Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Defenders

News Details Reviews Trailer
"The Defenders"-Poster

Sie stehen bereit! Neues Plakat & Motion-Poster für "Marvels The Defenders"

Sie stehen bereit! Neues Plakat & Motion-Poster für "Marvels The Defenders"
3 Kommentare - Do, 22.06.2017 von C. Heck
Nicht mehr lange und alle Serienjunkies bekommen wieder eine neue Dosis Marvel. "Marvels The Defenders" steht in den Startlöchern und wir haben neue Einblicke für euch.

Marvel ist nicht nur auf den Kinoleinwänden erfolgreich, sondern immer mehr auch auf den TV-Bildschirmen dieser Welt. Mit Spannung erwarten wir gleich zwei neue Serien, Marvels Inhumans und Marvels The Defenders.

Die letzteren habe sich nun auf einem neuen Poster zusammengefunden, das ihr euch in der Galerie ansehen könnt. Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox), Luke Cage (Mike Colter), Jessica Jones (Krysten Ritter) und Danny Rand aka Ironfist (Finn Jones) sehen auf dem stimmigen Schwarz-Weiß-Poster wild entschlossen aus, es mit wirklich jedem Schurken aufzunehmen.

Einen genaueren Blick auf die einzelnen Helden kann man auch bei Twitter werfen. Dort wurden nämlich neue Motion-Poster zu Marvels The Defenders online geschaltet. Diese kurzen Clips mit einer auf den jeweiligen Charakter zugeschnittenen Catchphrase verkürzen uns also noch etwas die Wartezeit bis August.

 


 


 


 


 

 

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.06.2017 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Alle Einzelserien waren einfach nur grandios und daher bin ich mir ziemlich sicher das mir The Defenders auch mehr als sehr gut gefallen wird. Vor allem wenn sie dann alle aufeinander treffen. Zum Glück dauert es nicht mehr so lange ;)

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
22.06.2017 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich freue mich auch schon sehr auf die Serie. Das Plakat gefällt mir aber leider überhaupt nicht... ein bisschen mehr im "Comicstil" dürfte es dann schon gerne sein..

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.06.2017 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich freu mich schon tierisch auf die Serie. Auch wenn ich die beiden letzten Serien (Luke Cage und Iron Fist) nicht so gut fand wie die beiden Vorgänger (Daredevil und Jessica Jones), sind es dennoch sehr gute Serien. Mit Matt Murdock an Bord kann da nichts schiefgehen.wink Vielleicht macht der Punisher ja auch nen kleinen Abstecher zu den Defenders^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN