Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellboy - Call of Darkness

News Details Kritik Trailer
Und wie wäre "Hellboy 3" geworden?

Ron Perlman nicht in "Pacific Rim 2" - Was sagt er zum neuen Hellboy?

Ron Perlman nicht in "Pacific Rim 2" - Was sagt er zum neuen Hellboy?
14 Kommentare - Di, 23.05.2017 von R. Lukas
Als Mann von Ehre wünscht Ron Perlman dem neuen Hellboy-Darsteller David Harbour alles Gute. Aber nicht nur bei "Hellboy" ist er raus, sondern auch bei "Pacific Rim".

Man kann sich schon vorstellen, dass Guillermo del Toro und Ron Perlman, die sich bis zuletzt für Hellboy 3 eingesetzt haben, angesichts der Reboot-Pläne etwas angefressen sind. Schließlich ist damit klar, dass wir das Ende ihrer Trilogie nie mehr zu Gesicht bekommen werden, zumindest nicht in Form eines Kinofilms.

Aus der Originaltruppe äußerte sich bisher nur Selma Blair zu Hellboy - Rise of the Blood Queen und Perlman-Nachfolger David Harbour, und das sehr wohlwollend. Nun aber hat es auch Perlman getan. Bei einem Panel auf der Motor City Comic Con am vergangenen Wochenende meinte er, Harbour sei ein guter Typ. Er wünsche ihm nur das Beste, wenn es darum geht, Hellboy neu aufzulegen. Sehr diplomatisch, Mr. Perlman!

Darüber hinaus bestätigte er, dass er seine Rolle als Kaiju-Organ-Dealer Hannibal Chau in Pacific Rim 2 - Uprising nicht weiterführt, und erzählte kurz, was wir von Hellboy 3 hätten erwarten können. Der dritte Teil sollte episch werden und alles zum Abschluss bringen, all diese fast schon orakelhaften Verheißungen bezüglich Hellboys Schicksal. Wäre ein richtig guter Film geworden, glaubt Perlman. Jetzt können wir nur hoffen, dass Hellboy - Rise of the Blood Queen auch einer wird.

Quelle: Dread Central
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.05.2017 00:31 Uhr | Editiert am 25.05.2017 - 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Hätte nichts dagegen wenn Perlman in Riddick auftreten würde! Der Mann hat einfach Sympathiewert und bleibt einem in Erinnerung! ^^

Die Necromonger waren mal so eine geniale Idee!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.05.2017 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Geist Warum sollten sie Hamster kaufen? Haben Hamster im Kaiju Universum einen tieferen Sinn? laughing Auch du kennst das? Du hast mit Kaiju Gedärmen gehandelt? Ja i-pfu Deiwi du Schweinderl:ani-laugh: Gag beiseite... Perlman war einfach ein geiles gutes Gimmick und das wird absolut vermisst werden von den Fans, darauf verwette ich meinen Hamster.

@Rubbel Du kannst dich an meine Ameisen im Garten noch erinnern? Ich bin privat ein Tierfreak durch und durch. Wunder dich nicht, ich habe eine Vogelspinne im Wohnzimmer, Aqua im Keller und bei mir dürfen die schwarzen Kellerspinnen ohne Angst im Keller leben. Alles andere per PN. Ron Riddick? Da mir Ron in Alien als Pirat irre gefallen hat, wäre das mal eine neue Art in einem Riddick Film, wo Richard von Ron angeheuert wird. Als Kopfgeldjäger wäre Perman auch denkbar, doch das hat man ja schon 3 mal durchgekaut und ich will nicht wieder einen Headhunter haben. Ein Wunsch wäre auch, Ron könnte Richards Vater sein, doch nach SW und GotG würde das zu schmierig wirken. Eher als älterer Bad Brother von Riddick oder noch besserl als einer der letzten Furyaner wo sich beide gegen die Necromonger verbünden. Es gäbe so viele gute Ideen und Ansätze, doch Perl als Furyaner wäre ein Traumwunsch.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.05.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Bedauerlich, dem stimme ich zu, doch vielleicht wird der Charakter ja in einem Ergänzungstitel wieder auftauchen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass nach der Sache von Otachis Baby sein ganzes Schwarzmarkt-Imperium zusammengebrochen ist.

Immerhin wurde der Breach ja vorerst geschlossen und somit wurde der frisch Nachschub von Kaiju-Innereien beendet. Also Hamsterkäufe und am Ende steht: NICHTS.

Natürlich wäre das eine coole Story wie Chau sich für diese Blamage rächen könnte, aber vielleicht wird der Film eigenständiger dadurch. Wer weiß das schon heute? Auch ich kenne das, aber manchmal muss einfach Optimismus ran. Gesunder Skeptizimus ist vollkommen in Ordnung, aber mal sehen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.05.2017 02:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Ich mag Vin Diesel auch, aber nur in wenigen Rollen, aber alle Riddick Teile sind ganz oben in der Liste vertreten! Welche Rolle denkst du dir den für Ron in Riddick?

