Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Krähe hebt ab

Reboot-Tease: Jason Momoa ist bereit für "The Crow Reborn"

Reboot-Tease: Jason Momoa ist bereit für "The Crow Reborn"
9 Kommentare - Mi, 15.11.2017 von R. Lukas
Also stimmt es, Jason Momoa hat sich mehr oder weniger als neuen Eric Draven bestätigt. Ein sicheres Zeichen dafür, dass es mit dem "The Crow"-Reboot losgeht? Man glaubt es ja kaum.

Dass er einen verdammt coolen Aquaman abgibt, bezweifelt wohl niemand mehr. Mit Justice League könnte Jason Momoa in Kürze auf der Erfolgswelle schwimmen. Aber auf Instagram fasst er schon sein nächstes Projekt ins Auge, und es heißt The Crow Reborn!

Ganz recht, die seit Jahren angestrebte und immer wieder aufgehaltene R-Rated-Neuverfilmung der Graphic Novel von James O’Barr, die inzwischen bei Sony Pictures gelandet ist, scheint vorm Durchbruch zu stehen. In diesem speziellen Fall glauben wir es zwar erst, wenn wir den Film mit eigenen Augen sehen, doch Momoas Bild und der zugehörige Text sprechen eine eindeutige Sprache.

Er habe sooooo lange darauf gewartet, schreibt er. Und an Regisseur Corin Hardy (The Hallow) gerichtet, der momentan noch das Conjuring 2-Spin-off The Nun dreht: "Lass es uns machen, Bruder!" Nur macht es bitte vernünftig, möchte man den beiden zurufen. The Crow - Die Krähe ist schließlich ein Klassiker und Brandon Lees Erbe kein leichtes. Denkt ihr, dass Momoa der Richtige ist, um als finsterer Rächer Eric Draven dem Grab zu entsteigen und in seine Fußstapfen zu treten?

 

 

I’ve been waiting for sooooo long.  @corinhardy let’s do this brother  aloha j

Ein Beitrag geteilt von Jason Momoa (@prideofgypsies) am


Quelle: Jason Momoa
Erfahre mehr: #Fantasy, #Comics, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.11.2017 01:15 Uhr | Editiert am 16.11.2017 - 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Jackie-Boy
Brandon Lee würde sich im Grabe umdrehen? Was für eine Aussage...
Ich glaube, wenn er könnte, würde er den Dreh rückgängig machen!

@News
Ich bin großer Mamoa-Fan (heute bestätigte er übrigens die MoS-Wal-Aquaman-Theorie), aber als Eric Draven kann ich ihn mir ebenfalls nicht so wirklich vorstellen. Klar hat er das Charisma und Physis, aber der Orignalfilm lebt unter Anderem vom Widerspruch zwischen Brandon Lees schmächtiger, unscheinbarer Figur und seinen übernatürlichen Kräften. Wenn sich der riesige und stämmige Mamoa nun wie Conan oder der Terminator durch die Schurken boxt, geht da für mich etwas verloren.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.11.2017 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ach Leute traut dem Momoa doch auch was zu, ich denke der kann das sehr gut auf die Reihe bekommen.Charisma hat er, und genau DAS braucht ein Eric Draven. Brandon Lee hatte das aber keiner seiner erbärmlichen Nachfolger. The Crow muss einem Angst machen, und jetzt stellt euch mal Momoa im Halbdunkel mit der Crow Bemalung vor!! Also ich hätte die Hosen gestrichen voll, und es gibt nicht viel was mir Angst macht.

Ich Glaube Momoa wird uns in Zukunft noch alle Überraschen, der steht erst am Anfang seiner Karriere, Nagelt mich Ruhig darauf Fest, und ich Freue mich in ein paar jahren zu euch sagen zu können: "ICH HABE ES EUCH GESAGT!"

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.11.2017 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Brandon Lee würde sich im Grabe umdrehen? Und weshalb? Es war eine Rolle die er spielte und mehr auch nicht. Hat sich Heath Ledger im Grabe umgedreht, als Leto den Joker spielte?

Ein Reboot wird auf längerer Sicht unausweichlich sein, dann aber bitte nicht mit Momoa. Obwohl ja leider schon als Joker besetzt, wäre Leto hier absolut passend, denn als Joker hatte er ein irres (im warsten Sinne des Wortes) Talent gezeigt. Selbst Adam Driver wäre in meiner Vorstellung sogar passend, denn seine Optik passt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
15.11.2017 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Finde es ebenfalls eine Freichheit, das man dieses Meisterwerk neu auflegen will. Brandon Lee würde sich im Grabe umdrehen. Hoffentlich floppt das Teil.

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
15.11.2017 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Eine Neuverfilmung hätte für mich nur eine Daseinsberechtigung, wenn man sich stärker am Comic orientieren würde. Wird aber nicht der Fall sein, da Jason Momoa die Hauptrolle hat.

Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
15.11.2017 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Momoa wirkt doch etwas zu bullig für die Rolle.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
15.11.2017 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 150 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Ein Neuverfilmung brauche ich daher nicht, und schon gar nicht mit Jason Momoa als Hauptrolle."

Sehe ich genauso. Momoa passt nun wirklich nicht als Eric Draven. Als Actionheld taugt eher mehr. Aber da The Crow eher emotional ist, ist das schon schwieriger für ihn.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
15.11.2017 09:48 Uhr
2
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Das Original gehört für mich nach wie vor, zu den besseren Comicverfilmungen, die so ziemlich alles vom MCU und DCEU in die Tasche steckt. Ein Neuverfilmung brauche ich daher nicht, und schon gar nicht mit Jason Momoa als Hauptrolle.

Avatar
theMagician : : Criminal
15.11.2017 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich kann ihn mir in der Rolle sehr gut vorstellen. Ich bin ein großer Fan des Originals. Die erste Fortsetzung gefiel mir nicht. Die anderen Fortsetzungen und die Serie habe ich mir erspart. Hier bin ich wieder gespannt. Und wenn es nichts wird, dann bleibt mir das Original.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY