeite am Skript, und solange kein unvorhergesehenes Ereignis antritt, deute nichts darauf hin, dass es nicht sein nächster Film wird. Black wird von Tag zu Tag aufgeregter, weil er aus The Predator ein richtiges Event machen darf und soll. Es müsse sich wie ein Predator-Film anfühlen, den man im Sommer sehen will und für den man sich gerne im Kino anstellt. Darauf zielt man ab, darauf, zur Spannung und Innovation des Original-Predator zurückzukehren, als alles noch neu war. Dieses Gefühl der Frische versucht Black auch seinem Film zu geben.

Ob Arnold Schwarzenegger als Major Alan "Dutch" Schaefer reaktiviert wird, vermag er noch nicht zu sagen. Darüber haben sie sich noch nicht unterhalten. Was auch gut so ist, findet Black, weil er sowieso nicht drüber reden soll, ebenso wenig wie über irgendwelche Drehbuch-Details. Aber er ließ sich wenigstens entlocken, dass The Predator in der Gegenwart spielt. Seit dem ersten Teil werden also 31 Jahre vergangen sein, in der Realität wie auch im Film.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
21.04.2016 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein richtiges EVENT? Keine grenzen gesetzt? Nun ja das Budget hat immer grenzen aber wenn man hunderte von Millionen investiert und den richtigen Regisseur beauftragt kann sowieso nichts schief gehen. Oh man nur die Wartezeit ist ein Teufelskreis. Naja ganze zwei Jahre sind es WENIGSTENS ja eh nicht mehr.

Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.04.2016 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wieso nicht nach 23 Jump Street gleich weiter zu Men in Black - Predator xD

Passt doch :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.04.2016 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Gabriel Ich muß als Bayer bei den Namen Obi Wan immer lachen, denn entweder hat George Lucas bayrische Wurzeln oder er hatte einen bayrischen Berater! Obi Wan ist bayrisch, auf Hochdeutsch = Ob ich Wann../ Ob I Wan dozua kum ? Ob ich wann dazu komme.

Wenn schon Predator und Lord Vader, dann aber auch Alien Prometheus. Anakin wurde ja in Episode 3 von Obi Wan vernichtet und Palpatine hat ihn gefunden. Leider hat der Sith für Skywalker nur einen braunen Notanzug zur Rettung parat, er hörte aber eine Meldung, dass es auf dem Planeten LV-223 eine Rasse gibt, die unendliches Leben erzeugen kann. Palpatine landet dort und legt Anakin in diese Alien Pfütze, wodurch sich sein Anzug schwarz verfärbt, aber die Ur - Facehugger Würmer können , dank Skywalkers Darth Vaders Midi-Chlorianer nicht bis in den Körper vordringen, somit verfärbt sich DV Suit schwarz. Eigentlich ist Vader der Vater der Aliens. cool

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.04.2016 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@duke hahaha ich setze noch einen drauf.predator gegen darth vader, vader hat den tot überwunden und landet auf dem Planeten der predatoren.sein Schiff wurde bei der Landung beschädigt, darum braucht er ein Schiff/Ersatzteile und greift die predatoren an. Koennte aber such mit obi wan klappen. Ein solofilm ist ja schon im Gespräch. Das Imperium lockt ihn in eine Falle und setzt ihn auf dem Planeten der predatoren ab.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.04.2016 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Gabriel wenn schon ein Cross, dann würde sich doch King Kong anbieten. Man fängt einen Predator und ist schon im Besitz des Affen. Der Predator soll nun den Affen im Fern und Nahkampf ausbilden um gegen Godzilla anzutreten. In der Synchro der Predators hört man nich diesmal ein "Gib mir ein Bonbon" sondern Gib mir ne Banane" wink

