Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
"The Flash" Musicalcrossover "Duet"

Sing or die! Trailer und Clip zum "The Flash"-Musical-Crossover mit "Supergirl" (Update)

Sing or die! Trailer und Clip zum "The Flash"-Musical-Crossover mit "Supergirl" (Update)
10 Kommentare - Mi, 22.03.2017 von S. Spichala
Nächste Woche gibt es in den USA wieder ein DC-Crossocer, und zwar ein ganz Spezielles: Eine Musicalfolge mit hauptsächlich "The Flash" und "Supergirl", aber auch anderen Comebacks!

Update 2: Jetzt sind auch ein Clip und eine Inside-Featurette zum Musical-Crossover von The Flash Staffel 3 da, ihr findet beides unten mit angehängt. Noch mehr DC-Superhelden treffen sich in "Duet" als gedacht!

++++

Update: Ein Poster zur Musical-Folge von The Flash Staffel 3 gibt es jetzt auch! Ihr seht es ganz unten angehängt.

++++

Sing für mich - oder stirb! Sicher nicht jedermanns Sache, eine DC-Comics-Musical-Crossover-Episode. Langes Wort. Doch die Bilder und der Trailer zu The Flash Staffel 3 Episode 17 "Duet" sehen schon echt schick aus und machen Stimmung, und die singenden Superhelden lassen einen denn doch grinsen. Also ein bisschen Spaß werden sicher auch die damit haben, die jetzt noch abfällig die Stirn runzeln, wenn sie über diese kuriose Idee zumindest lachen können.

Die Bilder zum Musical-Crossover verraten auch, wie man den Sprung in die Musicalwelt schafft, zumindest sieht man, dass Barry aka The Flash und Kara aka Supergirl im Koma liegen - dank dem Music Meister (Darren Criss). Da kann man sich ja allerlei zurecht träumen, allerdings müssen sie sich bis zum Ende ans Skript halten, wenn sie aus dem Koma wieder erwachen wollen: Also singen und tanzen, und all das ohne Superpower! Das verrät die Episodenbeschreibung. Zu sehen sind auch ein paar weitere Comebacks wie Martin Stein (Victor Garber), wodurch auch ein Hauch DC’s Legends of Tomorrow mit ins Crossover kommt.

Satte 40 Bilder hat The CW zur The Flash-Folge von Staffel 3 veröffentlicht, eine Auswahl findet ihr in der Galerie, den Rest beim Klick auf die Quelle ganz unten. Den Trailer haben wir euch unten angehängt. Episode 17 "Duet" ist am 21. März, also kommenden Dienstag, in den USA bei The CW zu sehen. Den Bildern und dem Trailer sieht man zumindest an, dass der Cast wirklich Spaß daran hatte.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.03.2017 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Bei Daredevil kann ich mich nicht entscheiden, welche Staffel ich besser finde. Punisher war zwar perfekt besetzt, aber mir hat bei seiner Umsetzung irgendetwas gefehlt. Ich weiß aber nicht genau, was. Vielleicht mehr Drama und mehr Absturz des Charakters? Mehr Gewalt?

Außerdem kam es mir so vor, als wäre Daredevil am Ende mit ihm "verbündet", nur weil die Macher wissen, dass Punisher eigentlich ein Held ist.

Gegenbeispiel: Anarky aus Batman (oder auch vorhanden in der Arrow-Serie) will eigentlich auch nur "Gutes", seine Wege dahin sind nur so wie von Punisher - die Bösen müssen bestraft werden mit hoher körperlicher Gewalt. Trotztdem freundet sich Batman nicht mit ihm an.

Aber gut. Die Serie ist so geil - also Daredevil, nicht Arrow - dass ich drüber hinweg sehen kann.

Ich muss auch ständig mit meiner Fantasie spielen, wie das wäre, wenn sie Arrow genauso wie Daredevil gemacht hätten. Das wäre der Hammer gewesen. Denn beide Helden finde ich in der Comicwelt ok.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.03.2017 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Man nenne es von mir aus Guilty Pleasure, aber ich zieh mir ja mit Ausnahme von Supergirl die kompletten Arrowverse-Serie mit Begeisterung rein. JA! selbst LoT wink

Sie unterhalten mich einfach großartig. Ansonsten erfreue ich mich bester Gesundheit.

