Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lazer Team 2

News Details Kritik Trailer
"Lazer Team 2"-Trailer

Sci-Fi-Klamauk, die zweite: "Lazer Team 2"-Trailer zum Ablachen

Sci-Fi-Klamauk, die zweite: "Lazer Team 2"-Trailer zum Ablachen
1 Kommentar - Di, 07.11.2017 von R. Lukas
Das Dumme an kosmischen Bedrohungen ist ja, dass immer neue auftauchen, sobald eine abgewendet wurde. Aber wenn uns das "Lazer Team 2" einbringt - gerne!

Per Crowdfunding finanziert, mauserte sich Lazer Team so ein bisschen zum Kultfilm. Die Story kurz zusammengefasst: Vier Loser stießen in einem UFO auf einen Super-Kampfanzug, den sie unter sich aufteilten, und kämpften als "Champions der Erde" gegen einen außerirdischen Feind. Jetzt, zwei Jahre später, müssen die chaotischen Möchtegern-Helden ein weiteres Mal ran! YouTube Red veröffentlicht Lazer Team 2 am 22. November, und wir haben den Trailer dazu.

"Lazer Team 2" Trailer 1

Die Originalbesetzung mit Colton Dunn, Burnie Burns, Gavin Free und Michael Jones bleibt beisammen, verstärkt wird sie in Lazer Team 2 noch durch Nichole Bloom (Superstore). Als Woody (Free) verschwindet, während er an einem geheimen Alien-Forschungsprojekt arbeitet, muss die Wissenschaftlerin Maggie Wittington (Bloom) die Mitglieder des inzwischen aufgelösten Lazer Teams (Dunn, Burns, Jones) rekrutieren, damit sie ihr helfen, ihren Freund zu retten - der in eine andere Dimension verschleppt wurde. Dem Macher des ersten Teils, Rooster Teeth-CEO Matt Hullum, stand diesmal Daniel Fabelo als Co-Regisseur zur Seite.

Quelle: YouTube Red
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
07.11.2017 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Habe mir den ersten Teil am Wochenende angesehen und hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Der zweite Teil wird auf jedenfall gesehen.

War mal wirklich was anderes wink

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Forum Neues Thema
AnzeigeY