Wenn schon ein Arnold, dann bitte nur als Berater ohne Action. Ich werfe hier mal alle Predaorfilme in einen Topf (nicht sauer sein) denn was gab es bisher noch nicht? Wir hatten Eis und Schnee (leider nur war es in der Nacht) man zeigte Dschungel und Großstadtdschungel. Bisher fehlt Wüste und das würde mir gefallen. Die News gefällt mir, auch wenn es noch nicht in Stein gemeiselt ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.04.2016 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Haha ich lach mich weg. Diese verdammten Comics..Immer einen Schritt voraus. War bestimmt eine tolle Story mit batsy. Im heutigen crossover Wahn würde es mich nicht wundern wenn die sowas iwann mal bringen. Aber dank deadpool bekommen wir vlt tatsächlich einen guten unrated film. Gesichtet wird er auf die eine oder andere Art sowieso.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
14.04.2016 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@GabrielVerlaine

Batman vs. Predator gibt es ja schon in Comic-Format, da wäre also ein Film durchaus machbar.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.04.2016 15:19 Uhr | Editiert am 14.04.2016 - 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Kann ja jeder sehen wie er will, aber ich hoffe inständig, dass man nicht schon wieder irgendein "Universum" oder ein "späteres" Crossover anstrebt. Mir gefällt die Idee, einfach mal wieder eine große Kultfigur auf der Leinwand zu sehen, die nur für sich allein steht. Ich glaube, einer der Gründe warum mir persönlich die meisten Comic-Verfilmungen nicht so liegen, ist neben dem Effekte Overkill, die Anwesenheit zu vieler Figuren mit Superkräften. Das raubt für mich immer das Besondere. Und so wäre es im übertragenen Sinne jetzt auch wieder, wenn man den Predator in ein weiteres Filmuniversum packen würde.

Ich finde es viel spannender und auch der jeweiligen Kreatur "würdiger", wenn sie allein eben das Besondere ist... und es nicht hier dies und dort das und da hinten jenes gibt.

Der erste Predator war doch gerade so besonders, weil die Figur eine neue, einzigartige Bedrohung darstellte.

Schwarzeneggers Mitwirken würde mich sehr freuen, allerdings nur, wenn er nicht nur einen Kurzauftritt bekommt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
14.04.2016 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

31 Jahre später ? Na klar ist dann Schwarzenegger in einem Cameo an Bord. Bitte keine Haupt oder Nebenrolle. Aber als Rentner als Tip geber in der Mitte des Films und im Finale hinter der GUN als Überraschungsauftritt.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
14.04.2016 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Joar, der Streifen könnte ja echt was werden - wenn da noch ein Cameo von Arnie dazu kommt erst recht.
Das ohne R-Rating wäre in der Tat etwas fragwürdig, eine Geschichte über eine Spezies, deren Hobby es ist, alles was genug nach Herausforderung aussieht zu jagen und zu töten ließe sich unanhängig von expliziter Gewaltdarstellung ohnehin nicht fürs Familienpublikum zugänglich machen - also sollte man es gar nicht erst versuchen - aber wer würde das schon ^^

Zusammenhängendes Universum... mit den Alien Filmen ... fürchte die AvP Filme haben das für viele Jahrzehnte unmöglich gemacht, und jetzt kommt da noch ne Prometheus-Sache dazu.
Wobei ich AvP2 ja auch irgendwie... unterhaltsam fand.

Wenn sie es nochmal mit Crossover versuchen dann bitte jedenfalls in der Zukunft, so wie in den Computerspielen - warum AvP in der Gegenwart spielen musste war mir einfach rein gar nicht klar...

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.04.2016 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Haha mir kommen grade die total verrückten Ideen. Wie waers mit einem crossover?! Z.b. Mit deadpool...oder den MIB oder wenn arnie schon mitmacht wie waers wenn die expendables gegen den predator kaempfen oder indiana jones, oder the Batman vs the predator.:-) natürlich alles mit einem Augenzwinkern. Also nicht schlagen jetzt. Ich hoffe shane Black kann halten was er verspricht...Sind mächtig starke worte.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
14.04.2016 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

HIGHLIGHTsmile kanns kaum abwarten, wäöre schön wenn daraus ein richtiges universum entstehen würde, zusammen mit alien usw. in der art wie bei marvel wo alles irgendwie zusammenhängt.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
14.04.2016 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Freue mich total auf den neuen Predator. Aber bitte mit einem R-Rating.

Forum Neues Thema
AnzeigeY