Und auch wenn ich mich noch an die Buffy-Musicalfolge erinnern kann, die ich sogar mochte, geht mir das hier ein bisschen zu weit.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.03.2017 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@base3322

Von "Daredevil" gibts bisher zwei Staffeln, und eine 3te kommt! Die erste Staffel war der Oberhammer! Staffel 2 war auch super, aber alles in allem nicht mehr ganz so Spektaculär wie die Erste! Aber da kommt der Punisjer drin vor, und hat dermaßen Eindruck hinterlassen, das er jetzt seine eigene Serie bekommt! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
base3322 : : Moviejones-Fan
21.03.2017 04:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

bin absolut kein fan von crossovern/crossovers? ^^ finde die meisten serien würden für sich allein besser da stehen als mit einem auf brechen komm raus crossover so kommt es mir zumindest oftmal vor als ob die macher krampfhaft versuchen verbindungen zu anderen serien zu schaffen
die eigentlich garnicht nötig wären ist zumindest meine meinung

und singende crossovers sind ja noch schlimmer xD ^^ erinner mich noch an sone folge sanctuary da gab es auch sowas wo alle sangen geht garnicht lol

was die arrow serie angeht konnte ich mich nie mit den arrow schauspieler anfreunden find den einfach übelst unglaubwürdig und diese dummen hochtrabenden sprüche ständig du hast die stadt verraten bla bla ^^ daredevil dagegen fand ich verdammt geil villt auch weil es nicht so abgehoben war aufjedenfall nicht die erste staffel weiß nicht ob es schon eine zweite gibt

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.03.2017 19:48 Uhr | Editiert am 20.03.2017 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Da finde ich es echt gut, das ich nicht der einzig Behinderte, und scheinbar kein Einzelfall, bin, wenn ich diese ganzen Serien größtenteils Verdummung find und den Hype drumrum nicht nachzuvollziehn in der Lage bin!

Da muss noch noch was anderes, aber Artverwandetes reißen, in Form von:

WTF is mit den Superheldenverfilmungen im Allgemeinen los? Als ich mir von Ende der 80iger/ Anfang der 90iger, da ich endlich Alt genug war um das alles zu kapieren oderwahr zu nehmen, so mit 7-8 Jahren, und umgestiegen bin vom Lustigen Taschenbuch hin zu -Tarzan, Prinz Eisenherz, Conan, Hulk, Spiderman, Minimenschen, Superman, Clever & Smart, Lobo und X-Men und Co! Das ich beim Verschlingen der Geschichtenschon bestimmte Filme vor Augen hatte, wie es wohl wäre, wenn das was ich da grad inhaliert hab, auf der großen Leinwand kommen würde!

Und es ist iwie so gut wie keine der seit 2000 erschienen Comicverfilmungen auch nur drangekommen, an die Filme die ich vor meinem inneren Auge hab ablaufen lassen, aber das könnte auch nur am voranschreitenden Alter liegen, oder mit dem Verlust allzugroßer Fantasie! Aber mir gefallen mehrheitlich die ganz alten bis alten Verfilmungen besser als die neueren Exemplare!

Hab in Regal Verfilmungen stehn aus den 1940ern von Captain America und einer Superman-Serie (Sogar die später angesiedelte Vorgängerserie Superboy die erste Staffel deren nur auf Englisch erhältlich, zum Nachfolger; Superman: Louise & Clark (Die ich beide super finde!) und die Klasse haben, wie (Der 80iger Cap! laughinglaughinglaughing) und einer Batman-Serie aus dieser Zeit (Vllt auch aus den 30ern!)!

Aber die verspühen iwie im Gegensatz zu vielen anderen Verfilmungen heutiger Tage, noch die Magie, daß man sich vorkommt, als hätte man das Heft grad gekauft! laughing

Die einzig wirklich gute Comicverflmung als Serie die mir in den letzten Jahren über den Weg lief in Form von Superhelden, ist "Daredevil"! - Und das Mächtig! surprised

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.03.2017 17:50 Uhr | Editiert am 18.03.2017 - 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@TamerozChelioz:

Schäme mich schon dafür, was mich in Legends of tomorrow erwartet. Die Serie habe ich nämlich auch noch vor mir

Mein Tipp hierzu: Lass es!!

Ich habe bei LoT gerade mal vier Folgen ausgehalten, dann habe ich aufgegeben. Um ehrlich zu sein, finde ich diese Serie mit am schlechtesten von den Arrowverse-Serien...wobei...nein...die sind alle gleich grottig.

Für alles andere was du geschrieben hast: Hut. Denn du triffst den Nagel auf den Kopf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.03.2017 17:02 Uhr
1
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Genau meine Worte.

Arrow 4. Staffel habe ich mir vor kurzem reingezogen und das war so ein Mist, dass ich mir überlegt habe, ob die anderen Staffeln auch so waren oder ob es mir mittlerweile nur so vorkommt.