...und gerade lief einer über den Monitor und mußte diesen wegrubbeln. surprisedcryundecidedwink

Holzkäferbefall im Keller, Ameisenkolonie im Garten, da ist ja ganz schön was los bei dir! tongue-out

Wie kriegt man denn n Holzkäferbefall im Keller? Dachte das wär eher was für den Wald und Termiten eher so die Hausgäste!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.05.2017 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbel wenn du gerade neben mir sitzen würdest, könntest du dich vom Ast lachen. Ohne Schmarrn, ich habe einen Holzkäferbefall im Keller und gerade lief einer über den Monitor und mußte diesen wegrubbeln. Lob an dich das du Kritik bei anderen Kommentaren nicht so übel nimmst. Bei PR war Perl, Gold in meinen Augen. Alien4 war nie so richtig mein Fall, aber Ron war dort die beste Besetzung. Lach nicht über meinen folgenden Wunsch, denn ich mag V Diesel und Riddick absolut, und da würde Ron wie die Faust aufs Auge mal reinpassen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
23.05.2017 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Es gibt ja auch schon einen indischen Indiana Jones, called

Indian Jones

Hab ich mir mal zum SpasS vom Wühltisch mitgenommen und war egtl ganz witzig! laughing

Mundwinkel nach unten für das nicht kommen von "Hellboy 3", hät ich gern gesehn!

@duke

Damit seine Feinde ihn töten können, hat er einen roten Punkt auf der Stirn. laughing

Das Perlman nicht mal ein Cameo in PR2 kriegt ist schon beschämend! Wäre wenigstens ein Grund gewesen sich den Film anzusehen, auf den ich imemr weniger Lust hab!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.05.2017 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Einen Bollywood Rambo? Kommt dann aus den Guns der Rauch von Räucherstäbchen und die Schüsse hören sich an wie eine Klangschale? Jo Rama Bo, seine Kühe sind ihm heilig. Er schläft auf Nägeln und Glasscherben, hat täglich einen Affen, trägt einen weißen langen Bart, und ermordet seine Feinde mir Hare Krishna. Damit seine Feinde ihn töten können, hat er einen roten Punkt auf der Stirn. Ist hier nur ironisch gegen solch ein Film gemeint.

Über Hell sage ich nichts mehr, denn das ist Schnee von Über.- Übergestern. Keinen Perman in PR? Ich hänge mich mal weit aus den Fenster und werfe mal folgenden Vorwurf in die Runde. Kann es sein das Universal Pict. hier einer Kritik und einem Vergleich aus dem Wege gehen will, und sich keinen Vergleich stellen möchte? Kommt mir so vor als will man mit Absicht keinen Ron mehr haben, denn er erinnert zu sehr an Toro und an Hellboy, also schnell weg damit, damit die neue Generation keine Verbindung zu den Schauspieler aufbauen kann. Denn welchen Grund gäbe es denn sonst, einen Hanibal Chau nicht mehr auftreten zu lassen? Ron verlangt keine hohe Gage, hat PR mit seinem Cameo enorm bereichert, aber die zwei Dr. Deppen kommen wieder vor. Wie doof ist Universal denn noch? UniverSony wäre passender als Studio Namen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
23.05.2017 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Alle die, die sich eine vorlagengetreue Verfilmung des Stoffes wünschen.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
23.05.2017 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Unnötigstes Remake aller Zeiten! Ganz ehrlich ? Wer will das sehen ?

Consider that a divorce!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.05.2017 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Hmmmm?

Ein Indischer Rambo also.

Und dann jammern alle wegen WHITEWASHING^^

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2017 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tja, was sollen wir über den indischen Rambo sagen, der im übrigen von Stallone unterstützt wird.. tss, tss, tss

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
tommy666 : : Moviejones-Fan
23.05.2017 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.16 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

reboots über reboots... smile am besten fand ich heute die nachricht über den indischen rambo laughing

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
23.05.2017 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Das mit Hannibal Chau, ist wirklich echt schade, vorallem weil die Post-Kredit-Szene ja extra zeigt, dass er nicht tot ist frown

Godzilla Fan #2

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.05.2017 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hannibal Chau war mit das Beste an Pacific Rim. Wie der selbstbewusst da stand und meinte, das Kaiju Neugeborene würde außerhalb der Mutter nur 30 Sekunden überleben

Ein Blick reicht aus

Echt schade, wieso werden diese zwei beknackten Wissenschaftler übernommen, aber nicht Perlman? Das hätte Sinn gegeben, denn dann müsste der Film nicht komplett neue Figuren einführen und erst eine Dynamik entwickeln, denn die wäre zumindest schon im Ansatz vorhanden

Forum Neues Thema
AnzeigeY