Flash war Anfang an Mist, derselbe kindische Teenie-Mist wie Smallville, aber gut, damals waren Serien und Geschichten nicht fortgeschritten, also kann man Smallville es verzeihen - aber dass Flash auf der selben Schiene fährt?? Peinlich. Ich meine, Flash muss nicht unbedingt bierernst sein, aber so ein Kinderkack schon gar nicht. Die Figuren sind einfach nur peinlich, deren Verhalten ebenso, die Kämpfe sowie die Gegner sind einfach nur dämlich.

Und das muss ich als bekennender DC-Fan sagen !!

Schäme mich schon dafür, was mich in Legends of tomorrow erwartet. Die Serie habe ich nämlich auch noch vor mir.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.03.2017 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Wie man aus meinen Kommentaren zu Beauty&Beast erkennt, stehe ich ja ehrlich gesagt auf Musical-Nummern. Hab auch nichts dagegen, wenn diese in Serien vorkommen, oder es Specials gibt. Ich denke da gerne an die Folge Scrubs, wo plötzlich jeder anfängt zu singen^^
Comedy + Musicals gerne, aber Superhelden? Ja Supergirl und Flash sind eher bunter und fröhlicher als man dies sonst von DC gewohnt ist und ja, ich verstehe wenn man davon profitieren will, dass die beiden Hauptdarsteller eigentlich aus dem Bereich kommen. Trotzdem passt dies einfach nicht und mir würden 1000 Crossover einfallen, die ich spannender fände.
Das Arrowverse hat einfach nichts mehr, was mich reizt. Arrow verkommt von Staffel zu Staffel immer mehr, was einmal überragend anfing, düster war und eine echte Handlung hatte verkommt in ein Liebesdrama mit dem Versuch Crossover zu tätigen. Flash konnte mich bisher nicht flashen, nach 2 Staffeln hab ich das Gefühl, dass sich immer wieder alles wiederholt - interessante Themen werden angeschnitten und dann einfach nicht weitergeführt. Und Supergirl? Naja, ist was für zwischendurch - die Zielgruppe ist aber klar erkennbar. LoT konnte ich nach 5 Folgen voller schlechter Dialoge und Effekte nicht mehr ertragen...

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.03.2017 21:20 Uhr | Editiert am 17.03.2017 - 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hab mir Arrow nie gegeben, und scheint auch nicht die Art Serie zu sein die ich mag! Ich bin Arrow egtl nur in Flash begegnet, und der Eindruck war frown

Hab mich iwie durch die erste Staffel Flash durchgeprügelt und einige gute Ansätze gesehn, aber letztendlich wirkte auf mich einfach alles zu billig! Was in manchen Serien der 90iger gut rüberkam, weil daran erinnerte es mich Streckenweise was Look und Feeling anging, ist hier einfach als total mißlungen anzusehn! Wenigstens ist das Kostüm besser als was uns im JLA-Film erwartet!

Und dann, als die Staffel ihrem Ende zuging, hob sich etwas das Niveau, um mir dann aber ein total anderes Ende zu geben, als ich erwartet hatte, aber Negativ! Wie ich gelesen hab, ham die das dann bei der 3ten Staffel gemacht, was Staffel 2 auch schon hätte sein können! Aber bin einfach nicht warm geworden mit dem "Ich bin nur ein Hals mit Gesicht draufgeklebt"-Flash!

Etwas besser, weil Charme und so, war für mich dann Supergirl! Egtl mehr oder weniger gleiche herangehensweise wie bei Flash, nur besser! Aber dann kam die Crossover Folge von Supergirl mit Flash, und ich war entsetzt! So eine dermaßen schlechte Folge, was Story und Dialoge angeht, da blieb mir die Spucke weg! Wenn ich mir da jetzt noch ne Musicalnummer dazudenk, dann kann der 3te Weltkrieg net weit entfernt sein!

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.03.2017 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Genau so ein Mist ist der Grund warum ich mir keine einzige Serie aus dem Arrowverse mehr ansehe. Mann, mann, mann, was für ein Sch**dreck

Sorry wenn ich das so sage, aber wenn ich mich zurückerinnere an die erste Staffel von Arrow und dann sehe, was da jetzt draus gemacht wurde, dann weiß ich nicht, ob mein Brechreitz oder mein Weinkrampf die Oberhand gewinnt.

Schade um das, was das Arrowverse hätte sein können.

...echt jetzt...singende Superhelden...so sein Schwachsinn...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN